Das Kind welches die Welt fünf Minuten zum Schweigen brachte

JürgenHummes;4409667 schrieb:
Was bedeutet Frieden?

Bedeutet es, dass keine Bomben geworfen werden? Bedeutet es, dass in deinem direkten Umfeld keine Kindersoldaten patrouillieren?
Bedeutet es, dass man nicht durch einen Schützengraben laufen muss, um von Punkt A nach Punkt B zu kommen?
Nein! Das bedeutet für mich noch lange nicht schöpferischen Frieden, denn der ist viel tief greifender.
Die gesamte Zivilisation hat den Ländern der so genannten dritten Welt schon lange den Krieg erklärt.
Getrieben durch die sinnlose Ausbeutung von Rohstoffen für Konsumenten. Und jeder Konsument ist somit Mit- Täter bei dieser Ausbeutung. Niemand kann sein Gewissen beruhigen durch Spenden zum Jahresende. Es ist Fakt: Etwa 800 Millionen Menschen beuten über 6,5 Milliarden Menschen aus. Darüber hinaus auch deren Lebensraum, um ihren eigenen Konsum weiter treiben zu können.
Man muss wirklich kein Schamane sein, um dies alles zu wissen, aber vielleicht um zu fühlen, was daraus resultiert. Denn an den zivilisierten Menschen im Allgemeinen scheinen diese Tatsachen ja glatt vorbeizugehen. Das Konsumieren wird immer unkontrollierter, zügelloser, ja hemmungsloser. Ein Filmtipp: AVATAR, erkennst du dich darin wieder?
Auf Terror antwortet man mit Terror. Die Frage lautet: Ist es Terror, wenn ein Indianer am Amazonas sich beschwert und dagegen protestiert, dass man seinen Lebensraum zerstört hat, um dort für Ökoheinis in Deutschland Soja anzubauen?
Für jene, die statt echter Entenbrust ein Stück Tofu verzehren, das nur so aussieht wie eine Entenbrust.
Nimmt der kollektive Wahnsinn denn kein Ende? Ich weiß, dass den meisten Menschen die Möglichkeit fehlt, Wahrhaftigkeit in dieser Schöpfung zu spüren. Der Grund dafür sind Manipulationen von entgegen gesetzten Kräften, die von der Dunkelheit dieser Bewusstseinsebene Erde leben.
Und dennoch ist mir die Gleichgültigkeit zu groß. Ich schreibe diese Zeilen nicht, um zu verurteilen, sondern in der Hoffnung Menschen zu erwecken.
Jeder einzelne, der sich auf die andere Seite stellt, jeder, der nicht mehr länger Ausbeuter sein möchte, zählt.
Und somit werde ich nicht müde, an die zivilisierte Welt zu appellieren, Gefühle für ihre Mitmenschen zu entwickeln und sich dafür einzusetzen, deren Lebensraum zu erhalten.
Was wäre, wenn deine Seele in der nächsten Reinkarnation solch einen natürlichen Lebensraum benötigen würde, wie zum Beispiel den von traditionellen Aboriginees, Amazonas- Indianern oder Pygmäen? Und was tust du dann, wenn du ihn in diesem Leben bereits mitzerstört hast? Was dann?

Mit Freude im Herzen und Hoffnung auf die Spezies Mensch, Jürgen Hummes

Wer mehr zu diesen und ähnlichen Themen wissen möchte, kann dazu die schamanischen Briefe googeln.


Du hast bereits den exakt selben Sermon in einem anderen Thread gepostet...

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4407453#post4407453
 
Werbung:
Du hast bereits den exakt selben Sermon in einem anderen Thread gepostet...


Das ist wahr. Vielleicht hat er sich etwas dabei gedacht? Falls du es nicht bemerkt hast, passt diese traurige Enthüllung leider in viele Bereiche. Der Wahnsinn der Zivilisation ist halt allgegenwärtgig.

Auch ich hoffe, dass es Menschen gibt, die sich dieser Tatsache bewusst werden, und daraufhin ihr Konsumverhalten ändern. Jeder der das möchte, sollte sein Leben wirklich und ernsthaft überdenken und gegebenenfalls etwas ändern. Wie sagt Somni 451 in Cloud Atlas? sinngemäß: Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir miteinander verbunden. ...Mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft...
ich sehe es allemal als Verbrechen an, was da in Südamerika geschieht, sei es für Soya oder für Ölplantagen. Es ist allemal für die Konsumenten der ersten Welt, und da gehören wir mit dazu. Außer wir ändern das. Und dazu gehört viel, ohne Zweifel. "Wohlan denn; Herz nimm Abschied und gesunde" (h.hesse)
 
Garfield, Du hast bereits den exakt selben Sermon in einem anderen Thread gepostet...

Das ist ein öffentliches Forum - und JEDER darf hier posten, was er/sie für nötig hällt, genauso, wie du und IT-Schamane.

Das ist wahr. Vielleicht hat er sich etwas dabei gedacht? Falls du es nicht bemerkt hast, passt diese traurige Enthüllung leider in viele Bereiche. Der Wahnsinn der Zivilisation ist halt allgegenwärtgig.

Das wissen wir doch schon alle bereits. Was nützt das hier dieses Neuerfinden alten Tatsachen.

Auch ich hoffe, dass es Menschen gibt, die sich dieser Tatsache bewusst werden, und daraufhin ihr Konsumverhalten ändern. Jeder der das möchte, sollte sein Leben wirklich und ernsthaft überdenken und gegebenenfalls etwas ändern. Wie sagt Somni 451 in Cloud Atlas? sinngemäß: Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir miteinander verbunden. ...Mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft...
ich sehe es allemal als Verbrechen an, was da in Südamerika geschieht, sei es für Soya oder für Ölplantagen. Es ist allemal für die Konsumenten der ersten Welt, und da gehören wir mit dazu. Außer wir ändern das. Und dazu gehört viel, ohne Zweifel. "Wohlan denn; Herz nimm Abschied und gesunde" (h.hesse)

Aus recht zufärlässigen Quellen weiss ich zum Bsp., dass im Jahr 2014 kann sogar noch schlimmer kommen, vlt. sogar zum einem 3. Weltkrieg, weiteres Finanzmarktkrasch. Also, nur mit etwas Posten, kann nicht wirklich viel getan werden. Vot allem, bedacht posten und nicht so etwas: "Nach Tausenden Stunden des Versinken in der tiefsten Meditation, habe ich hier diesen Thread gefunden und schreibe einfach los....". Energie Raub nennt sich das.

Lass vor allem Garfield in Ruhe!!! Sie hilft euch auch hier überall, wie sie kann!
Schon so schnell vergessen?


LG
 
Aus recht zufärlässigen Quellen weiss ich zum Bsp., dass im Jahr 2014 kann sogar noch schlimmer kommen, vlt. sogar zum einem 3. Weltkrieg, weiteres Finanzmarktkrasch. Also, nur mit etwas Posten, kann nicht wirklich viel getan werden. Vot allem, bedacht posten und nicht so etwas: "Nach Tausenden Stunden des Versinken in der tiefsten Meditation, habe ich hier diesen Thread gefunden und schreibe einfach los....". Energie Raub nennt sich das.


LG

no. dann muß man schnell einen Bunker bauen...damit man nachher zügig mit dem Wiederaufbau beginnen kann.
 
Unsere Welt unterliegt einer ständigen Veränderung

Wieweit ist dir bewusst, dass du zu dieser Veränderung beiträgst?

Die Frage ist, ob du unbewusst Dunkelheit entwickelst und somit dazu beiträgst, dass diese Welt durch Konsum, Gier, Hass, Neid etc. zerstört wird.
Oder ob du dir deiner schöpferischen Natur bewusst bist und somit deine schöpferische Aufgabe kennst. Letzteres würde bedeuten, dass du ein naturnahes Leben lebst, ohne zu zerstören. Und dadurch Licht, Liebe produzierst, weil du weißt, wer du bist, woher du kommst und wo deine Seele hin möchte.Ich lebe nicht in Togo/Westafrika, weil es mein Traumland ist. Sondern weil mir bewusst ist, dass ich hier am wenigsten manipuliert werden kann. Manipuliert durch Künstliches, mit allem was dazu gehört (Zivilisation: Wissenschaft, Technik, Religion etc.). Denn alles Künstliche verhindert bewusste schöpferische Erkenntnis. Sich selbst und speziell den Teil der Schöpfung zu begreifen, mit dem jeder einzelne eng verbunden ist.
Auf Anraten der geistigen Welt habe ich hier an einem alten, heiligen Ort in Westafrika einen philosophischen Orden mit spiritueller Schule gegründet. Dieses spirituelle Zentrum entstand, um im schöpferischen Sinn zu lernen sich selbst und diese wundervolle Schöpfung zu begreifen.
Jeder Mensch, der in Respekt nach seiner eigenen Wahrheit sucht, kann dies hier tun. Dieser Ort ist inmitten der Natur entstanden, damit Menschen, die auf der Suche sind, sich selbst erforschen können.
Diese Schöpfung ist auf Geben und Nehmen aufgebaut. So sollte jeder, der anfängt sich zu begreifen seine schöpferische Liebe frei fließen lassen. Und somit dazu beitragen diese Welt zu heilen. Dazu beitragen, die Dunkelheit zu verdrängen, um mit seiner Liebe Licht entstehen zu lassen. Darin sehen ich meine Aufgabe an diesem heiligen Ort.
Dazu laden ich alle ein, die sich respektvoll daran beteiligen wollen.



٭Geistige Freiheit ist das größte Geschenk,was jeder Mensch mit auf den Weg bekommen hat. Jeder sollte diese in Demut und Respekt erhalten oder wieder erlangen.

٭Liebe ist das einzige was wächst, wenn es verschwendet wird.

٭Denn niemals hört im Weltenlauf die Feindschaft je durch Feindschaft auf. Durch Liebe nur erlischt der Hass, ein ewiges Gesetz ist das.


An alle mutigen Menschen, die nach der geistigen Realität suchen und bereit sind, Dogmen in sich aufzulösen, um somit ihren Geist zu befreien und Liebe frei fließen zu lassen.


Mit Freude im Herzen, Fohlis und Jürgen Hummes
 
Hallo Liebesgöttin, das "TUN" liegt erst einmal bei JEDEM SELBST in seinem täglichen Lebensablauf.

Geredet wird überall viel, da hast du recht.

Die einen möchten Atomkraft zur Vermeidung der Umweltverschmutzung, die anderen nicht, weil der Strom aus der Steckdose kommt.

Die CSU möchte die Pendlerpauschale wieder einführen, wobei es doch der Umwelt zuliebe besser wäre, auf Benzin allgemein zu verzichten und deshalb das Autofahren absolut einzuschränken bzw. aufzugeben.

"Brot für die Welt" wird gesammelt, damit die Bevölkerungsexplosion gerade in den speziellen Ländern (die keine Geburtenkontrolle, wie z. B. China, einführen wollen) weiter zunimmt. Die katholische Kirche empfiehlt übrigens eine "natürliche" Verhütung.

(Die Erde braucht den Menschen nicht aber der Mensch die Erde).

L G



schoen dass mein thread mal wieder hervorgeholt wurde


tja damals...
und inzwischen ist viel passiert

wir wissen es laengst



am besten gefaellt mir der von mir fettgedruckte Satz von Erisda

auch alles andere, was er schreibt sehe ich so


das ganze "Einmischen" ist pure Affenliebe
der den Fisch aus dem Wasser holt, weil er glaubt
es gehe ihm auf dem Baum besser


das Universum schafft IMMER den Ausgleich
wir einzelne Menschen bringen Chaos und Unordnung

wir sind zu viele Menschen...
die Illuminati wollten die Menscheit um 50% dezimieren
das Programm lief bei denen 2005


aber wir Menschleins wissen viel mehr inzwischen
via Internet und Snowdon oder Wiki Leaks


unser Bewusstsein duldet keine Geheimorden mehr
keine okkulten dunklen Bruderschaften, Koenigshaeuser
das geht alles den Bach runter


ein Tsunami des Bewusstsein... des Lichts



die Uranus Pluto Quadratur und obenderein Pluto in Steinbock
wird fuer sich sprechen... so wie bei dem Sturm auf die Bastille

die Erde sorgt fuer sich selbst
die Menschen besitzen unsterbliche Lichtkoerper

da brauche ich keinen Bunker
da lebe ich als NARR


in dem Wissen von Grenzenlosigkeit, Ewigkeit und Unendlichkeit des SEINS



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 



Das war vor fünfzehn Jahren
bei der Umweltkonferenz in Rio de Janeiro...
und es macht mich traurig
wie wenig zum Schutz unserer Welt seither geschah



diese Worte von dem Kind stimmen mich sehr nachdenklich
so wie sie sagt: "Es wird viel geredet, aber es wird nichts getan!"
und das kann man auf alles hinmünzen
grossartige Worte... und wieviel steckt tatsächlich dahinter?


Ali:liebe1:

Man kann das Video leider ganricht mehr sehen, es wäre nett wenn
du den Link nochmal posten würdest. Sonst wird es ziemlich schwer da mitzureden. LG
 
"Es wird viel geredet, aber es wird nichts getan!"

Ich setze das Video noch mal ein, da es nicht mehr existiert.


Nun. Weshalb wird geredet? Na, damit nichts getan werden kann. Denn es greift ja auch dieses:

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!


Und auch hierum

Moderne Sklaverei


Deshalb kann nichts getan werden, denn sobald etwas getan wird, wird wiederum etwas getan....und damit nichts getan wird, wird geredet.
 
Ich setze das Video noch mal ein, da es nicht mehr existiert.


Nun. Weshalb wird geredet? Na, damit nichts getan werden kann. Denn es greift ja auch dieses:




Und auch hierum




Deshalb kann nichts getan werden, denn sobald etwas getan wird, wird wiederum etwas getan....und damit nichts getan wird, wird geredet.

Also, was tun?
 
Werbung:

GANDHI global einsetzen und nicht jeder Einzelne nur fuer sich. Wir brauchen eine "HAND IN HAND Gandhi Geist Gegenbewegung". Das Nichtstun im Tun, das Sys angesprochen hatte oder besser aufgezeigt hatte echthaft besinnt nutzen. Dieser Geist kann jedoch nicht greifen, wenn du das nur fuer dich tust.......dadurch aendert sich nichts sondern verschlimmert sich weiter........

Du bemerkst doch, dass sich selbst hier im Forum Gegengerede um des Gegenredens manifestiert hat, und nicht um gemeinsam zu entdecken, trotz unterschiedlicher Ansichten....
 
Zurück
Oben