Das höhere Selbst channeln??!

Hallo, zusammen,

das Höhere Selbst zu channeln - wem gelingt es?
Und wie stellt ihr das an?
Bereitet ihr euch darauf vor?
Oder kommt es spontan und fließt einfach so durch euch hindurch?
Würde gern mehr darüber erfahren!

L.G.
Kajana
Da ich oft allein bin, führe ich gelegentlich Selbstgespräche. Wenn ich mich zurechtweise nenne ich mich Michl. :rolleyes: Vermutlich ist das mein höheres Selbst.
Dann gibt es noch so eine anhängliche, zärtliche Selbstgespräch-Stimme, die auf der Suche nach Verbindung ist, das wird wohl mein inneres Kind sein. Haben alle das Recht zu sprechen, sofern ich allein bin, mehr als Kicks sind dies jedoch nicht.
So ist es halt, Sender oder Empfänger wechseln sich ab. Die Ruhe kann manchmal ganz schön laut sein.
 
Werbung:
Wie ich es sagte, - mit dem Fuß aufstampfen! :)


Wegen dir hab ich jetzt 'n Loch im Fußboden! :schmoll:


Ich kann dir versichern: Alle meine Beiträge sowie das gesamte Forum werden verschwinden. Früher oder später.


Das Forum könnte von mir aus bleiben! :)


Ignoranz und Sturheit sind ganz besonders faszinierende Ausdrucksformen von Aufmerksamkeit, wie ich finde.


Ach, darum pflegst du sie so bei dir.
Jetzt verstehe ich das endlich! :)
 
Deinen göttlichen Geist kritisiert aber das Karma, denn so ist
das Kind, denn wenn ich mich richtig erinnere bist du weiblich.

dann heißt das Karma plötzlich Karmaduro, mal
ne Schwalbe fragen, ob sie es ändern kann, könnte,
können möchte, dass es eine karmatische Theorie gibt.


Mein Karma kritisiert überhaupt nichts.
Ich muss es wohl mal besser erziehen. :)
 
Hast du etwa noch nicht gelernt, dass alles, worauf du deinen Fokus nicht richtest, vollkommen bedeutungslos für dich ist?


Du kannst dir ja mal überlegen, wohin ich meinen Fokus gerichtet habe.
Auf den Beitrag eines Users oder auf das Karma selbst. :)

Wenn du 's nicht rausfindest, frag mich, ich weiß es nämlich! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben