Das Geschäft mit dem Abnehmen (Doku)

KingOfLions

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. März 2012
Beiträge
8.541
Ort
Wien
Eine ganz tolle Doku über Süssungsmittel und wie Arbeit der "Wissenschaft".
Ich hoffe der Link funktioniert auch zum "Nachsehen". Leider gibt's die Doku noch nicht bei YouTube.

Titel der Sendung: Das Geschäft mit dem Abnehmen (ORF III)

Lohnt sich wirklich, sie anzuschauen, da sehr viel auch über das Funktionieren des Lobbyings in der EU und über die Rolle von "Wissenschaftlern" in der Beeinflussung der Bevölkerung gezeigt wird.

http://tvthek.orf.at/live/ORF-III-Themenmontag-Das-Geschaeft-mit-dem-Abnehmen/13898843
 
Werbung:
Ich halte von dem ganzen Abnehm-Zeug eh nicht viel, Slim- fast- Line und wie der vermarktete Krempel auch genannt wird, ist er doch vor allem eines: sehr gewinnbringend für die Wirtschaft.

Wenn man wirklich abnehmen will ist FDH = "Friss die Hälfte" und Sport immer noch das beste und natürlichste Mittel um anzunehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben