Das große Esoterikforums-Treffen in Bayern vom 9.9. bis zum 11.9

Oh mei, das letzte Bayern Treffen wurde ja abgesagt.

Weil alle deutschen Forums Mitglieder abgesagt haben ... :sneaky:

Die Österreicher wären alle nach D gefahren.


Ich weiß nicht, ob es klug ist, noch Treffen in D zu machen.
Die dann eh nicht statt finden.
Bessser gleich in A.
Ja, Bayern... der südlichste Zipfel Deutschlands, wo jeder Östereicher fast hinspucken kann...
Wer aus Hamburg oder so kommt, für den macht es kaum Unterschied, ob er nach Bayern oder Östereich muss für ein Treffen...
Was meinste wie viele aus Ösiland noch übrig bleiben wenn wir ein Treffen z.B. in Köln oder noch besser Bremen oder Hamburg machen würden?
Wie viele Ösis nehmen diesen Weg dann auf sich, hm?
:D
 
Werbung:
Ja, Bayern... der südlichste Zipfel Deutschlands, wo jeder Östereicher fast hinspucken kann...
Wer aus Hamburg oder so kommt, für den macht es kaum Unterschied, ob er nach Bayern oder Östereich muss für ein Treffen...
Was meinste wie viele aus Ösiland noch übrig bleiben wenn wir ein Treffen z.B. in Köln oder noch besser Bremen oder Hamburg machen würden?
Wie viele Ösis nehmen diesen Weg dann auf sich, hm?
:D

Hamburg wär super!!!


:o
Zippe
 
Ja, Bayern... der südlichste Zipfel Deutschlands, wo jeder Östereicher fast hinspucken kann...
Wer aus Hamburg oder so kommt, für den macht es kaum Unterschied, ob er nach Bayern oder Östereich muss für ein Treffen...
Was meinste wie viele aus Ösiland noch übrig bleiben wenn wir ein Treffen z.B. in Köln oder noch besser Bremen oder Hamburg machen würden?
Wie viele Ösis nehmen diesen Weg dann auf sich, hm?
:D

Weimar (eventuell Erfurt) - ca in der Mitte zwischen Wien und Hamburg. Für mich eine der bedeutsamsten Städte Deutschlands. Geschichte, Literatur, Malerei, Architektur auf Schritt und Tritt. Landschaftlich schön.
 
Ja, Bayern... der südlichste Zipfel Deutschlands, wo jeder Östereicher fast hinspucken kann...
Wer aus Hamburg oder so kommt, für den macht es kaum Unterschied, ob er nach Bayern oder Östereich muss für ein Treffen...
Was meinste wie viele aus Ösiland noch übrig bleiben wenn wir ein Treffen z.B. in Köln oder noch besser Bremen oder Hamburg machen würden?
Wie viele Ösis nehmen diesen Weg dann auf sich, hm?
:D

Der Platz in Bayern war übrigens damals Ara´s Idee, und der hatte (mit Jimmy) die weiteste Anreise von Berlin :D
 
Da bin ich im März für zwei Tage - nach der Buchmesse in Leipzig ...


:o
Zippe

und wir im Mai wieder, 3 Tage, auf dem Weg nach Dresden.
Gegen zweiten Besuch in diesem Jahr hätte ich nix, kenne mich schon in der Gegend gut aus.
2 Tage...bist Du in Weimar? da gehen sich Erfurt und Oßmannstedt kaum aus. :)
 
Werbung:
Der Platz in Bayern war übrigens damals Ara´s Idee, und der hatte (mit Jimmy) die weiteste Anreise von Berlin :D
Berliner sind halt Hardcore und fahren wenn es sein muss für ein Treffen auch nach Australien. Hauptsache es findet nicht in Berlin statt
 
Zurück
Oben