Das Kreuz mit dem Kreuz

Werbung:
Moin Calli,
danke für die wunderschönen Rosenbilder...schöne Symbolik auch, jetzt neues einzupflanzen!
Ich danke Dir fürs drüberschauen mit Megalangtext:kiss3:.
Die vielen Kletterrosen und insgesamt vielen Pflanzen haben wir nur gesetzt weil wir im Rahmen unserer Möglichkeiten den unschönen Anblick des Nachbargrundstücks erreichen wollten. Wir verstehen uns mit unseren Nachbarn aus der anderen Seite der DHH sehr gut, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, Herangehensweise und Zeitempfinden. Und was der Einzelne auf seinem Grundstück macht ist auch seins. Ergo war das eine Aktion aus dem Bereich "Für sich sorgen ohne dabei anden Nachteile zu bereiten."
Auf blühende Rosen schaut jeder gerne.
Erfolg nach harter, aber
zufriedenstellender Arbeit.
Ja, das hatte ich auch gefunden und gedacht "Hossa, dass die Karten aber auch gleich so überschwänglich reagieren".
Manchmal bekomme ich ja den leicht kindlichen Anflug, dass jeder Kartenleger wie ein Zauberlehrling seinen Zauberstab bekommt. Und der hat dann seine zum jeweiligen Typen passende Feature.
Meine lagen jetzt recht lange im Körbchen und waren offensichtlich kurz vorm Boreout. :jump5:Vielleicht haben sie deshalb soviel Temperament. :D
Die alten Bekannten in Deinen Lesungen sind tatsächlich aussergewöhnlich...über den Verlauf Deiner KKS sollte man vermutlich ein Tarot-Lehrbuch schreiben
Das finde ich allerdings auch echt schräg - ich habe ja berichtet wie ich lege.
Deshalb denke ich dass hier der Grund wohl in "barrierefreiem Lesen" liegt.
Als wollten sie sagen- "sie ist manchmal etwas tapsig im Verständnis also überzeichnen wir mal, dann versteht das auch die etwas eingerostete Fluse."
Von Aussen entgegengebracht: 6 Schwerter...da bin ich mir ein bisschen unschlüssig. Ich sehe die 6 Schwerter im beruflichen Zusammenhang als "Wechsel in eine neue Position im selben Unternehmen"...ich bilde mir ein, in Deiner ersten Legung oder zweiten Legung war da auch ein Indikator in diese Richtung (bin mir aber nimmer sicher). UU also ein Jobangebot innerhalb der neuen Firma...was natürlich interessant wäre vor dem Hintergrund der Befristung...mag mich da aber nicht festlegen. Oder, alternativ: bist Du überqualifiziert? Könnte man sich sorgen, dass Du schnell wieder weg bist, weil Du was "besseres" (iSv Deinen Qualifikationen eher gerecht werdendes) gefunden hast?
Du meine Güte - Ich bin doch noch gar nicht angefangen. Es geht erst am 03.05.los.
Und allein das ist ja erstmal komplett Neuland.
Außerdem muss ich für den Job recht viel fahren um dort hin zu kommen.
Die 2 Stäbe wie schon erwähnt: Dein Feuer in eine klare Richtung lenken. Alles gut aus meiner Sicht
Dann ist das für mich das aufgehen meines Plans.
Das von Dir erwähnte Kribbeln/ Buschgefühl ist interessant...uU tut sich da was im Zusammenhang mit den 6 Schwertern, ich steige nur noch nicht dahinter, was...vielleicht ereilt mich noch die Inspiration, inzwischen, liebe Fluse: geniesse den Tag, solange Du ihn noch nicht am Schreibtisch verbringen musst!
Ich bin gespannt ob Dein Schummelbüchlein- ich würde ja eher sagen "externer Retrospeicher" noch preis gibt;).
Wir gehen gehen jetzt erstmal gassi bevor Herr Hund völlig abgenervt ist.

Liebe Grüße und herzlichen Dank
Fluse
 
Hallo Kiwi88
Interessant, liebe @Fluse75 , dass das Stabas aus der Vergangenheit zusammengerechnet mit der langfristigen Zukunftskarte die 3 ergibt, die sich auf dem Platz der Hoffnungen und Ängste wiederfindet. Man könnte nun unkenruferisch behaupten, deine Hoffnungen erfüllen sich nicht so ganz, wie du es dir vorstellst. Aber mein Name ist ja nicht Kassandra.
Naja, :whistle: vielleicht war ich ja auch einfach nur Holz sammeln.
Hier ein Stöckchen und da mal 2...ergibt ein schönes großes Feuer-je nachdem wie lange ich sammel. :D
Viel mehr tendiere ich dahin, dir zu sagen, dass du ruhigeres Fahrwasser brauchst und mehr Zeit benötigst, um deine Ziele zu erreichen. Sonne und Turm als Themenkarten sind ja schon geballte Energie, die sich auch erst einmal kanalisieren muss.
Eben - vielleicht ist das alles keine Addition sondern - lütt bi lütt- eins nachdem anderen. Ich will ja keine Sauna sondern angenehme Temperaturen.
Gut, dass du eine "taktile" Erdkarte gezogen hast und die 3 Kelche zum Ablöschen, falls der Nero in dir durchkommt. Wähle erstmal einmal etwas Konkretes aus, dass du für dich gestalten kannst - Münzbube. Und weiter: freue dich auch über das, was schon da ist. Heb ein Glas Sekt, halte inne und genieße.
:lachen:Taktile Erdkarte und Nero aus Deinem Film bring ich jetzt zwar nicht so wirklich zusammen - hab aber herzlich über die Art lachen müssen wie Nero in dem Film die Argumente zerlegt.
Die Beweislast ist zwar erdrückend-aber es kann ja gar nicht sein was nicht sein darf.
Da wäre es gut wenn mein Nero schlicht unbekannt verzogen ist. :autsch:

Liebe Grüße Fluse
 
Naja, :whistle: vielleicht war ich ja auch einfach nur Holz sammeln.
Hier ein Stöckchen und da mal 2...ergibt ein schönes großes Feuer-je nachdem wie lange ich sammel. :D

Es gibt so einen Spruch, den habe ich jahrelang nicht verstanden. "Vor der Erleuchtung hacke Holz und hole Wasser. Nach der Erleuchtung hacke Holz und hole Wasser."
Keine Ahnung, warum der mir jetzt einfällt. Inzwischen habe ich ihn verstanden und finde ich sehr wesentlich für das Leben. :)

Eben - vielleicht ist das alles keine Addition sondern - lütt bi lütt- eins nachdem anderen. Ich will ja keine Sauna sondern angenehme Temperaturen.

Es addiert sich dann ja trotzdem. Aber mehr in dem Tempo, dass auch alle mitkommen.

Taktile Erdkarte und Nero aus Deinem Film bring ich jetzt zwar nicht so wirklich zusammen -

Naja, wenn du nicht nur Feuer hast, sondern es nutzt, um etwas Greifbares daraus herzustellen, reicht für den Anfang vielleicht ein Lagerfeuer, bevor du die ganze Stadt in Brand setzt.;)
Eine ausgeglichene Elementeverteilung ergibt nicht nur im Horoskop Sinn und Vorteil.
 
Hallo zusammen,

heute ist glaub ich ein lütt bi lütt-Tag und ich hab nochmal gelegt.
Die ersten zwei Tage bei der neuen Arbeit sind um. Morgen geht es das erste Mal ins Büro.
Und im Unterschied zu gestern,war die Atnosphäre auch nicht mehr ganz so steif.

Das war heute auch wieder ein straffes Programm,aber ich konnte besser mitschreiben als gestern,was mich doch
ganz gut beruhigt.

Der in der letzten Legung vermutete andere Job hat sich bisher-also bis auf die eine Rückfrage auch nicht wieder gemeldet.

Also habe ich gefragt wie geht es beruflich weiter.


upload_2021-5-4_16-17-17.png
Pos 1: 6 Schwerter: lustig, es bleibt bei einem auf zu neuen Ufern-aus der letzten Legung.
Das nehme ich aus den vorangegangenen Legungen mit. Dass das aber so ein Karten-Fortsetzungs-Roman ist....seltsam.

Ich findes das nett von meinen Tarotkarten.

Pos 2: Der Gehängte: für mich der Hinweis, die jetzt gerade begonnene Arbeit mit Ruhe und bedacht zu entwickeln- vielleicht auch als Mahnung zu verstehen, nicht gleich wieder zu übertreiben, wie das so gut kann.
Und bezogen auf mein leises Schielen und Hoffen auf den unbefristeten Job- auch dafür ist die Zeit noch nicht reif offenbar.

Pos 3: Die Kraft: Für mich die Karte des klaren Verstandes über die tierischen Begierden-das besiegen des inneren Schweinehunds,wenn man so will.

In meiner Literatur habe ich auch Hinweise gefunden, die auf nicht zu unterschätzende Gegner oder Konkurenz hinweisen,was das allerdings mit der jetzigen Situation zu tun hat,verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht ein Hinweis auf, "das konnte ja bei allem guten Willen nix werden,weil..." :confused4 alls das in der Position der unbewußten Seite,als Hintergrundinfo für das Warum das jetzt so ist.

Pos 4: Vergangenheit: 2 der Münzen-das auf und ab, das ausprobieren in Möglichkeiten, aber eben auch die Unbeständigkeit in der Vergangenheit.

Pos 5: mögliche Zukunft: Oha, die typische Burnout-Karte, ich hab sie auch schon als ein mehr reinstecken als es wert ist erlebt. Da ist sie also-die gedankliche Befürchtung die da so laut und leise in mir aufsteigt und wo ich mich doch so unbedingt vor schützen will. Einen 3.Burnout kann ich nicht gebrauchen!!!
Aber bei dem was da jetzt schon an eintrichtern von Wissen in den letzten 2 Tagen war, war das echt eine Druckbetankung. Es erinnert an die Funktionsausbildung -heute war es aber wirklich nett,was vielleicht auch an den beiden netten Personaldamen gelegen hat,die eine sehr offene Art haben. Es liegt also ganz klar an mir wie bescheuert ich mich im Herangehen an diese ganze Sache mache. Das was war ist vorbei-so! und Diesmal geht das alles dosierter!!!
Es wird nicht jeden Tag bis in die Puppen gelernt sondern nur soviel wie Kraft da ist. Das hab ich mir fest vorgenommen.

Pos 6 : 7 Kelche: unmittelbare Zukunft: Luftschlösser und unrealisierbare Ziele- nicht wissen was man will- mmh. Das stimmt ja so gar nicht.
Ich red' hier seit Wochen von nichts anderem, als dass ich die Möglichkeit haben möchte als "Sachbearbeiterin in einer Behörde" (-als übergeordnete Begrifflichkeit) Fuß fassen möchte und Stabilität in mein Leben bringen will.
Daran ist nicht träumerisch oder unrealistisch. Ich verstehe diese Karte nicht. Oder ist diese Vorstellung dieser Form der Anpassung, des sich Einbringen wollens unrealistisch?

Ist das eine Warnung? Du bist da wo Du bist falsch? da bekomm ich ja wirklich Panik! ich bin echt froh jetzt diesen Job zu haben und bis auf den vielen Input habe ich keinen Hinweis, dass da irgendwas faul ist.

Pos 7: Königin der Münzen: Selbsteinschätzung: Die hatten wir in der ersten Legung in der letzten Position und von Euch kam der Hinweis auf eine weibliche Führungskraft, das einbringen dieser Qualitäten in mir.
Eine Frau die in meiner Literatur auch als sinnlich beschrieben wird-mit dunklen Haaren und dunklem Teint,schon etwas älter.
So jemanden hab ich bisher nicht kennengelernt bei der Arbeit. Zu denen die ich bisher kennengelernt hab passt das nicht-aber mal sehen das kann sich ja noch ändern- mit der Sommerzeit werden auch die Menschen gebräunter.
Insgesamt aber ja nicht schlecht wenn ich mich selbst so sehen dürfte- da wäre sie dann, die gewünsche Souveränität, die schon so viele Jahre herbeisehne in mir.

Pos 8.: 8 Münzen-so sehen mich die anderen: Freude am der derzeitigen Ausbildung, zeigen was man kann, das Gelernte gut in Anwendung bringen können. Förderung und beruflicher Aufstieg. Sollte es diesmal wirklich so sein, dass ich vorwärts komme? Ich kann das gar nicht glauben.

Pos 9: Der Narr: beschreibt sehr schön die Situation und mein inneres Münchhausen-Gefühl, dass immernoch sehr verdutzt staunt und sich fragt wie ich nur diesen Job bekommen konnte, die ja mit diesem speziellen Bereich noch nie was zu tun hatte.

Pos 10 : 10 Kelche in der entfernteren Zukunft oder als Ergebnis der Legung und spricht von Wunscherfüllung auf ganzer Linie.
Na besser kann es nicht sein, wenn das wirklich so kommt.

Wie bewertet Ihr diese Legung?

Liebe Grüße
Fluse
 
Pos 6 : 7 Kelche: unmittelbare Zukunft: Luftschlösser und unrealisierbare Ziele- nicht wissen was man will- mmh. Das stimmt ja so gar nicht.
Ich red' hier seit Wochen von nichts anderem, als dass ich die Möglichkeit haben möchte als "Sachbearbeiterin in einer Behörde" (-als übergeordnete Begrifflichkeit) Fuß fassen möchte und Stabilität in mein Leben bringen will.
Daran ist nicht träumerisch oder unrealistisch. Ich verstehe diese Karte nicht. Oder ist diese Vorstellung dieser Form der Anpassung, des sich Einbringen wollens unrealistisch?

Es kann ja durchaus noch etwas Neues auf dich zukommen, dass du deine Fühler noch einmal in eine andere Richtung ausstreckst. 7 Kelche ist auch so ein bisschen "alles haben wollen, aber sich für nichts richtig entscheiden" können oder wollen.

Da ich die 10 Stäbe als Position "das ist mir bewusst" nehme, was sich meiner Ansicht nach auch nicht beißt mit deiner Positionsbeschreibung, besteht das Risiko, sich zu übernehmen beim "alles haben wollen". Die 10 Stäbe sind gebündelte Kraft. Der Mann hat ja durchaus die Kraft, diese 10 Stäbe zu transportieren, wenn auch mit gebücktem Rücken. Da ist dann die Frage, ob dir eventuell zu viel aufgebürdet wird, du dich dadurch geputscht (Kraft-Karte) fühlst, nach den Sternen (7 Kelche) zu greifen.

In jedem Fall aber besteht eine gute Chance auf Erfüllung mit den 10 Kelche. Für trägt die gesamte Legung die Überschrift "Austarieren und ausprobieren".
 
Hallo @Kiwi88
Es kann ja durchaus noch etwas Neues auf dich zukommen, dass du deine Fühler noch einmal in eine andere Richtung ausstreckst. 7 Kelche ist auch so ein bisschen "alles haben wollen, aber sich für nichts richtig entscheiden" können oder wollen.

Dnke für Deine Rückmeldung. Ja das hab ich dazu auch gelesen- kann es aber bezogen auf die Situation nicht so richtig greifen.
Es stimmt, dass mir ein unbefristeter Job lieber wäre und ich auch irgendwie noch hoffe, dass sich die IHK, die ja genau das bietet noch meldet.
Aber ich bin wirklich total froh nicht mehr arbeitslos zu sein und so eine Chance zu haben wie die, die ich jetzt per Vertrag zugesichert habe, auch wenn der nur befristet ist.
Das ist für mich was anderes als nicht wissen was man will- Das wäre für mich eher der Fall, wenn ich so gar nicht wissen würde,was ich denn überhaupt arbeiten will. So ging es mir als ich in 2019 hingeworfen habe.
Da ich die 10 Stäbe als Position "das ist mir bewusst" nehme, was sich meiner Ansicht nach auch nicht beißt mit deiner Positionsbeschreibung, besteht das Risiko, sich zu übernehmen beim "alles haben wollen". Die 10 Stäbe sind gebündelte Kraft. Der Mann hat ja durchaus die Kraft, diese 10 Stäbe zu transportieren, wenn auch mit gebücktem Rücken. Da ist dann die Frage, ob dir eventuell zu viel aufgebürdet wird, du dich dadurch geputscht (Kraft-Karte) fühlst, nach den Sternen (7 Kelche) zu greifen.

