Das große Esoterikforums-Treffen in Bayern vom 9.9. bis zum 11.9

Werbung:
Es schaut nicht gut aus, nur zwei Leute sicher, dann bringt es wohl nichts. :unsure:
Was meinst Du, @SoulCat ?

Vielleicht ist es besser, wir sagen es ab. :unsure:
 
@Loop

Servus ;)

Habe gerade *auch mal* entdeckt das ihr euch zu einem Treffen zusammengefunden hattet.

Meinst du, dass euch auch in diesem Jahr etwas ähnliches im Sinne liegt?

Das wäre ja eine tolle Gelegenheit mal ohne Kind und Kegel von dannen zu ziehen :)
 
Werbung:
@Loop

Servus ;)

Habe gerade *auch mal* entdeckt das ihr euch zu einem Treffen zusammengefunden hattet.

Meinst du, dass euch auch in diesem Jahr etwas ähnliches im Sinne liegt?

Das wäre ja eine tolle Gelegenheit mal ohne Kind und Kegel von dannen zu ziehen :)

Ich hoffe es, dieses mal müssten aber mehr Leute fix zusagen, voriges Jahr waren es nur wenige und die sind dann abgesprungen.
 
Zurück
Oben