Das Hiersein aus Instinkt....

Werbung:
In einer solchen Phase ist es kein leichtes, geduldig zu sein, die Dinge in die richtige Bahn zu lenken.

Du solltest dich mit deiner Bitte vertiefend an die Geisterwelt wenden; dir die Lektionen asap so zu bescheren, wie sie für dich passend sind.

Ich empfehle dazu im Frühjahr (mit 2-3 Nächtigungen, all inclusive) ein paar Tage mit dem allernötigsten in der Natur zu verbringen, insofern du bereit bist Pflanzen, Tiere, Geister, alles was dich umgibt, also auch ein Stein, das Wasser, die Erde als deinen Lehrer anzunehmen. Sprich mit der Natur und sie wird dich unterrichten. Die Lektionen der Natur können auch recht hart sein, aber im wesentlichen ist die Natur ein sehr sanfter Lehrer.

.

dem ist nichts hinzuzufügen....

Oh ja doch: Geduld, Geduld, Geduld, nimm den Rat vom Tiger an, und lass es auf Dich zukommen. Es ist Dein Weg, den niemand für Dich gehen kann und den auch niemand beschleunigen kann (sollte).

LG
 
Interessieren würde mich auch, was es zu bedeuten hat, wenn man im Traum / Träumen bzw.
Vision-Reisen Menschen vom Rücken her anschaut. Kann jemand dazu was sagen?? Danke!
Wenn ich Menschen vom Rücken aus sehe, sind es fremde Menschen.
Sehe ich sie von vorne, also auch das Gesicht, dann sind es Menschen die ich kenne.
 
Werbung:
Wenn ich Menschen vom Rücken aus sehe, sind es fremde Menschen.

ja, danke! es war aber so, dass ich paar mal wusste wer das ist, nur hat die person / die personen sich im traum nicht umgedreht / standen zu mir mit rücken (beide bereits verstorben). dann gab es auch welche, von denen ich nicht wusste, wer sie sind, ich schaute mir nur ihren rücken (und die langen haare) an... und folgte ihnen bzw. bewegte mich hinter ihnen in die selbe richtung

und bei meiner schamanischer reise, die ich nur 1x vor jahren machte, sah ich auch jemand vom rücken... wusste nicht wer das war, meinte ich selber gewesen zu sein, nur halt als mann
 
Zurück
Oben