Das Geheimnis von Schwingung & Frequenz - Die Macht von Klang! 963 hz/ 432 hz..

Skyborn

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
130
hallo meine Freunde,


ich fand gerade diesen Clip, eigentlich suchte ich nach etwas anderem aber was ich darinnen fand, ... wurde mir einiges Klar, weshalb ich Mich bei bestimmter/ten Musik Stücken Fröhlich oder schlecht, mit Herzklopfen und Traurigkeit fühlte. Ich hatte bereits seit langem denn Verdacht das selbst die schönsten Klänge von Musik "etwas IN SICH" beinhielten, das Nicht so Richtig war.

Ihr kennt das bestimmt auch schon längst das bestimmte Musik euch bestimmte Gefühlsregungen gibt.

Vor allem ist es SEHR Wichtig, welche Wellenlänge, welche Frequenz man sich anhören tut denn es gibt eine die Sehr Negativ ist und unserem Körper gar nicht gut tut und das ist die Frequenz 440 hz. Wenn Adolf zur Macht kam fanden seine Wissenschaftler dies heraus, wie man die Massen NOCH Noch viel besser Kontrollieren könnte und das heil mittel dafür war nicht nur in Seiner Zeit sondern wird auch Noch immer HEUTE so eingesetzt.

In diesem Film geht es um einen weiteren der ein Instrument ähnlich wie eine Trompete baute das bestimmte Frequenzen ertönen lassen konnte, ein gewisser Dr. Reif in denn 1930 Jahren konnte 16 Pro bannten von 16 Probanden die an Unheilbaren Krebs litten, binnen 17 Tagen vollkommen heilen in dem er diese bestimmte Frequenz ihnen spielte das genauere WIE, suche dazu weitere Clips ein und hoffentlich-erweise auf Deutsch. Leider zum Leid aller bis auf Heute wurde sein Instrument beschlagnahmt, warum wohl???

In diesem Clip wird gezeigt wie Sound Sand auf einem Metall Tisch, Platte bestimmte Formen ergibt in dem man es mit Sound bespielt oder mit einem Geigenstab an die Platte bestreicht.


Hier nun der Clip!
The Secrets Of Vibration & Frequency! (The Power Of Sound!)

Hier nochmals erklärt, welche Töne WAS IM Körper tun, auslösen tun!! Es gibt dazu 2 Besondere Frequenzen die einen Riesigen Effekt haben an denn Menschlichen Körper und Bewusstsein!!

1,) - 432 hz und
2,) - 528 hz ... ist bekannt als der WUNDER TON!! Und sehr oft verbunden mit der Reparatur der DNA! Es räsoniert mit dem Menschlichen Körper und der Natur.

Ich suchte nach der Deutschen Version dieses Filmes und sihe da, da ist sie!!

Das Geheimnis von Schwingung & Frequenz - Die Macht von Klang


Es gibt auch Probe Clips wo dieses 440 hz (Ein UNNATÜRLICHER TON!) abgespielt wird und eine wohltuende Frequenz davor abgespielt wurde. Beide Stücke klangen, Aha! Sound = Klang in Bedeutung! :) Beide Stücke klangen gleich nur mit dem einen Unterschied das dieser Negative Klang von 440 hz Höher ist als diese anderen Wohltuenden Klänge.

Dabei achtet man darauf, wie sich, wie Du dich fühlst wenn du einen schönen Positiven Klang der dein Inneres Reinigt du dich dabei fühlst und wie bei dem anderen. Ich fühlte sofort bei dem schlechten, bei der schlechten Frequenz Herzklopfen, wie auch Traurigkeit usw. Achtet mal darauf für die die es nicht oder noch nicht so sahen, kennen.



Die Unterschiede dessen!!

432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen

Zuerst auf EN dann auf DE!
Die 432 Hz Verschwörung (+ Interaktiver Test)

432 hz ist eine Fröhliche Frequenz und die andere macht mich sofort Traurig, Negativ verstimmt! :-O Dich auch??


Entspannungsmusik 432 Hz - Auflösung innerer Blockaden - DNA-Heilung

Solfeggio Harmonics Vol. 1 - 852 HZ - Awakening Intuition

936Hz Pineal Gland Activation Solfeggio Meditation w/ Binaural Beat frequencies


Und DASS was Du gleich hier unten sehen wirst geschieht Jetzt IN Diesem Moment IN DIR und jeden Tag wie in diesen Animationen! Sie sind Wissenschaftlich bewiesen, komisch das man so etwas NUR aus dem YouTube weit weit entfernt erfahren kann. Also, in Zukunft wenn wir eine Krankheit in uns tragen oder etwas aus uns heraus transportiert werden muss und wird, können wir uns diese Vorgänge noch besser vorstellen UND mit der Richtigen Frequenz Musik, Uns auf dass zu Programmieren wozu der Mensch überhaupt geschaffen wurde und nicht als eine Krank werdende Maschine abzuenden.
 