Ja, könnte sein- ich bin ja gerne mal so ein Kandidatin, die sich zuviel aufeinmal aufbürdet.
Diese Karte hatte ich mal vor Jahren als ich mit jemandem zusammen war, der meinen ganzen Einsatz für Ihn und um seine Liebe kämpfend so gar nicht zu schätzen wusste. Da kam ständig diese Karte. Ich hatte es damals als zuviel des Guten, oder eben dieses mehr reinstecken als man wieder bekommt einsortiert. Damal konnte ich auch nicht anders als mich so total anstrengen-war wie im Wahn. Das hat schon starke Ähnlichkeit mit dem was ich in 2019 erlebt hab. Das Gefühl des sich komplett auspowerns ist hier gleich. Da möchte ich nie wieder hin! Ich muss jetzt auf mich aufpassen.
In jedem Fall aber besteht eine gute Chance auf Erfüllung mit den 10 Kelche. Für trägt die gesamte Legung die Überschrift "Austarieren und ausprobieren".
Meinst Du, dass es die 10 Kelche nur gibt wenn ich die 10 Stäbe liefer? Oder ist das hier versteckt die Frage mit den Kräften Maß zu halten und trotzdem oder gerade deswegen ans Ziel zu kommen.

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo zusammen,

heute ist glaub ich ein lütt bi lütt-Tag und ich hab nochmal gelegt.
Die ersten zwei Tage bei der neuen Arbeit sind um. Morgen geht es das erste Mal ins Büro.
Und im Unterschied zu gestern,war die Atnosphäre auch nicht mehr ganz so steif.

Das war heute auch wieder ein straffes Programm,aber ich konnte besser mitschreiben als gestern,was mich doch
ganz gut beruhigt.

Der in der letzten Legung vermutete andere Job hat sich bisher-also bis auf die eine Rückfrage auch nicht wieder gemeldet.

Also habe ich gefragt wie geht es beruflich weiter.


Anhang anzeigen 84972
Pos 1: 6 Schwerter: lustig, es bleibt bei einem auf zu neuen Ufern-aus der letzten Legung.
Das nehme ich aus den vorangegangenen Legungen mit. Dass das aber so ein Karten-Fortsetzungs-Roman ist....seltsam.

Ich findes das nett von meinen Tarotkarten.

Pos 2: Der Gehängte: für mich der Hinweis, die jetzt gerade begonnene Arbeit mit Ruhe und bedacht zu entwickeln- vielleicht auch als Mahnung zu verstehen, nicht gleich wieder zu übertreiben, wie das so gut kann.
Und bezogen auf mein leises Schielen und Hoffen auf den unbefristeten Job- auch dafür ist die Zeit noch nicht reif offenbar.

Pos 3: Die Kraft: Für mich die Karte des klaren Verstandes über die tierischen Begierden-das besiegen des inneren Schweinehunds,wenn man so will.

In meiner Literatur habe ich auch Hinweise gefunden, die auf nicht zu unterschätzende Gegner oder Konkurenz hinweisen,was das allerdings mit der jetzigen Situation zu tun hat,verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht ein Hinweis auf, "das konnte ja bei allem guten Willen nix werden,weil..." :confused4 alls das in der Position der unbewußten Seite,als Hintergrundinfo für das Warum das jetzt so ist.

Pos 4: Vergangenheit: 2 der Münzen-das auf und ab, das ausprobieren in Möglichkeiten, aber eben auch die Unbeständigkeit in der Vergangenheit.

Pos 5: mögliche Zukunft: Oha, die typische Burnout-Karte, ich hab sie auch schon als ein mehr reinstecken als es wert ist erlebt. Da ist sie also-die gedankliche Befürchtung die da so laut und leise in mir aufsteigt und wo ich mich doch so unbedingt vor schützen will. Einen 3.Burnout kann ich nicht gebrauchen!!!
Aber bei dem was da jetzt schon an eintrichtern von Wissen in den letzten 2 Tagen war, war das echt eine Druckbetankung. Es erinnert an die Funktionsausbildung -heute war es aber wirklich nett,was vielleicht auch an den beiden netten Personaldamen gelegen hat,die eine sehr offene Art haben. Es liegt also ganz klar an mir wie bescheuert ich mich im Herangehen an diese ganze Sache mache. Das was war ist vorbei-so! und Diesmal geht das alles dosierter!!!
Es wird nicht jeden Tag bis in die Puppen gelernt sondern nur soviel wie Kraft da ist. Das hab ich mir fest vorgenommen.

Pos 6 : 7 Kelche: unmittelbare Zukunft: Luftschlösser und unrealisierbare Ziele- nicht wissen was man will- mmh. Das stimmt ja so gar nicht.
Ich red' hier seit Wochen von nichts anderem, als dass ich die Möglichkeit haben möchte als "Sachbearbeiterin in einer Behörde" (-als übergeordnete Begrifflichkeit) Fuß fassen möchte und Stabilität in mein Leben bringen will.
Daran ist nicht träumerisch oder unrealistisch. Ich verstehe diese Karte nicht. Oder ist diese Vorstellung dieser Form der Anpassung, des sich Einbringen wollens unrealistisch?

Ist das eine Warnung? Du bist da wo Du bist falsch? da bekomm ich ja wirklich Panik! ich bin echt froh jetzt diesen Job zu haben und bis auf den vielen Input habe ich keinen Hinweis, dass da irgendwas faul ist.

Pos 7: Königin der Münzen: Selbsteinschätzung: Die hatten wir in der ersten Legung in der letzten Position und von Euch kam der Hinweis auf eine weibliche Führungskraft, das einbringen dieser Qualitäten in mir.
Eine Frau die in meiner Literatur auch als sinnlich beschrieben wird-mit dunklen Haaren und dunklem Teint,schon etwas älter.
So jemanden hab ich bisher nicht kennengelernt bei der Arbeit. Zu denen die ich bisher kennengelernt hab passt das nicht-aber mal sehen das kann sich ja noch ändern- mit der Sommerzeit werden auch die Menschen gebräunter.
Insgesamt aber ja nicht schlecht wenn ich mich selbst so sehen dürfte- da wäre sie dann, die gewünsche Souveränität, die schon so viele Jahre herbeisehne in mir.

Pos 8.: 8 Münzen-so sehen mich die anderen: Freude am der derzeitigen Ausbildung, zeigen was man kann, das Gelernte gut in Anwendung bringen können. Förderung und beruflicher Aufstieg. Sollte es diesmal wirklich so sein, dass ich vorwärts komme? Ich kann das gar nicht glauben.

Pos 9: Der Narr: beschreibt sehr schön die Situation und mein inneres Münchhausen-Gefühl, dass immernoch sehr verdutzt staunt und sich fragt wie ich nur diesen Job bekommen konnte, die ja mit diesem speziellen Bereich noch nie was zu tun hatte.

Pos 10 : 10 Kelche in der entfernteren Zukunft oder als Ergebnis der Legung und spricht von Wunscherfüllung auf ganzer Linie.
Na besser kann es nicht sein, wenn das wirklich so kommt.

Wie bewertet Ihr diese Legung?

Liebe Grüße
Fluse

liebe fluse,
ich sage es mal so,

die Münzkarten passen gut zu deiner Arbeit.

die 2 der Münzen: die suche nach Arbeit und das Abwägen
die Kraft ganz unten als habende Energie
Platz 7, Königin der Münzen, möglich das du dich schon sicher fühlst und den job festhälst und alles dafür tust,
Platz 8 : 8 Münzen, die anderen die sehen das du dabei bist zu lernen und mitmachst.

was diesmal anders ist ist Platz 9, der Narr als eher positive Hoffnung das für dich etwas neues beginnt, du dein Leben jetzt neu schreiben kannst.

Alles andere sind Karten die deine Stimmungen ausdrücken. die Fahrt auf dem Schwerterkahn, der sich nicht gut anfühlt.
der Gehängte der auch Veränderungen ankündigt. und immernoch oben die stabkarte die eher auf *ich schaff das nicht * hinzeigt.
als wenn du dich immer ein klein wenig selbst zerrüttest, denn die Basis Kraft ist ja da.

bei der sieben der kelche, der nahen Zukunft, tendiere ich eher , das sie den Zeitjob betrifft, und es eigene Illusionen sind das man dann fest übernommen wird.
Jedenfalls scheint es so als wenn du irgendwas zu *illusioniert* siehst.
Vielleicht ist es auch so das du erst noch einiges klarerr sehen wirst was jetzt noch nicht absehbar ist,
ich denke eine Karte die anzeigt das du viel Fantasie hast,
was sich natürlich, die nahe Zukunft auch herausstellen wird.

doch da die Karte 10 eigentlich eine gute ist, kann dein weg jetzt gelingen, zumindest wirst du am Ende guter Stimmung sein.
(ich persönlich kann in dieser Karte aber auch erkennen können, das mit 7 der kelche du von diesem Job eher enttäuscht wirst und am EEnde wieder woanders landest, wobei es dann auch dein Wille sein wird.)

würdest du eigentlich wechseln wenn von der IHk noch was kommt?

flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @flimm
die Münzkarten passen gut zu deiner Arbeit.
Ja,jetzt wo Du das sagst- es geht ja schließlich um jede Menge Geld.
die 2 der Münzen: die suche nach Arbeit und das Abwägen
die Kraft ganz unten als habende Energie
Platz 7, Königin der Münzen, möglich das du dich schon sicher fühlst und den job festhälst und alles dafür tust,
Platz 8 : 8 Münzen, die anderen die sehen das du dabei bist zu lernen und mitmachst.
Sowohl ,das eigene wie auch das der Anderen, wie ich da dran komme-also an einen eigenen Verdienst und auch wie andere meinen Weg dorthin bewerten.
was diesmal anders ist ist Platz 9, der Narr als eher positive Hoffnung das für dich etwas neues beginnt, du dein Leben jetzt neu schreiben kannst.
Als ich den Narrn gesehen habe,war ich tatsächlich etwas misstrauisch mit mir selbst- denn auch wenn der Narr,ja gerne für den Wassermann genommen wird- so geck finde ich mich dann doch nicht- bzw hoffe dass ich es nicht bin. Der hat ja auch gerne mal eine Hans Kuck-in die Luft, oder kommste nicht heute kommste Morgen Menthalität. Alles nicht meins.
Alles andere sind Karten die deine Stimmungen ausdrücken. die Fahrt auf dem Schwerterkahn, der sich nicht gut anfühlt.
der Gehängte der auch Veränderungen ankündigt. und immernoch oben die stabkarte die eher auf *ich schaff das nicht * hinzeigt.
als wenn du dich immer ein klein wenig selbst zerrüttest, denn die Basis Kraft ist ja da.
Stimmt- da ist ganz schön viel negative Erinnerung in meinem Rucksack. ...das ist es dann was zum zerrütten führt und was gar nicht förderlich ist.
bei der sieben der kelche, der nahen Zukunft, tendiere ich eher , das sie den Zeitjob betrifft, und es eigene Illusionen sind das man dann fest übernommen wird.
Jedenfalls scheint es so als wenn du irgendwas zu *illusioniert* siehst.
Vielleicht ist es auch so das du erst noch einiges klarerr sehen wirst was jetzt noch nicht absehbar ist,
ich denke eine Karte die anzeigt das du viel Fantasie hast,
was sich natürlich, die nahe Zukunft auch herausstellen wird.
Phantasie hab ich viel und kann mir auch eine Menge vorstellen. Dass ich da übernommen werde denke ich eher nicht. Die haben so aberwitzig viele Menschen eingestellt warum sollte ausgerechnet ich übernommen werden? Ich weiß, das ich positiv denken soll um auch positives Schicksal anzuziehen-es fällt mir schwer nach den ganzen Erfahrungen.
doch da die Karte 10 eigentlich eine gute ist, kann dein weg jetzt gelingen, zumindest wirst du am Ende guter Stimmung sein.
(ich persönlich kann in dieser Karte aber auch erkennen können, das mit 7 der kelche du von diesem Job eher enttäuscht wirst und am EEnde wieder woanders landest, wobei es dann auch dein Wille sein wird.)

So lange ich nicht wieder traurig werde ist mir alles recht.
würdest du eigentlich wechseln wenn von der IHk noch was kommt?
Na klar-sofort! Dazu sind wir auch vom jetzigen Arbeitgeber angehalten worden. Wenn wir was unbefristets bekommen sollen wir auf jeden Fall zugreifen.

Danke für Deine Erklärung Flimm. Das war wie immer sehr hilfreich!

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Meinst Du, dass es die 10 Kelche nur gibt wenn ich die 10 Stäbe liefer? Oder ist das hier versteckt die Frage mit den Kräften Maß zu halten und trotzdem oder gerade deswegen ans Ziel zu kommen.

Nö, glaub ich nicht. Interessant ist natürlich, dass die Elemente ausgetauscht sind. Die 10 Stäbe erinnern mich an Mars Pluto, immense Willenskraft und auch Widerstandsfähigkeit.
Nun, der Elementetausch, das könnte ein nützlicher Hinweis für dich sein von der Feuerenergie zur Wasserenergie zu wechseln. Empfangen statt tun. Offen sein statt machen.
 
Zurück
Oben