Das große Esoterikforums-Treffen in Bayern vom 9.9. bis zum 11.9

......:cool::cool:

Das trifft man wirklich überall an, kann ich nicht nachvollziehen.

Würde es auch erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl starten lassen. Wenn es beizeiten kundgetan wird, können wir nur die Däumchen drücken :rolleyes:
 
Werbung:
Ich schaue mal aber wehe es ist irgendein unnötiger Firlefanz :D

Ich würde ja mein 3-Mann-Zelt aufschlagen und könnte dir galant ein Plätzchen anbieten -
das Vorzelt ist gross :lachen::lachen:
 
......:cool::cool:

Das trifft man wirklich überall an, kann ich nicht nachvollziehen.

Würde es auch erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl starten lassen. Wenn es beizeiten kundgetan wird, können wir nur die Däumchen drücken :rolleyes:

Papamobil - Ist damit nicht früher immer der Papst rumgefahren?

Wenn es für dich passt, dann gibt es auch öfter im Jahr Treffen in Wien!


:o
Zippe
 
.....ganz schön harte Kost, die du mir hier aufbutterst, @Behind me :D

Du willst mit solch einem Geschoss in diese *hach, wie schön es hier ist, wie ruhig* Gegend eingefahren kommen -
bisschen überkanditelt, meinste nicht?

Anderes spreche ich gar nicht erst an :LOL:
 
Ich kenne meine Fans ja nicht alle und so brauche ich als Leitfigur und Idol den entsprechenden Schutz.

Wieso harte Kost? Ich bin scherzhaft unterwegs und Humor wird von jeder Frau sehr gern als Nahrung angenommen.
 
Ich hoffe es, dieses mal müssten aber mehr Leute fix zusagen, voriges Jahr waren es nur wenige und die sind dann abgesprungen.
Schadet sicher nicht, das diesmal sehr frühzeitig zu planen?
Dann kann sich jeder den Termin frei halten...

Für mich ist so ein Treffen so weit südlich leider nicht machbar...
und es müßte obendrein warm genug sein und ne Möglichkeit geben sein Zelt zur Übernachtung aufzubauen...

Ich warte ja immer noch auf ein großes NRW-EF-Treffen...
das müßte aber dann jemand wirklich ernsthaft in die Hand nehmen und das werde definitiv nicht ich sein... ;)

Grüsslis nach Wien...
 
Werbung:
Zurück
Oben