Das Gesetz des Mentalismus von Lars Wrobbel, A. Victor Segno

DerSucher

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2014
Beiträge
1
Buchtitel: Das Gesetz des Mentalismus
Autor: Lars Wrobbel, A. Victor Segno
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (26. Februar 2014)
ISBN: 1466411414



Ich bin schon viele Jahre auf den Spuren von "The Secret" etc., Da ich schon sehr viel Erfahrung mit der Materie sammeln konnte, werde ich mal den ein oder anderen Buchtip posten. Anfangen tue ich mal mit Victor Segno's "Das Gesetz des Mentalismus". Ein Buch das sich mit Gedanken beschäftigt, aber schon weitaus älter ist als ähnliche Literatur. Ich muss sagen, dieses Buch hat mich aufgrund seiner Schreibweise sehr berührt. Es ist kein Wälzer, aber dennoch sehr informativ. Hier mal ein Blick ins Inhaltsverzeichnis:

Segno geht auf eine erfreulich breite Palette von Themen ein:

Was ist der Mentalismus?
Wichtigkeit der Willenskraft
Die überlegene Macht des Menschen
Harmonie - der Schlüssel
Die Ausbildung der Willenskraft
Einsamkeit und Konzentration
Charakterbildung durch Mentalismus
Die Unsterblichkeit der Seele
Was sind Träume?
Was ist Genie?
Die Wahl des richtigen Berufs
Wie kann man das Gedächtnis stärken?
Kinder kontrollieren mit Mentalismus
Wie man Freunde und Zuneigung gewinnt
Ursache von Krankheit und Heilung
Was ist der Hypnotismus?
Was ist persönlicher Magnetismus?
Heilung schlechter Gewohnheiten
Magnetische Heilung oder Mentalismus
Die Entstehung des Spiritismus
Clairvoyance und Medienschaft
Telepathie und Intuition
Grundlage christlicher Wissenschaft

Das Buch findet ihr für unter 10 EUR bei Amazon. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße

Der Sucher
 
Werbung:
Zurück
Oben