Das Horoskop des neuen Forums...

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Hi Astros...

das neue Forum hat um 13.19 bis 13.21 am 15.11.2014 das Licht der Welt erblickt... *g

Und? Wie sehen die Prognosen so aus ? Ich gehe gleich auf Astro.com schauen... und stells im Folgebeitrag ein...

Ihr Profis aber... was meints? :)
 
Werbung:
astro_ack_20_neues_esoforum_esoterikforum_hp.50496.24184.png
 
*Lach Walter... aber das habt ihr toll gemacht, DANKE...:weihna3

Ich glaube, wir alle müssen uns zwar noch langsam umgewöhnen, aber insgesamt kann zumindest ich bis jetzt, habe ja noch nicht durchgeblickt, was sich im einzelnen noch so verändert hat- sagen, dass es mir sehr gut gefällt!

Auf die erfolgreiche Geburt und noch viele weitere glückliche sowie rege Jahre im Esoterikforum.at.... Und ein Hoch auch auf euch Admins und Geburtshelfer, natürlich .....:geburtsta... :sekt:
 
Gute Idee, Fiory. :)

Ich werds mir auch in Ruhe anschauen, einiges fällt natürlich auf den ersten Blick gleich auf. Ich wäre aber auch auf Expertenmeinungen gespannt, da ich vermutlich selber zu tief persönlich drinhänge....

Das macht sich bei Deutungen eher nicht so gut...jedenfalls bei mir nicht.
 
Ich weiss nur, dass es eine anstrengende Geburt war :coffee:
Herzlichen Glückwunsch, Walter :blume:
Geburten sind meistens anstrengend aber jetzt ist das Baby ja da und es bringt erstklassiges Potential mit.

Danke Fiory fürs Geburtshoroskop.
astro_ack_20_neues_esoforum_esoterikforum_hp.50496.24184.png

Ein wirkliches schönes Horoskop für ein Esoterikforum finde ich.
AC-Herrscher Uranus und Mitherrscher Neptun stehen beide im 1.Haus.
Dem Wassenermann untersteht die Astrologie, alle neuen Medien, zukunftsweisende Ziele, gleichgesinnte Gruppen und den Fischen untersteht die Esoterik, die Mystik, die Transzendenz. Die Herrscher dieser beiden wichtigen Zeichen stehen im 1.Haus und gehören damit zur grundlegenden Anlage dieses Forums.
Sonne, Venus, Saturn im 9.Haus/Skorpion - hier geht es um Erweiterung hin zu neuen Perspektiven, fremden Konzepten und größeren Bedeutungen, es geht um Sinnfindung und das eigene Weltbild und im Skorpion bleibt das Forum nicht in irgendwelchen Oberflächlichkeiten stecken sondern wird immer auf der Suche nach tieferen Erkenntnissen sein.
Natürlich geht dies nicht ohne Spannungen, und die werden durch eine Menge Quadrate angezeigt - von Uranus zu Plut0/Mars, ein klassischer Aggressionsaspekt.
Aber Merkur (Kommunikation) macht die Spannung wieder wett, denn mit Merkur im Skorpion im 8.Haus ist zwar immer auch Pluto anwesend und das spricht nicht unbedingt für ein Kuschelform, aber das Denken in diesem Forum dürfte intuitiv, gefühltsbetont und tiefgründig sein.
Im 7. Haus finden sich die User, also wir alle. Das 7.Haus ist im Löwe und das passt gut, weil sich in diesem Forum Leute aufhalten, die sich auf ganz individuelle Weise selbst darstellen und ausdrücken.
Der Mond kommt aus dem 5.Haus, dem Haus der Selbstdarstellung und als Herrscher von 5 im 7.Haus ist es für den Mond eine wichtiges Anliegen, sein Hobby, seine Kreativität, seine Ambitionen und seine Interessen mit anderen Menschen zu teilen. Auch hier sind zwar Spannungen angezeigt, aber das zeigt ja nur die tatsächliche Situation und das Spannungen in Diskussionen durchaus bereichernd sein können und neue Perspektiven eröffnen können, wissen wir ja alle.
Ein ganz passendes Horoskop wie ich finde.

lg
Gabi
 
Vielen Dank, liebe Gabi... hört sich doch nach was an... schade nur, dass man das Bild jetzt nicht mehr sehen kann... woran liegt das? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben