Das Kraftbild

Werbung:
Danke! Ehrlich gesagt wollte ich das garnicht posten, aber formloser Geist sagte: "Klappe halten und machs!"
Meine Befürchtung wäre gewesen, daß es in Neid verrissen werden könnte, was ansich auch nicht tragisch gewesen wäre, nur eben mit anderen Konsequenzen.^^


Das wird nicht bei allen und nicht von allen gemacht.
Und die, die es gern bei manchen machen, machens halt bei dir nicht, weil sie derzeit noch bei dir schleimen.
Kann sich alles ändern. Aber das weißt und kennst du ja auch.
 
Danke! Ehrlich gesagt wollte ich das garnicht posten, aber formloser Geist sagte: "Klappe halten und machs!"
Meine Befürchtung wäre gewesen, daß es in Neid verrissen werden könnte, was ansich auch nicht tragisch gewesen wäre, nur eben mit anderen Konsequenzen.^^

Weswegen Neid? Ich finde solche Erfahrungen und Erlebnisse wichtig, bzw sehe ich dieses Wirken als wichtiges Tool in der Magie. Aber hier ist eben das Schamanismus-Unterforum und da wundert man sich eher als das auf die eigene Schulter geklopft wird für sauberes Arbeiten. Zumindest kommt mir hier das öfters so vor.
 
Das wird nicht bei allen und nicht von allen gemacht.
Und die, die es gern bei manchen machen, machens halt bei dir nicht, weil sie derzeit noch bei dir schleimen.
Kann sich alles ändern. Aber das weißt und kennst du ja auch.

Ja mei^^Das seh ich inzwischen etwas entspannter...die Chance, in einem Forum auf jemanden zu treffen, der eine gegenteilige oder keine gleichwertige Erfahrung gemacht hat, ist hoch und von daher wirds immer Reibung geben. Und Leuten, die eh schon einen Dorn in der Pfote haben, denen muss man nicht extra auf den Fuß treten...vielleicht ein bisschen an der Oberfläche kratzen, ein wenig kitzeln...aber nicht mehr. Und bevor ich jemanden in seine Einzelteile zerleg, nutze ich doch lieber den Ignore-Button...bitte erinner mich daran, sollt ich das jemals vergessen!xD
Vertiefendes trotzdem ja, aber nur wenns entsprechende Resonanz gibt, und wie man sieht... :)

Weswegen Neid? Ich finde solche Erfahrungen und Erlebnisse wichtig, bzw sehe ich dieses Wirken als wichtiges Tool in der Magie. Aber hier ist eben das Schamanismus-Unterforum und da wundert man sich eher als das auf die eigene Schulter geklopft wird für sauberes Arbeiten. Zumindest kommt mir hier das öfters so vor.

Ich vermute, es liegt an den chemtrails...viele Leute vergessen einfach, beim Posten ihren Aluhut zu tragen und dann wundern sie sich... xD
 
Hmmm, ich dachte das *ggg* war als - es ist ein Scherz und mir ist vollkommen klar das es so eher nicht funktioniert - zu erkennen?!
Vielleicht ist es schon längst passiert, nur eben nicht durch das Ausfüllen eines Lottoscheins. Gut Ding will Weile haben sagt der Volksmund. :)

Ich habe in Träumen meine Wünsche visualisiert, natürlich will vorab geprüft werden, ob ein Wunsch nicht oberflächlicher Natur ist, sondern eben vom Herzen kommt. Und es hat, so ist mir aufgefallen, mit Gleichgewicht zu tun = geben und nehmen. Sprich bei der Wunscherfüllung profitiere nicht nur ich selbst, sondern auch andere. Bei dir scheint es mir ähnlich zu sein, Du gibst und bekommst zurück. :)

Im aktuellen Fall hat es sich "ergeben", dass ich nächstes Jahr einen Urlaub fast auf lau bekomme, den ich mir sonst noch nicht zu dem Zeitpunkt leisten könnte. Der wunsch war die Reise, nicht das Geld dafür. *g* Die entsprechenden Begegnungen, die ich mir wünsche, da warte ich entspannt und habe die Saat dafür ausgebracht, und bleibe im Vertrauen.

LG
Any
 
Vielleicht ist es schon längst passiert, nur eben nicht durch das Ausfüllen eines Lottoscheins. Gut Ding will Weile haben sagt der Volksmund. :)

Ich habe in Träumen meine Wünsche visualisiert, natürlich will vorab geprüft werden, ob ein Wunsch nicht oberflächlicher Natur ist, sondern eben vom Herzen kommt. Und es hat, so ist mir aufgefallen, mit Gleichgewicht zu tun = geben und nehmen. Sprich bei der Wunscherfüllung profitiere nicht nur ich selbst, sondern auch andere. Bei dir scheint es mir ähnlich zu sein, Du gibst und bekommst zurück. :)

Im aktuellen Fall hat es sich "ergeben", dass ich nächstes Jahr einen Urlaub fast auf lau bekomme, den ich mir sonst noch nicht zu dem Zeitpunkt leisten könnte. Der wunsch war die Reise, nicht das Geld dafür. *g* Die entsprechenden Begegnungen, die ich mir wünsche, da warte ich entspannt und habe die Saat dafür ausgebracht, und bleibe im Vertrauen.

LG
Any

Schön, dich "in Fluß" zu sehen...let it flow, let it flow...und gute Reise! Go n-éirí an bóthar leat :)
 
Werbung:
Gerade weil mir Bilder so nahe sind, hab ich mich nun lange gescheut, hier zu schreiben.
Da war eine Möglichkeit, auf eine für mich ganz neue Art zu malen: Den Untergrund (Din A 1) mit Kleister beschichten, dann Flüssigfarben bereit stellen, die Finger eintauchen, Augen zu und losmalen. Das war wie ein Rausch; meist entstanden drei Bilder hintereinander, eines antwortete dem anderen... Und nach dem Trocknen noch mal nachwirken lassen.

Ich hab alle noch bis auf eines, bei dem ich wieder mit geschlossenen Augen den Schmerzen im Körper nachgespürt und sie aufgemalt habe. Das war nicht mehr aufzufinden, auch nach intensivem Suchen nicht.


**********
Etwas anderes sind Kritzelbilder, ähnlich den "Mitschriften" bei einem Telefongespräch zu der Zeit, als man noch am Festnetz saß und nicht herum laufen konnte.
Da entstehen manchmal Symbolbilder, die wie Medizin wirken.

Man mag dann seltsam wirken (was mich nicht stört), wenn diese "Bilder" mit dem Rechen - vom Gärtner erbeten und ausgeliehen - auf dem Weg unter den Eichen geharkt werden. Ihnen als Dank und zur Freude.
 
Zurück
Oben