Das Geschenk der Wilden

Ach - es geht um Networking.
Das ist so gar nicht meins - ich bin ein miserabler Networker und mein Netz ist sehr klein und löchrig. Aber ich brauch zum Glück eh keins.

Aber ich weiß, dass man sowas nicht einfach "machen" kann, sowas baut sich auf - je langsamer desto besser.

:o
Zippe
 
Werbung:
@Possibilities

in anderen Worten...wer sich des Schaffens der Geisterwelt bewusst ist und diese ins tägliche Leben integriert hat, nicht mehr rätselt, was denn sein Krafttier sein könnte und sich auch nicht schreckt...wobei...nö schrecken tu ich manchmal auch noch immer...aber wer halt mit den Geistern lebt...so in etwa...dh. ich selber würde mir ganz ehrlich viel weniger zutrauen, aber ich vertraue auf die Geister und geniesse durch ihre Präsenz ein besseres Leben...das würde ich niemals leugnen.
Das müssen gute Geister sein.
 
Networking ist auch nicht mein Ding, zippe. Aufbau umso langsamer, desto besser...ganz richtig...darum erst mal nur der Grundstein, auf die Gefahr hin, daß es verpuffert...am liebsten hätt ich meine Ruhe und wirklich Bock mich mit diesem thema auseinanderzusetzen hab ich eigentlich auch nicht...

Wem ein kleines, löchriges Netzwerk reicht, so wie auch mir...gut so...wenns irgendwann mal situationsbedingt nicht mehr reicht...^^

Butter bei den Fischen ist tatsächlich ein wesentlicher Aspekt, zu dem ich noch keine Inspiration über den Grundstein hinaus hab...verschiedene Interessen, Vorstellungen, Erfahrungen und Bedürfnisse können in einer Diskussion sehr viel Verwirrung auslösen und eher kraftraubend als förderlich wirken. Diese Ebene habe ich erfahren und für mich beschlossen, ganz andere Wege zu gehen...

Diese Ebene hier könnte sowas wie ein Ereignis - Google werden...mit der Möglichkeit zur gemeinsamen Intervention auf verschiedenen Ebenen, insofern sich Bedürfnisse decken - und das ganze nicht im geheimen Zirkel sondern Open Source und für jeden einsehbar. Eine gute Handlung muß nicht versteckt werden.

Jeder kann den Raum nutzen, wenn er möchte - es geht da nicht um mich, bin bloß Rauminitiator.

LG Holztiger
 
@Holztiger
Meine erste Begegnung mit einem Engel hatte ich 2007. Ein Jahr später,wir waren in ein altes Haus aus Nazizeiten gezogen, begannen dann die Wahrnehmungen von Geistern. Einer davon war ein kleines Mädchen (ca vier) ,der andere war "böse" und hatte mit mir noch ne Rechnung offen. Mit Anleitung einer Schamanin schaffte ich es.ihn zu versöhnen und fort zu schicken.
2009 geschah es dann,das sich mir "Gott" (oder wie immer man diese Energie benennen will) offenbarte,zeigte... Und DAS hat mich umgehauen. Das hat meine unreife ,kleine Seele nicht verkraftet. Die Synapsen knallten durch,ich erlitt eine Psychose. In der ersten Zeit,wo ich die Medikamente noch verweigerte,nahm ich Auren wahr,energetisch,wie visuell. Ich hatte hellsichtige Fähigkeiten (was mein ExMann bestätigen kann!!)
Damit konnte ich nicht umgehen. Ich nahm also brav meine Medikamente und damit schlossen sich die Kanäle. Auch,weil ich selbst "dicht" machte,aus purer ANGST. Jetzt taste ich mich langsam wieder heran an dieses Thema. Bin seit Anfang des Jahres Medikamentenfrei. Anbei: Im November 2006 hatte ich bei der Geburt meiner Tochter ein sogenanntes"Nahtod-Erlebnis" ,hätte die Geburt fast nicht überlebt(Kaiserschnitt,Betäubung zu hoch dosiert,Atemnot,Bewusstlosigkeit) Danach begann meine gelegentliche Hellsichtigkeit und alles andere...

Vielleicht gehört das nicht in DIESEN Thread,aber soviel zum Thema"Angst davor haben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Angel!

Ach das passt schon hier her. Manche vergessen oder wissen nicht, dass "besonderen Gaben" wie der deinen von Erfahrungen begleitet sein können, die weniger wünschenswert sind. Manchesmal und so wie ich es bei Menschen erlebe, ist es oft so, bedingt das eine das andere.

Böse Geister, so wie in einem Horrorfilm habe ich noch keine kennengelernt. Manche Geister, sind in ihrem Erscheinen Dunkel, sehr starke Emotionen im Todeszeitpunkt können die Seele örtlich binden, ebenso wie unerfüllte Grundbedürfisse, großes Leid, starke Trauer, Wut aber letztendlich steht hinter vermeintlicher Bösartigkeit immer etwas anderes.

