Das goldene Zeitalter oder der goldene Weg

Sind meine Einschätzungen sehr weit weg von dem realen Leben oder passiert wirklich was positives?

Deine Worte sind sehr kraftvoll und haben das Potential, genau das zu bewirken, was Du dir wünschst.

Sie berühren und zeigen auf, wie das menschliche Miteinander auch sein kann.
Sie trösten und kräftigen all jene, die bereits entsprechend handeln.

Aus meiner Sicht sind deine Einschätzungen die Sichtweise der Pioniere der Neuen Zeit...

Ich mag deine Texte und freue mich drüber. :blume:
 
Werbung:
Hi zusammen,

Ist die Selbstliebe nun aktiviert?
Ich fühle mich so voll im Element und zentriert. Ich wünsche mir so sehr endlich eine erfüllende Partnerschaft mit nem süssen Mädel meines Jahrzehnts . Ich träumte 7 jahre den traum ich würde eines tages meine erste liebe wieder treffen. Mein herz ist voll verrückt nach der. Ständig denkt mein kopf nur an die von damals. Doch ich glaub kaum das dieser wunsch wahr wird in der liebe nachhilfe zu nehmen. :) Ich glaub das muss ich abschreiben...
 
Aber ich hab sie seit der Schulzeit aus den Augen verloren.
Und eine Freundin von ihr meinte mal zu mir ich solle sie in Ruhe lassen. Und da halt ich mich raus da.

Schon wieder ein Sprichwort widerlegt.. "Aus den Augen aus dem Sinn..."

Dann darfst du die Freundin anschreiben und fragen ob sie ihre Meinung geändert hat. :)
 
Werbung:
Ich bin die Gefühlsbank. Das gefühl gehört zu mir wie die zeit zu mir gehört und der Gedanke. Gibst du das Gefühl auf, geht es ein. Gibst du das gefühl ein geht es auf.

Wie fühlen die meisten menschen? Fühlen sie auf Sparflamme und spüren deshalb wenig die liebe? Ist das leid nur so präsent weil der pegel der liebe nur so niedrig ist und deswegen haben die menschen kaum mehr gefühle die positiv fühlen und das leid dominiert? Fühlen die menschen leid weil ihnen das recht am gefühl entmachtet wurde?

Und deswegen sind viele menschen so fest gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben