Das Horoskop des neuen Forums...

die Erkenntnis ist der erste Schritt in die richtige Richtung :)

als Stier stecke ich synastrisch in der Fixzeichenkonstellation voll drinnen; ausgeliefert? ;)
Die Suchtgefahr ist generell zu verstehen, gilt also mehr oder weniger für jeden. Auch Geheimdienstleute,Sektierer usw sind hier zu finden- man kann sie an ihrer trübsinnigen Schreibweise (Venus-Konjunktion Saturn) erkennen.
 
Werbung:
Desweiteren: Mondknoten (=Öffentlichkeit,Begegnung) steht an der Spitze von Haus 8 (= Bindung an die Begegnung) : wenn ich nicht wüßte, daß es ein Esoterikforum ist, müsste man es (als Astrologe) für ein Partnervermittlungsinstitut ala Club der einsamen Herzen mit halbtoter Hoffnung halten.
 
Desweiteren: Mondknoten (=Öffentlichkeit,Begegnung) steht an der Spitze von Haus 8 (= Bindung an die Begegnung) : wenn ich nicht wüßte, daß es ein Esoterikforum ist, müsste man es (als Astrologe) für ein Partnervermittlungsinstitut ala Club der einsamen Herzen mit halbtoter Hoffnung halten.

Du bist so suuuper ;-):kiss3:
 
Glückwunsch zum neuen Forum. :)
Der alte AC-Herr Saturn steht mit dem DC-Herrn Sonne in enger Konjunktion und zeigt Stabilität und Beharrlichkeit an. Das 9. Haus ist nicht nur die internationale Verbindung, sondern auch das "höhere Wissen", wozu auch die Astrologie gehört. (y)

Ich war etwas erschreckt, da ich "süchtig" sein soll. Ahhh .... esoterikforumsüchtig mit über 1000 Beiträge ....
 
Wen´s interessiert, hier dann die „Geburtsstunde“ des eigentlichen Esoterikforums, irgendwo nach Walters Angaben:

Radix.gif

Esoterik Forum.at
16.09.2001 12:03 h Salzburg
Campanus Häuser-System



 
also der Fische-Lilith Einfluss auf den AC gefällt mir aber nücht,
lässt sich allerdings im Forum wieder finden



cloud_2601.png


 
Werbung:
Etwas übersichtlicher mit den Häuser und den ,,GRAD-ZAHLEN :)
Ich wäre 1. Woche älter als das Forum oO


2A195D53-C0DB-45FF-A993-E4F381AB3CB8.jpeg
 
Zurück
Oben