Ich erinnere mich an ein Affenbaby, das zur Belustigung der Gäste an einer 2Meter langen Leine an einen Pfahl angebunden war. Hunde der Gäste und Kinder neckten diesen Affen ganz gern. Ich glaube dieser Affe wurde viel zu früh der Mutter entnommen, hatte aber ein gutes Gebiß und gebissen hat er, alles was zu nahe kam, mich eingeschlossen.

Hat lange gedauert, das Vertrauen dieses Tieres zu gewinnen und dann hat er sich bei mir angeklammert und wenn so ein kleiner Affe bei dir Schutz sucht, das fühlt sich nicht so viel anders als wie ein Menschenbaby an.

Der diplomatische Versuch, dem Tier ein eigenes Gehege zu verschaffen, um ihn für die Gäste attraktiver zu machen, endete in einem Streit und einem Lokalverbot.

Bösartigkeit im Sinne eines willentlichen Übergehens grundlegender Bedürfnisse einer Wesenheit kann ich wie so oft nicht beim Tier und nicht bei den Geistern, sondern nur beim Menschen orten. Vor den Geistern muss sich niemand fürchten, so gruslig sie manchmal sein mögen. Wenn du dir ihre Geschichten anhörst, fürchtest du nur mehr ein Wesen, und das ist der Mensch.^^

Ein Wesen, das sehr viel Leid erfahren hat, dunkel in der Erscheinung wird nicht gerne fortgeschickt, das braucht Empathie oder ein alternatives Angebot, je nachdem...läßt sich nicht so pauschal sagen...mit Licht und Liebe läßt sich nicht alles lösen, manchesmal ist es notwendig, zu jemandem in die Finsternis hinabzusteigen. Im Zweifelsfall halte Rücksprache mit den Engeln, die sollten wissen was zu tun ist.

Wichtig ist vor allem deine Gesundheit. Du kannst weder Mensch, Geist noch Tier helfen, wenn es dich bei deiner Arbeit zerbröselt. Darum, das ist meine Meinung, sollte Selbstheilung immer an erster Stelle stehen. Wenn es dir gut geht, kannst du auch für andere etwas tun.
 
@Holztiger
...danke für Deine Worte. Derartige Begegnungen mit Tieren habe ich auch. Und es ist ein unbeschreibliches Gefühl,wenn sie Dir von sich aus ihr Vertrauen schenken. Tiere(sowie Kleinkinder) kann man nicht täuschen. Sie schauen Dir direkt in die Seele und ERKENNEN Dich! Leider können Menschen das oft nicht. In meinem Leben gibt es nur EINEN Menschen,der mich SEHEN kann. Ihr kann ich nichts vormachen. Und das ist sehr selten und kostbar.
Das mit dem "bösen"(Seele)Geist war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ihn konnte ich nicht sehen,nur fühlen. Und was ich fühlte,empfand ich derzeit als bösartig. Da war KÄLTE. Nachdem ich ihn fort geschickt habe,erfüllte mich ein tiefes Gefühl von "Frieden und Wärme"

Vielleicht war ICH diejenige,die ihn hier zwischen den Welten festhielt(ohne es zu wissen) ...könnte mein Stiefvater gewesen sein,dessen qualvollen Tod ich nicht akzeptieren wollte ,ich konnte ihn "nicht loslassen" Damals hatte ich ja noch von nichts ne Ahnung. Das diese Seele mit mir in Verbindung steht,hatte mir derzeit die Schamanin gesagt die mir half.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war ICH diejenige,die ihn hier zwischen den Welten festhielt(ohne es zu wissen) ...könnte mein Stiefvater gewesen sein,dessen qualvollen Tod ich nicht akzeptieren wollte ,ich konnte ihn "nicht loslassen" Damals hatte ich ja noch von nichts ne Ahnung. Das diese Seele mit mir in Verbindung steht,hatte mir derzeit die Schamanin gesagt die mir half.

Manchesmal muss man sich jemandes Ohr oder Aug leihen, um zu sehen und zu hören, was jenseits der eigenen Wahrnehmung liegt. Dafür hatte ich diesen thread ursprünglich ja auch angedacht :)

Willkommen im Club^^
 
Werbung:
Ich verstehe den Sinn eines Netzwerkes.
"Resourcen zu beziehen".

Warum weiß ich um das Glück der Fische, wo ich doch keiner bin? Weil ich am Fluss wandere und sie beobachten kann.
Für uns wäre das im Umkehrschluss perfekte oder absolute Selbstvergessenheit.

Warum sollte ich mich in ein Netzwerk einklinken?

Im anderen Umkehrschluss wäre ein Netzwerk natürlich einfach um unerfahrene Anfänger zu ködern. Phuu der kann das? Phoa schon angsteinflösend...
Und warum wird der gestaltbildende Begriff "Geister" verwendet, der ist Unsinn, er gibt eine Form für das Formlose "vor".
Spirituelle Netzwerke sind beliebt, "aber zur Selbstbestätigung."
Wäre schön wenn du mich vom Gegenteil überzeugen könntest @Holztiger

lg
 
Zurück
Oben