Das Leben einer <typischen> Hausfrau.

Werbung:
Also DAS könnte mir nie passieren, dass ich Kopfschmerzen vorschiebe, eher noch, dass ich sie schnell weg-betäube um es dann so "richtig krachen" zu lassen. :lachen:

In meinem langen Frauendasein kann ich verraten, dass sowohl als auch vorgekommen ist. Je nach Lebenssituation und Hormonstatus...:ROFLMAO:

Wenn Dich z.b. 3 kleine Kinder den ganzen Tag auf Trab halten, brauchst Du keine Kopfschmerzen mehr vorzutäuschen, da hast Du sie.... :D
 
Werbung:
sich mit Problemen der Familie herumplagen. ....die die eigenen nicht wären. ..mit Engelsgeduld...die aber auch ihr Ende irgendwann hat...
und man sich wünscht,---"macht es doch mit euch selber aus---warum immer ich?----ist euer eigen Problem.

Dann weiter hausarbeit. Wäsche,...in meinem Fall derzeit( Sägen-was sonst.:rolleyes:)
 
Zurück
Oben