Das ist der Hammer

Jeany01

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
8
Ort
Moers
Ein fröhliches Hallo an alle
Ich muss euch was erzählen ,ich kann es gar nicht fassen... Also seit Donnerstag lese ich hier fast alles zum Thema Engel und alles hörte sich so wunderbar an ,da bin ich am Samstag losmarschiert und hab mir ein Engelkartenset gekauft(Engel begleiten deinen Weg von Doreen Virtue) . Man da hab ich Glück gehabt in zwei Läden gab es nichts und im dem dritten war es das letzte ,ich glaube das hat auf mich gewartet .
Jetzt zum eigentlichem : gestern Abend war ich ein bisschen depri ,weil mein Mann und ich doch wegen der Arbeit umgezogen sind und meine Tochter in der alten Stadt bleiben musste ( Ausbildung) und wir sie nur noch alle 3-4 Wochen sehen. Also hab ich wie jeden Abend gebetet und nochmal ganz besonders eindringlich für meine Kleine ,das ihr nichts böses geschieht und so weiter .Heute morgen hab ich mir eine Kerze angezündet und die Engelkarten auf mich ein gestimmt und und eine Karte gezogen . Das ist der Hammer es war die Karte Opal
Die Botschaft lautet Die Sorge um deine Kinder wurde vom Himmel erhört
wir umgeben die Seelen und die Körper deiner Kinder mit liebevoller Fürsorge usw.
Das ist für mich eine superschöne Botschaft ,ich bin so dankbar das ich das Forum und die Engel gefunden habe.
Hab mir geade eben noch zwei Bücher bestellt Die Botschaft der Engel und Die Heilkraft der Engel von D. Virtue .
Ich glaube ja das ich jetzt Kontakt mit den Engeln habe ,aber ich möchte auch gerne in die Engel eingeweiht werden.
Man, ist das lang geworden aber ich wollte mich jemanden mitteilen und meine Umgebung würd nur sagen die spinnt schon wieder ,das war auch so als ich in
Reiki geweiht wurde.
Viel Licht und Liebe
Jeany
 
Werbung:
hello!

das klingt schön! :) freu mich sehr für dich!
das mit der engeleinweihung finde ich auch ne gute idee - wirst sicherlich sehr viel freude damit haben :)

alles liebe,
eve
 
Werbung:
Hallo!

Freut mich auch sehr zu hören! Das ist genau die Sache, die ich auch in einigen anderen Beiträgen vorgeschlagen habe. Man muss nur bitten, die Engel werden sie erhören, da braucht man sich keine Sorgen zu machen!

Liebe Grüße

Drarak
 
Zurück
Oben