Das höhere Selbst

Ratasul

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
21
Ort
Luzern/CH
Hallo liebe Mitmenschen

Es ist liegt noch kein 4 Jahre zurück als ich noch ein absoluter Materialist war. Das wichtigste war für mich Geld und sonstige Besitztümer. Ich war neidisch auf andere Leute und sehr arrogant und eingebildet. Es war mir nicht im geringsten Bewusst das ich auf dem falschen weg bin und hätte ich es gewusst, so hätte ich es nie zugegeben. Alle andern die nicht auf der selben Wellenlänge wie ich waren, waren für mich A....löcher (ich entschuldige mich für diese Wortwahl....aber die Wahrheit ist nicht immer Blumig).

Ein Erreigniss allerdings,auf das ich nicht näher eingehen möchte,lies mich nachdenklich werden und ich bemerkte wie klein mein denken doch war. Ich sah und hörte schon immer Sachen die andere nicht sahen oder hörten aber ich nahm dies durch meine falsche denkweise nicht wirklich ernst.

Nun habe ich seit einiger Zeit Kontakt mit meinem höheren Selbst habe mein Leben von Grund auf geändert und bin erfüllt von liebe und vertrauen. Meine Prioritäten haben sich seitdem vollkommen geändert und ich bin ein besserer Mensch geworden (hoffe ich jedefalls:stickout2).
Ich habe in der Zwischenzeit auch erfahren das diese arrogante Phase die ich durchgemacht habe gewollt war und von mir selbst ausgesucht wurde. Es ist nämlich schwierig in einer von Materialismus und Herrschsucht regierten Welt das verständniss der Menschen zugunsten ihrer selbst zu gewinnen. Durch mein höheres Selbst habe ich sachen erfahren die ich mich nie zu träumen gewagt hätte. Es ist meine Aufgabe und mein grösstes Glück den Menschen helfen zu dürfen.

Gerne würde ich nun mit euch über eure erfahrungen sprechen die ihr gemacht habt.

Könnt ihr auch mit eurem höheren Selbst kommunizieren ?
Oder Channelt ihr mit euren Geistführern ?

Mich interessiert es sehr wie ihr das so seht.

Da ich nicht viel Medialveranlagte Leute kenne die direkt an höhere Instanzen Channeln interessiert es mich brennend was ihr dazu meint.
Natürlich interessiert mich auch die Meinung der Leute die erst am Anfang stehen oder einfach nur fragen haben.

In liebe

Ratasul
 
Werbung:
Hallo Ratasul,

wie kann ich in Kontakt kommen mit meinem Höheren Selbst und es auch so richtig merken?
 
Indigomädchen;934988 schrieb:
wie kann ich in Kontakt kommen mit meinem Höheren Selbst und es auch so richtig merken?

Halli Hallo

Nun zu deiner ersten frage muss ich dir ganz ehrlich sagen das weiss ich nicht.
Ich hatte mir nie vorgenommen mit meinem höheren Selbst in Kontakt zu tretten. Es Kontaktiert mich als ich schrekliche Angst hatte und das gefühl hatte völlig leer und ausgesaugt zu sein.

Wenn du Kontakt mit ihm hast ist es als ob du in einem Fluss stehen würdest der dich nach oben zieht. Das gefühl des Glücks ist so stark das es dich fast zerberstet. Es ist wunderschön und du fühlst dich beschützt und behütet als wärst du wieder in denn armen deiner Mutter. Es ist schwer dieses wunderschöne gefühl hier auf Erden zu ertragen, denn die Sehnsucht nachhause zu gehen wir extrem gross. Ich wünsche jedem und wenn es nur einmal ist das zu erleben....leider aber ist es nicht jedem möglich da er höchstwahrscheinlich nicht damit umgehen könnte.

Ich werde die Frage auf die ich keine Antwort hatte versuchen in nächster Zeit zu beantworten.

Lieber Gruss

Ratasul
 
Hallo Ratasul,

ja genau das von dir Beschriebene fehlt mir. Freue mich über Hilfestellungen!

Danke :kiss4:
 
Hallo liebe Mitmenschen

Es ist liegt noch kein 4 Jahre zurück als ich noch ein absoluter Materialist war. Das wichtigste war für mich Geld und sonstige Besitztümer. Ich war neidisch auf andere Leute und sehr arrogant und eingebildet. Es war mir nicht im geringsten Bewusst das ich auf dem falschen weg bin und hätte ich es gewusst, so hätte ich es nie zugegeben. Alle andern die nicht auf der selben Wellenlänge wie ich waren, waren für mich A....löcher (ich entschuldige mich für diese Wortwahl....aber die Wahrheit ist nicht immer Blumig).

Ein Erreigniss allerdings,auf das ich nicht näher eingehen möchte,lies mich nachdenklich werden und ich bemerkte wie klein mein denken doch war. Ich sah und hörte schon immer Sachen die andere nicht sahen oder hörten aber ich nahm dies durch meine falsche denkweise nicht wirklich ernst.

Nun habe ich seit einiger Zeit Kontakt mit meinem höheren Selbst habe mein Leben von Grund auf geändert und bin erfüllt von liebe und vertrauen. Meine Prioritäten haben sich seitdem vollkommen geändert und ich bin ein besserer Mensch geworden (hoffe ich jedefalls:stickout2).
Ich habe in der Zwischenzeit auch erfahren das diese arrogante Phase die ich durchgemacht habe gewollt war und von mir selbst ausgesucht wurde. Es ist nämlich schwierig in einer von Materialismus und Herrschsucht regierten Welt das verständniss der Menschen zugunsten ihrer selbst zu gewinnen. Durch mein höheres Selbst habe ich sachen erfahren die ich mich nie zu träumen gewagt hätte. Es ist meine Aufgabe und mein grösstes Glück den Menschen helfen zu dürfen.

Gerne würde ich nun mit euch über eure erfahrungen sprechen die ihr gemacht habt.

Könnt ihr auch mit eurem höheren Selbst kommunizieren ?
Oder Channelt ihr mit euren Geistführern ?

Mich interessiert es sehr wie ihr das so seht.

Da ich nicht viel Medialveranlagte Leute kenne die direkt an höhere Instanzen Channeln interessiert es mich brennend was ihr dazu meint.
Natürlich interessiert mich auch die Meinung der Leute die erst am Anfang stehen oder einfach nur fragen haben.

In liebe

Ratasul

Wir haben am gleichen Tag Geburtstag :liebe1: , allerdings nicht im selben Jahr.

Hast Du bewußten Kontakt zu Deinem höheren Selbst? Also könntest Du auch hier und jetzt Verbindung aufnehmen? Wie nimmst Du es wahr? Also siehst Du es auch oder hörst Du es oder so? Spricht es klar oder in Symbolen zu Dir?

Tannenzapfen
 
Hallo Tannenzapfen

Nun scheinbar haben viele am 11.Mai Geburtstag, ich selbst kenne schon persönnlich 6 Leute die am selben Tag haben :welle: !!

Zu deiner Frage, ja ich habe Bewusst Kontakt allerding brauche ich 10-20min bis ich so weit bin. Ich weiss sowieso nicht ob das was man teilweise so sieht, von null auf hunder in 2 Sekunden wirklich klappt. Ich muss zuerst meine Schwingung erhöhen und das kann ich nicht einfach so. Dazu muss ich alle Gedanken des hier und jetzt loslassen. Um mit niedrigen Seelen kontakt aufzunehmen muss ich mich alledings nicht konzentrieren, die kommen von alleine wenn man das zulässt (was allerdings nicht empfehlenswert ist :nono: aber du weist ja, freier wille und so)
Was die Botschaft betrifft ist es wie ein Film mit schlechter Tonspur.

Ich hoffe ich habe dir deine Frage beantwortet.

Lieber gruss

Ratasul
 
Hallo Ratasul,

in deinem Alter spirituell so weit zu sein finde ich klasse. Du bist vermutlich ein Indigo- oder Kristallkind - ?
 
Indigomädchen;935118 schrieb:
in deinem Alter spirituell so weit zu sein finde ich klasse. Du bist vermutlich ein Indigo- oder Kristallkind - ?

Indigo hab ich schon gehört, kann es allerdings nicht zuordnen!?
Was ein Kristallkind ist.....da habe ich keine Ahnung ?

Tja das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann.
Ansonsten darfst du natürlich gerne fragen, vielleicht kann ich dir so die Frage beantworten.

Lieber Gruss

Ratasul
 
Hallo Tannenzapfen

Nun scheinbar haben viele am 11.Mai Geburtstag, ich selbst kenne schon persönnlich 6 Leute die am selben Tag haben :welle: !!

Zu deiner Frage, ja ich habe Bewusst Kontakt allerding brauche ich 10-20min bis ich so weit bin. Ich weiss sowieso nicht ob das was man teilweise so sieht, von null auf hunder in 2 Sekunden wirklich klappt. Ich muss zuerst meine Schwingung erhöhen und das kann ich nicht einfach so. Dazu muss ich alle Gedanken des hier und jetzt loslassen. Um mit niedrigen Seelen kontakt aufzunehmen muss ich mich alledings nicht konzentrieren, die kommen von alleine wenn man das zulässt (was allerdings nicht empfehlenswert ist :nono: aber du weist ja, freier wille und so)
Was die Botschaft betrifft ist es wie ein Film mit schlechter Tonspur.

Ich hoffe ich habe dir deine Frage beantwortet.

Lieber gruss

Ratasul

Ja, danke Dir.

(was den 11. Mai betrifft - hm, ich kenne noch zwei weitere Personen. Eine kommt sogar aus der Familie :) ; jetzt wo Du es sagst... )
 
Werbung:
Indigo hab ich schon gehört, kann es allerdings nicht zuordnen!?
Was ein Kristallkind ist.....da habe ich keine Ahnung ?

Tja das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann.
Ansonsten darfst du natürlich gerne fragen, vielleicht kann ich dir so die Frage beantworten.

Lieber Gruss

Ratasul

Die Bezeichungen sind auf die Aurafarben bezogen, müßtest eine/n Aurasichtige/n fragen.
 
Zurück
Oben