Das höhere Selbst channeln??!

.
Es gibt kein "falsch", das ist eine Einflüsterung unseres Egos und das will das Ego auch nicht wahrhaben. :sneaky:
Oh, doch, es gibt durchaus falsche Denkweisen. Ein Beispiel, über das ich hier an vielen Stellen des Forums schreibe:

Eine Illusion ist dadurch charakterisiert, dass sie keine andere Qualität als die einer vorübergehenden Erscheinung hat, die einen ganz bestimmten Zweck erfüllt. Wenn ich nun diese Charakteristika aber auch bei allem erkennen kann, von dem ich sage, dass es existiert, also alles, was ich als meine natürliche Umgebung bezeichne, und auch diese Dinge allesamt verschwinden werden, manche früher, manche später, dann gilt das, was eine Illusion ausmacht, auch für diese Dinge und Abläufe. Aber wenn dann mein Denken einsetzt und ich nicht erkenne, dass beides diese Charakteristika zeigt, dann ist die Fähigkeiten des Denkens ziemlich nutzlos, inkonsequent und führt zu eindeutig falschen Schlußfolgerungen.
 
Werbung:
"Falsch" ist etwas nur in den Augen derjenigen, die es als solches verurteilen.
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, dich von der Illusion von "Falschem" zu überzeugen oder dir etwas entgegensetzen zu müssen, daher will ich das nicht weiter erläutern.

Täglich sehe ich, was mit Menschen passiert, die ständig so viel "Falsches" sehen. Es ist niederschlagend, das mitanzusehen, aber ich distanziere mich zurzeit immer mehr von Fremdeinflüssen, deshalb vertiefe ich das hier nicht.
Jeder hat sich seine eigene Wahrheit ausgesucht, da kannst du dran rütteln und schütteln, wie du willst.
 
Jeder hat sich seine eigene Wahrheit ausgesucht, da kannst du dran rütteln und schütteln, wie du willst.
Wenn sich der Wahrheitsgehalt auf eine Verdinglichung bezieht, wird er mit der Verdinglichung verschwinden, und man wird erkennen, dass es nur etwas von illusorischem Charakter war.

Das ist keine Meinung, keine persönliche Wahrheit, die nur für mich gilt. :)
 
Gib Ihn dein Herz, der dir bereits diese schönheit geschenk hat, lass ihn weiter beschenken...es gibt keine Tiefe der Wahrheit.
Liebende Gruß

SharonRose

Hallo Meikel

Ich muss hier eine korrektur hinzufügen: (Sorry für meine schlechtes Deutsch!!)

Es gibt keine genügende Tiefe, oder eine Ende, um die wahre "Wahrheit" zu endecken.

ich weiss, dass ein Höheres Kraft gibt, weil ich Ihn erleb(t)e.
aber ich weiß immer noch nicht Seine Tiefe, höhe und bereite.

Von mein menschliche Sicht, die Wahre Gottes-Bild ist für mich Unbegrenzt, z.b vergleich zu Jesus, wie er sein Himmlisches Vater erlebt hatte, wahr genommen hatte, uns bezeichnet hatte, als Er mensch wurde!! so, bin lange nicht in diese Tiefe an/gekommen, wie Er... Ich sehe (mit meine inneres Augen des Herzens), nur stückweise.

Deswegen hatte Jesus gesagt, dass Er uns seinen Geist senden werde, ( Pfingsten), der Geist der Wahrheit!!
"Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten"

Trotz, dass Ich Ihn glaube, und mit seinen Geist verbunden bin , bin lange nicht von diese Wahrheit geleitet bin, wie Er von seine sicht aus diese Wahrheit gemeint hatte!!

Wenn dich interessiert, du kannst diese Video anschauen.

https://deref-web-02.de/mail/client...l=https://www.youtube.com/watch?v=QOxKYY3nOco
LG
 
Hallo Meikel

Ich muss hier eine korrektur hinzufügen: (Sorry für meine schlechtes Deutsch!!)

Es gibt keine genügende Tiefe, oder eine Ende, um die wahre "Wahrheit" zu endecken.

ich weiss, dass ein Höheres Kraft gibt, weil ich Ihn erleb(t)e.
aber ich weiß immer noch nicht Seine Tiefe, höhe und bereite.

Von mein menschliche Sicht, die Wahre Gottes-Bild ist für mich Unbegrenzt, z.b vergleich zu Jesus, wie er sein Himmlisches Vater erlebt hatte, wahr genommen hatte, uns bezeichnet hatte, als Er mensch wurde!! so, bin lange nicht in diese Tiefe an/gekommen, wie Er... Ich sehe (mit meine inneres Augen des Herzens), nur stückweise.

Deswegen hatte Jesus gesagt, dass Er uns seinen Geist senden werde, ( Pfingsten), der Geist der Wahrheit!!
"Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten"

Trotz, dass Ich Ihn glaube, und mit seinen Geist verbunden bin , bin lange nicht von diese Wahrheit geleitet bin, wie Er von seine sicht aus diese Wahrheit gemeint hatte!!

Wenn dich interessiert, du kannst diese Video anschauen.

LG
Vielen Dank für deinen Hinweis auf Prof. Werner Gitt. Ich kenne seine Arbeiten gut, inbesondere seine Ausführungen über "Information" sind beeindruckend.
 
Wenn alles, was ist, sich früher oder später auflöst, was man überall beobachten kann, und jede noch so geartete Wirkung sich früher oder später in einer Wirkungslosigkeit verliert, und damit auch jedes Wahrheitskriterium verschwindet, dann kann man wohl kaum von Wahrheiten reden, die einem da über den Weg laufen. Dir wird "die ganze Wahrheit" aus den Fingern gleiten.

In diesem Universum gibts keine andere Wahrheiten, als jene, mit denen man es bemerken kann.


Wenn nichts da ist, was man bemerken kann, ist die ganze Aufmerksamkeit für die Katz!
 
Wenn sich der Wahrheitsgehalt auf eine Verdinglichung bezieht, wird er mit der Verdinglichung verschwinden, und man wird erkennen, dass es nur etwas von illusorischem Charakter war.

Das ist keine Meinung, keine persönliche Wahrheit, die nur für mich gilt. :)


Nicht jeder teilt deine Definition von Illusion.
Wenn alles hier und jetzt ist, spielt es keine Rolle, ob und wann es wieder "verschwindet".
JETZT ist es da und wirklich!
 
Werbung:
Genügt denn (leicht) Aufmerksamkeit um Illusion und Zeit zum
konstruktiven Denken zu verbinden, und so die Tür der Ehrenbürger zu finden,
somit wäre Channeling was $Geiles$
 
Zurück
Oben