Das kleine 1x1 wie die Welt funktioniert

Werbung:
In meiner Wohnung hat's 33 Grad...

Da drücke ich dir den Daumen, damit dein Kreislauf das aushält. :umarmen:

Ich sitze hier nun mit der 2. Erkältung in diesem Sommer: Zu viel Kaltes gegessen und getrunken und zu kalt geduscht.

Bei so einem Wetter hilft auch, wenn man in die Kühltruhe Wasser in Flaschen stellt und sie später erfroren in der Wohnung verteilt. Das kühlt die Räume ein wenig ab.
 
Nur noch etwas durchhalten..........
Britische Forscher der Universität Northumbria in Wales wollen herausgefunden haben, dass uns im Zeitraum 2030 bis 2040 eine Mini-Eiszeit bevorsteht.

Schuld ist die Sonne: Die Wissenschaftler ermittelten, dass die sich immer wieder ändernden Sonnenaktivitäten ihren Ursprung nicht nur im Inneren der Sonne haben, wie man bisher vermutete, sondern auch im Äußeren. Und diese beiden Zyklen arbeiten so gegeneinander, dass sie sich ab 2030 gegenseitig aufheben. Das bedeutet, dass die Sonnenaktivität zu 60 Prozent sinkt.

So eine Mini-Eiszeit gab es schon einmal: In der Zeit zwischen 1645 und 1715. Damals kam es zu Hungersnöten, da die Winter besonders hart waren und das Getreide in den nasskalten Sommern einging.
 
Nur noch etwas durchhalten..........
Britische Forscher der Universität Northumbria in Wales wollen herausgefunden haben, dass uns im Zeitraum 2030 bis 2040 eine Mini-Eiszeit bevorsteht.

Schuld ist die Sonne: Die Wissenschaftler ermittelten, dass die sich immer wieder ändernden Sonnenaktivitäten ihren Ursprung nicht nur im Inneren der Sonne haben, wie man bisher vermutete, sondern auch im Äußeren. Und diese beiden Zyklen arbeiten so gegeneinander, dass sie sich ab 2030 gegenseitig aufheben. Das bedeutet, dass die Sonnenaktivität zu 60 Prozent sinkt.

So eine Mini-Eiszeit gab es schon einmal: In der Zeit zwischen 1645 und 1715. Damals kam es zu Hungersnöten, da die Winter besonders hart waren und das Getreide in den nasskalten Sommern einging.

Die Wissenschaftler behaupten viel und dann kommt es doch anders als gedacht. Heute sollte es stürmen. Es regnete stattdessen eine halbe Stunde lang ein wenig und nun kommt die Sonne wieder durch.
Ich würd mir keine Hoffnung machen, wenn sie von Eiszeit sprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben