Das Hiersein aus Instinkt....

Wie der Titel sagt, bin ich hier, allein aus dem Grund, da mein Instinkt mich manchmal, an gewissen Entwicklungspunkten hierherführt.
Ich bin bislang nicht viel hier und weiss auch nicht, ob ich es je sein werde.
du bist hier und das Wesen deines (wie eines jeden anderen) hier-seins ist optimalerweise Präsenz - so ist schon viel geschafft
 
Werbung:
Nicht jeder achtet darauf , in welcher Rubrik etwas steht..usw..

doch doch, ich mag die Beiträge von Tiger
und finde, er rät (dir) gute Sachen

kennt wahrscheinlich auch die Vorgeschichte
von dir, was mir wiederum fehlt, um das
was du schreibst, einzuordnen

ich finde das mit dem "Sterben" interessant,
daher auch dabei geblieben

ich werde nur aus dem Thread nicht schlauer
vielleicht kommt es noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint fast ich muss es extra deutlich schreiben, da hier User sind, und das evtl auch lesen, die nicht viel von geistiger Arbeit verstehen,
Das "zerfleischung" Zerstückelung" ,...eine Aussage aus dem Geistigen Bereich im übertragenen Sinn ist,-----und nichts mit körperlicher Umsetzung zu tun hat.

Woher hast du denn diese Weisheit?

Eine Zerstückelung kann, muss aber nicht nur im geistigen Bereich erfolgen.
Es gibt auch Zerstückelungen durch Geister, die sich als Krankheit im realen Leben zeigen, z.B. bei der Schamanen-Krankheit.
Oder auch bei diversen Prüfungen ...
Dabei kommt es nicht selten vor, dass du dem Tod (nicht nur geistig) direkt ins Auge siehst. Keine schöne Erfahrung, aber eine wichtige.
 
Woher hast du denn diese Weisheit?

Eine Zerstückelung kann, muss aber nicht nur im geistigen Bereich erfolgen.
Es gibt auch Zerstückelungen durch Geister, die sich als Krankheit im realen Leben zeigen, z.B. bei der Schamanen-Krankheit.
Oder auch bei diversen Prüfungen ...
Dabei kommt es nicht selten vor, dass du dem Tod (nicht nur geistig) direkt ins Auge siehst. Keine schöne Erfahrung, aber eine wichtige.
ich denke, du weisst schon , wie ich das meine.
und ich verstehe auch, was du meinst,..;)..
 
@curcuma , ich danke dir von Herzen .( ich bin gerade ganz platt.):eek:

Denn in deinem letzten Text, stand etwas sehr wichtiges für mich. und es gibt mir ein gewisses mass an selbstbestätigung.( wenn man soetwas erwähnen darf, ohne als Arrogant oder Grosstuerisch zu wirken),

Denn das Nichtwissen von Manchem,
nur das denken, und Ahnen davon., -
--------macht zu dem als Bestätigung Niedergeschriebenen, und Entdecktem ,-----
-dann doch einen Unterschied.
( oder so ähnlich)...
gruss,
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben