Das Jenseits existiert!

Zeichen gibt es soviele wie es Menschen gibt. Schau doch mal im Thread "Die Zeichen der Verstorbenen".

Hallo Alissa
Dort im Thread hab ich auch schon geschrieben. Aber mein lebendiges Zeichen hier an dich ist: Bitte sieh dir im Profil meine HP an und gib mir über den dortigen Klick einmal eine kurze Nachricht.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Hallo reinwiel!!!!

Danke für deinen Eintrag wegen dem Thema "Die zeichen der Verstorbenen" habe es mir heute schon durch gelesen war sehr interessant geschrieben die geschichten unserer forumsmitglieder und zugleich auch mit sehr viel herz geschrieben ,die Erlebnisse.Habe sie sehr schön gefunden die Geschichten.........

Lg the lord
 
Hallo WTweety!!!!!
Was du da vorher geschrieben hast wegen den Schutzengel jeder der einer wird kann seine Familie sehen wie meinst das denn hast du die infos von oben bekommen oder warum weisst du das denn genau und auch mit der dritten ebene würde mich interessieren??? Wegen Schutzengel ich glaube an Sie manches mal werd ich leicht am Kopf berührt habe manchmal das gefühl da ist was nur kann ich nix sehen aber manchmal kann ich geräusche wahrnehmen was total komisch ist wäre ich da nicht auch ein wenig hellhörig.Ich weiss gehört wahrscheinlich ins thema medialität ist mir aber jetzt gerade so eingefallen.
Lg the lord
 
Hallo WTweety!!!!!
Was du da vorher geschrieben hast wegen den Schutzengel jeder der einer wird kann seine Familie sehen wie meinst das denn hast du die infos von oben bekommen oder warum weisst du das denn genau und auch mit der dritten ebene würde mich interessieren??? Wegen Schutzengel ich glaube an Sie manches mal werd ich leicht am Kopf berührt habe manchmal das gefühl da ist was nur kann ich nix sehen aber manchmal kann ich geräusche wahrnehmen was total komisch ist wäre ich da nicht auch ein wenig hellhörig.Ich weiss gehört wahrscheinlich ins thema medialität ist mir aber jetzt gerade so eingefallen.
Lg the lord

Ich habe Teile in meinen Kopf die ich so nach und nach zusammen setzen konnte. Aus Begebenheiten und Geschichten erkannte ich auch das ich mich ganz wage an einer Schutzengelzeit erinnern konnte und danach kann ich bestätigen wie es heute die Schutzengel können das man alles sehr klar und deutlich sieht. Ich kann auch mit Schutzengel reden und bekomme meine Antworten, mir wurden auch Fragen gestellt. Für mich ist es klar und deutlich so das man alles sehen kann, aber nicht gesehen wird.
Geräusche kann ich auch wahrnehmen, aber das gehört dazu.
 
hallo Wtweety!!!!!!!

was meinst du mit sehen können aber nicht gesehn werden so ähnlich :)
ich spüre sie aber weiss nie genau ob es einbildung ist denke nicht.
Bin trotzdem noch ein wenig ein zweifler die kompletten zweifel
müssen endlich weg gehen ist gar nicht mal so einfach weisst du was ich
meine? Beweise brauche ich keine mehr ich weiss das sie existieren deshalb
ist meine medialität stärker geworden.Wenn an zuviel hofft funktioniert es
nicht.Mann muss es zulassen können das habe ich gelernt aus meinem
lernprozess.

lg the lord
 
hallo Wtweety!!!!!!!

was meinst du mit sehen können aber nicht gesehn werden so ähnlich :)
ich spüre sie aber weiss nie genau ob es einbildung ist denke nicht.
Bin trotzdem noch ein wenig ein zweifler die kompletten zweifel
müssen endlich weg gehen ist gar nicht mal so einfach weisst du was ich
meine? Beweise brauche ich keine mehr ich weiss das sie existieren deshalb
ist meine medialität stärker geworden.Wenn an zuviel hofft funktioniert es
nicht.Mann muss es zulassen können das habe ich gelernt aus meinem
lernprozess.

lg the lord

Natürlich muss man zulassen können und wollen. Ich bin da ein bisschen weiter ich weiß immer ob wer hier ist, brauche nur mein Pendel in der Hand zu nehmen. Bin momentan nicht ohne Schutzengel und rede mit jeden einzelnen Schutzengeln. Habe nicht nur viel über meine Vorleben erfahren, sondern auch ganz andere Dinge und ich möchte sie auch nicht missen.
 
Ich bin neugierig: was für Geräusche?

Irgend ein rascheln, man kann es eigentlich nicht beschreiben, denn vieles kommt auch aus meinen Gefühl herraus. Die eine Nacht habe ich mitbekommen wie einer unsere Schutzengel wieder gegangen ist, den andere Tag bekam ich mit wie der Schutzengel gekommen ist.
Dann bekam ich einen Wechsel mit. Dann sorgte mein Papa dafür von mir aus das ein Anderer Hilfe bekam. Nur die ganze Geschichte erzähle ich erst wenn alles unter Dach und Fach ist. Denn das was ich hier mitbekommen habe ist ein Wahnsinn. Denn auch Schutzengel arbeiten zusammen und können sich unterhalten über große Entfernungen.
 
Denn das was ich hier mitbekommen habe ist ein Wahnsinn. Denn auch Schutzengel arbeiten zusammen und können sich unterhalten über große Entfernungen.

Ja seit es Einführungskurse in PC Channelingseminaren gibt, haben die Schutzengel jetzt durchaus noch wesentlich mehr Möglichkeiten der Kommunikation, außer schrottiges Mobiliar zusätzlich stundenweise zu torpedieren.

In Kürze dürfte es sicher auch eine Software geben, die das Pendel ersetzt. Was auch Sinn macht, da der Mindfuckfaktor doch um einiges geringer ist, es sei denn, ein Schutzengel hat sich mal wieder ins Betriebssystem eingehackt und verarscht den Anwender.
 
Werbung:
Durch das Jenseits leben wir im Diesseits.

eristda;

ich muss dir recht geben bin auch der ansicht.

wenn die seelen im jenseits gut sind müssen sie auch diesseits gut sein.oder?

mal die frage; warum werden die menschen im inkarnierten zustand auf der erde auf einmal schlecht kriminell.wird ihnen das Gedaechtnis beim inkarnieren, nach dem plan oder programm, die sie hier auf der erde erwartet ausgeblendet so das wir nur unser schlechteseite sehen und sie bis zuletzt leben!!!

ich glaube dass der mensch, den (göttlichen)-plan oder das programm hier auf erdensein knacken muss, um mit sich selbst und mit anderen geschöpfen im universum in frieden zu leben.

die objecktive wissenschaft muss der wegbreitersein.

ich bin auch der ansicht dass es parallel, ineinander geschachtelte welten, universen existieren, die wir; die kulturen als jenseits bezeichnet haben.nach ableben wir dort hin gelangen wo wir erstmals die reisen auch angetreten haben.

jenseits ist das spiegelbild vom diesseits

"... denn sie wissen wahrlich (nicht) was sie tun"

über die kriminelle machenschaften des menschen hier auf erden sollte wirklich mehr geforscht werden. warum es nicht so sein darf. bestrafen oder töten ist nicht sinn und zweck des hierseins aber es geht im moment nicht anders, oder???


einfach das programm knacken.

wirwarenschonmalhier
 
Zurück
Oben