Das Jahr 2020

Werbung:
ja, und da gibt es dann immer, wie jedes Jahr, die User, die darüber philosophieren... alles bis ins kleinste Detail zerlegen und es scheinbar nicht schaffen, einfach auf die Frage zu antworten, oder für immer zu schweigen... :ironie:
Meine Jahresqualität ändert das nicht. ^^

Es gibt auch Menschen, wie mich, die Jahre nicht miteinander vergleichen, und die Quintessenz der Frage dennoch zu beantworten vermögen. Mein Leben baut sich nunmal nicht aus Besser und Schlechter zusammen, dafür ist es mir viel zu wertvoll.
 
Das Jahr hat für mich persönlich sehr gut angefangen, ist dann bis März gut weitergelaufen.. aber dann.. leider einen kleinen Einbruch im privaten Bereich und die Sache mit Corona gab dem ganzen noch die "Krönung"

Wie wird das Jahr wohl für mich enden?

Wie ist eure Erfahrung mit 2020? Besser, schlechter oder gleich wie vorige Jahre?
Mein Jahr plätschert so vor sich hin,ruhig und ohne großes Tamtam, ein bisschen Corona doch mit einem guten Aroma, alle gesund, dass ist das wichtigste.

So kann es weitergehen.

Dazu fällt mir ein.:Dhttps://www.youtube.com/watch?v=n_HBRpOz3z0

Komm mach mit es verführt mich zum Tanzen.

Lebensfreude in diesen Tagen ist seeeehr wichtig.
 
Es gibt auch Menschen, wie mich, die Jahre nicht miteinander vergleichen,

Um "Vergleich" ging es wohl auch nicht. :)

Ein Resumee zu ziehen und sich über ein erlebtes Jahr unterhalten, ist doch nichts Falsches.

Und so zu tun, als wäre dieses Jahr so wie alle anderen, stimmt ja einfach nicht.
Natürlich kann man relativ abgeklärt sein, und sich darüber stehend empfinden.
Dann braucht man sich ja auch nicht an so einem Gespräch beteiligen.
In einem Forum geht es halt um Dinge, die jemanden gerade bewegen, in welcher Form auch immer,
und man sucht Gesprächspartner und Austauschmöglichkeiten.

Und an der Betitelung des Themas kann ich auch nichts Falsches sehen.
Andere nehmen auch einfach ein Wort für ihr Thema, und erklären dann im Inneren, worauf sie
näher hinaus wollten.
Wenn man sich mal diverse Überschriften ansehen mag von denen, die hier bemängeln. :)
Die Stimmung ist vielleicht manchmal etwas gereizt, verständlich in dieser Zeit.
 
Um "Vergleich" ging es wohl auch nicht. :)

Ein Resumee zu ziehen und sich über ein erlebtes Jahr unterhalten, ist doch nichts Falsches.

Und so zu tun, als wäre dieses Jahr so wie alle anderen, stimmt ja einfach nicht.
Natürlich kann man relativ abgeklärt sein, und sich darüber stehend empfinden.
Dann braucht man sich ja auch nicht an so einem Gespräch beteiligen.
In einem Forum geht es halt um Dinge, die jemanden gerade bewegen, in welcher Form auch immer,
und man sucht Gesprächspartner und Austauschmöglichkeiten.

Und an der Betitelung des Themas kann ich auch nichts Falsches sehen.
Andere nehmen auch einfach ein Wort für ihr Thema, und erklären dann im Inneren, worauf sie
näher hinaus wollten.
Wenn man sich mal diverse Überschriften ansehen mag von denen, die hier bemängeln. :)
Die Stimmung ist vielleicht manchmal etwas gereizt, verständlich in dieser Zeit.
So ist es. :)
 
Die Pflanzerei ist die, daß sich Probleme verlagern oder wenns da passt passt es woanders wieder nicht.
Und was immer gleich bleibt sind Reibungen mit Unterentwickelten Geistseelen, die ja ungehindert hier in dieser Welt bis zum Tod ihr Arsch(loch)programm ausagieren dürfen.
 
Das Jahr hat für mich persönlich sehr gut angefangen, ist dann bis März gut weitergelaufen.. aber dann.. leider einen kleinen Einbruch im privaten Bereich und die Sache mit Corona gab dem ganzen noch die "Krönung"

Wie wird das Jahr wohl für mich enden?

Wie ist eure Erfahrung mit 2020? Besser, schlechter oder gleich wie vorige Jahre?

Anstrengend: Corona, viel zu viel Arbeit, wenig freie Zeit und ein Shop der zwar "brummt" aber mich auch irgendwo körperlich "auffrisst", also die vorherigen Jahre waren entspannter und ich hoffe, ich kann mir bald mal erlauben "Frei" zu machen.
 
Das Jahr 2020 geht in die Menscheitsgeschichte ein, aber auch in meine persönliche.

Für uns ist es ein Jahr der Veränderungen, die man sich am 31.12.19 nicht mal in Träumen ausgemalt hat,
alles steht Kopf und war recht aufbrausend und Chaotisch , doch nun ordnet sich alles nach und nach...

es ist spannend aus Trümmern- Schlösser zu bauen (bildlich gemeint) ...ich denke dieses Jahr ist ein Schicksalsjahr...alles scheint Schicksal...gestern war Sommersonnenwende ...und ich habe durch Zufall ,wenn es Zufall war eine Blume gekauft die so genannt wird, "Sonnenwende" das sie so heißt habe ich erst im Nachhinein rausgefunden, sie wurde dorthin geplanzt wo wir noch oft an Sonnenwendetage denken werden ;)
 
Werbung:
ich finde , für mich ist ein resumee des jahres 2020 noch zu früh, hab ja noch fast 6 monate vor mir,
der große Einbruch allerdings fand bei mir nicht statt, bisher,
deswegen werde ich abwarten bis ich ein wirkliches resumee des ganzen jahres fertig bekomme.
 
Zurück
Oben