Das höhere Selbst channeln??!

Werbung:
In diesem Universum gibts keine andere Wahrheiten, als jene, mit denen man es bemerken kann.
JA.
Aber je nach dem mit welche ebene betrachtest du diese Wahrheit.

Mit Vernunft, verstand der Wahrheit
und/oder
Die Wahrheit des inserenHerzens.
Es gibt immer tiefere und tieferes Licht, Wahrnehmungen.Keine ist faslch, aber keine ist Volkommen.

Ich weiss, dass es dir nichts sagst, wenn ich von Heilige Schrift eine zitate hier schreibe, aber dadurch habe ich ein teil der Wahrheit erkannt , doch es gibt ein höhere Kraft, ein Schöpfer der Seele in dem ich mit Ihm verbunden bin.

In der Heiliger Schrift, wir lesen von dem König Salome , der hatte die höchste Erlechtung, Weisheit der Welt bekommen, als Geschenk von Gott. Auch die Reichtum.

Er hatt das Buch der Sprüche geschrieben, und dort letzendlich, in Sprüche 23,26 steht ein geheimnisse, die Schlüssel für ihn: Es steht: ''Gib mir, mein Sohn, dein Herz''.

In dem Er verstanden hatte, dass alle seine Eekentnisse, Weisheiten, Verstand, Materie der Welt der Reichtum hatten am Ende ihn nichts gebracht, was Er eigentlich in tiefsten gesucht hatte oder gebraucht hatte, war diese erleuchtung des inneres Herzens, Letzendlich diese HöheresKraft(der Gott der Vater für Alle Seelen) konnte nur ducht das Herz erreicht werden. Das ist ein teil der wahrheit des Universums. Bzw der Weg zu inneren.

Ja, Wissenschaft, Philosophie, Vernunf haben deren eigene Wahrheiten und bin faziniert deine Beiträge zu lesen und bin neidisch diese Intellek die du hast, aber auch ich bin begeistert deine Herzens essenz.

Suche diese Wahrheit des Herzens und lass dein Vernunft diese Wahrheit nicht blokieren.
Sei offen für beides.
Beides sind geschenk Gottes.
Gib Ihn dein Herz, der dir bereits diese schönheit geschenk hat, lass ihn weiter beschenken...es gibt keine Tiefe der Wahrheit.

Liebende Gruß

SharonRose
 
Bist du ein außerirdischer Wissenschaftler oder Philosoph?
Ich bin weder das eine noch das andere. Aber wenn du mich gerne so bezeichnen möchtest, - bitte schön.

Auch Außerirdische können falsch liegen mit ihren Ansichten oder haben eine andere Wahrnehmung.
Meine Erfahrung hierzu ist:
Es gibt keine falschen oder richtigen Wahrnehmungen, sondern stets nur solche, die die geistigen Fähigkeiten jeweils hergeben sowie die sich daraus ergebenden Umsetzungmöglichkeiten.
 
ich meinte, dass du manchmal nicht so wirkst als sei dir bewusst, dass jeder, da wo er steht, richtig ist.
Ich habe keinen Einfluss darauf, wo sich jemand selbst platziert und was er für richtig hält. Aber ich kann auf Irrtümer aufmerksam machen. Und das mache ich mit großer Begeisterung.

Wenn jemand erzählt "Alles ist nur Illusion", dann ist das falsch. Denn die Fähigkeiten selbst, etwas wahrzunehmen, sind keine Illusionen. Oder auf die Tatsache hinweisen, dass Channeln ein Kommunikationsvorgang ist, der nur dann zustande kommt, wenn es zwei unterschiedliche Beteiligte gibt. Aber erzähl das mal einem Uneinsichtigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder ist einsichtig auf der Ebene auf der er ist. ;)
Gut gesagt. Das lässt sich damit erklären, das jeder nur einen Aufmerksamkeitsfokus benutzt.

Dennoch gibt es Sachlagen, die nicht für Einzelne, sondern für alle gelten. Sie zu finden und aufzudecken, finde ich spannend.

nein, es ist nichts falsch, du siehst es anders und keiner hört zu wenn man ihm sagt, sein denken sei falsch, das kannst du gar nicht wissen.
Die Fähigkeit denken zu können ist nicht falsch. Aber die Inhalte von Gedanken können falsch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben