Das höhere Selbst channeln??!

Werbung:
Nein, deshalb muss dir klar sein, dass du nur die menschliche Sicht kennst. Deine Überzeugung entspringt deinem menschlichen Horizont und ist daher nur ein winziger Teil der ganzen Wahrheit.
Nun, du wirst mir zustimmen, wenn man einen Menschen anderswo hin verfrachtet, dann sieht und bemerkt er Dinge, die du eben nicht mitbekommst. Da kann ich ja nix für.

Und deine Formulierung "die ganze Wahrheit" verstehe ich nicht. Was soll das sein?
 
Nun, du wirst mir zustimmen, wenn man einen Menschen anderswo hin verfrachtet, dann sieht und bemerkt er Dinge, die du eben nicht mitbekommst. Da kann ich ja nix für.

Und deine Formulierung "die ganze Wahrheit" verstehe ich nicht. Was soll das sein?
Die ganze Wahrheit eröffnet sich dir erst dann, wenn du alles gesehen, aus allen Sichtweisen und Perspektiven und jeden Baustein der Vielfalt erfasst und verstanden hast.
Erst danach kann eine neue beginnen.
 
Die ganze Wahrheit eröffnet sich dir erst dann, wenn du alles gesehen, aus allen Sichtweisen und Perspektiven und jeden Baustein der Vielfalt erfasst und verstanden hast.
Erst danach kann eine neue beginnen.
Wenn alles, was ist, sich früher oder später auflöst, was man überall beobachten kann, und jede noch so geartete Wirkung sich früher oder später in einer Wirkungslosigkeit verliert, und damit auch jedes Wahrheitskriterium verschwindet, dann kann man wohl kaum von Wahrheiten reden, die einem da über den Weg laufen. Dir wird "die ganze Wahrheit" aus den Fingern gleiten.

In diesem Universum gibts keine andere Wahrheiten, als jene, mit denen man es bemerken kann.
 
Werbung:
Hallo, zusammen,

das Höhere Selbst zu channeln - wem gelingt es?
Und wie stellt ihr das an?
Ich kenne das von einer Heilpraktikerin. Beim Auflösen/Heilen bestimmter Themen hat sie das höhere Selbst des "Patienten" befragt, ob das Thema aufgeklärt werden dürfe o.ä.
Das war kein Channeln in dem Sinne, genauer möchte ich nicht drauf eingehen.

Und wir können froh sein, nicht immer auf diese Quellen Zugriff zu haben, da wir sie ohnehin die meiste Zeit nicht verstehen würden ;) Als Mensch in unseren diesseitigem Dasein sind wir sehr beschränkt (und auch das ist gut so.)
 
Zurück
Oben