Das Jenseits existiert!

Werbung:
ich glaube dass der mensch, den (göttlichen)-plan oder das programm hier auf erdensein knacken muss, um mit sich selbst und mit anderen geschöpfen im universum in frieden zu leben.

Hi,
ja du sagst es. Aber der gute Analyst wird einwerfen, der Mensch muss ohnedies so leben, dass er mit den anderen Geschöpfen auf der Erde im Einklang lebt.
Alles kriminelles Tun verstößt gegen dieses Prinzip, ebenso wie jede Ausbeutung sowohl der Natur als auch der Menschen. Heute wächst deswegen das Bewusstsein und die biologische Verantwortung.
Darauf werden sogar viele von denen stolz sein, denen das Jenseits ziemlich gleichgültig ist und die überhaupt keinen Gedanken daran verlieren. Aber der Mensch ist ein seelenhaftes Geschöpf und Einblicke über die Seele brauchen nicht nur Ärzte, sondern alle für den Alltag.

Aber wenn man in sich Seele ist, dann sind erstens viele okkulte Geistäußerungen nicht einfach erfundene Märchen und zweitens ist Entwicklung von Seele möglich. Vor dem jetzigen Sein, also bevor wir in diese Inkarnation gingen, dann ist Entwicklung in jeder Art auch bei jenen vorhanden, die kriminell und pur egoistisch ausgerichtet sind. Dieses Entwickeln ist so oder so der weite und beschwerliche Gang des Menschen durch das Tal der Tränen.

Lassen wir uns überraschen, was dessen Ende ist. Allein das absolute Ende im Tod, wie so mancher meint, oder das Weiterleben im Jenseits. Ich wünsche mir jedenfalls das persönliche Weiterleben nachdem wir gestorben sind. Dann wird es besser. Als Geist hast du wenigstens keine körperlichen Beschwerden mehr. Und deswegen ist der Gedanke trostvoll, dass das Jenseits existiert.
Sozusagen als Ausgangspunkt.
Liebe Grüße - reinwiel
 
Werbung:
hallo.ich weiss nur das liebe und glaube über alles geht! sie können welten schaffen und berge versetzen! haste recht.
 
Zurück
Oben