Werbung:
The Nano Robots Inside You

Nanobots werden Wirklichkeit - Roboter im eigenen Körper! - Clixoom Science & Fiction

Also,... wenn diese bereits IN Uns Existieren und man sie Geistig Eigentlich Bewusst kontrollieren können nur dieses "Nicht wissen" dass wir dass "tun können", wird ja uns auch verschwiegen wie vieles, dann geht es uns am Ende nicht besser sondern eher immer mehr schlechter ABER, Da ihr dieses jetzt wisst, könnt ihr ES IN Euch Umändern, weil das IN Uns eine Individuelle Stadt samt Versorgung ist! Man geht einfach IN Uns während einer Meditation und stellt sich DASS Vor, was wir gerne Umgeändert haben möchten.

Einerseits weiß man ja das alles bereits aber anderseits sind hier die Fakten präsentiert worden die alles UNS diesen Stoß nach Vorne gibt um noch besser daran Glauben zu können DASS ES ES gibt!! Star Trek war Gestern aber die zeigten Uns allen bereits was schon existiert nur wir dachten alle immer, das dass alles nur Fantasie ist, ist es das?? Und dass was wir hier aus diesen Clips bereits erfahren hatten ist Nur ein Kratzer an der Oberfläche !!



Zurück Zur Musik mit Frequenz das Uns POSITIV Stimmt!! Uns Glücklich und Gesund acht!!

432Hz 》MAGICAL FOREST MUSIC 》Manifest Miracles 》Raise Your Vibration

Into a Mystical Forest || Enchanted Celtic Music @432 Hz || Nature Sounds || Magical Forest Music

432Hz 》Cosmic Water Energy Music《 Manifest Positive Outcomes & Happiness 》


528 Hz | MIRACLE TONE for POSITIVE TRANSFORMATION | Raise Positive Vibrations

852 Hz ❯ AWAKEN INTUITION || Remove Fear, Self Doubt & Subconscious Fears || 852Hz
 
963Hz 》MANIFEST YOUR DEEPEST DESIRES 》Align Yourself With The Universe 》Frequency Music 》9 Hours

963Hz ❖ FREQUENCY of GODS ❖ Awaken Kundalini ❖ Activate Pineal Gland ❖ Cleanse Aura┇Solfeggio Sleep
 
Tldr, ich nehme mir die Freiheit heraus, es einfach mal überflogen zu haben.

Ich kenne das nur aus der Musik; bei Musikinstrumenten, dass die auf 440 Hz konstruiert werden, weil das oberflächlich "voller" klingt, beim Klavier bspw. "knalliger".
Die alten Instrumente klingen allerdings alle mit 432 Hz, wirken sanfter und weniger aufdringlich. Heute werden nicht mehr viele so produziert.

Die 440 Hz haben sich hervorgetan, um die Brillanz des Musikers hervorzuheben, ist also hier ein Produkt der Eitelkeit. ;)

432 Hz stehen in Harmonie zur Erdschwingung, ich nehme aber an, dass der Mensch fähig ist, sich diesem Klang zu emtfremden, bis er die Unterschiede nicht mehr wahrnimmt.
Gerade auf Musik bezogen liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Überbeschallung - Musik ist kein seltenes Kunststück mehr, man hört sie quasi bereits an jeder Straßenecke. Da kommt der auditive Organismus logischerweise nicht mit klar und das wirkt sich auf das gesamte Hören aus.

Wenn das Gehör überstrapaziert ist, gilt es in dieser Richtung mental Neuorientierungsprozesse anzugehen. Da ist die Stille der Meditation sicherlich ein guter Ort. Aber ich würde anfangs nicht mit Musik meditieren. ^^
Erstmal ausruhen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tldr, ich nehme mir die Freiheit heraus, es einfach mal überflogen zu haben.

Ich kenne das nur aus der Musik; bei Musikinstrumenten, dass die auf 440 Hz konstruiert werden, weil das oberflächlich "voller" klingt, beim Klavier bspw. "knalliger".
Die alten Instrumente klingen allerdings alle mit 432 Hz, wirken sanfter und weniger aufdringlich. Heute werden nicht mehr viele so produziert.

Die 440 Hz haben sich hervorgetan, um die Brillanz des Musikers hervorzuheben, ist also hier ein Produkt der Eitelkeit. ;)

432 Hz stehen in Harmonie zur Erdschwingung, ich nehme aber an, dass der Mensch fähig ist, sich diesem Klang zu emtfremden, bis er die Unterschiede nicht mehr wahrnimmt.
Gerade auf Musik bezogen liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Überbeschallung - Musik ist kein seltenes Kunststück mehr, man hört sie quasi bereits an jeder Straßenecke. Da kommt der auditive Organismus logischerweise nicht mit klar und das wirkt sich auf das gesamte Hören aus.

Wenn das Gehör überstrapaziert ist, gilt es in dieser Richtung mental Neuorientierungsprozesse anzugehen. Da ist die Stille der Meditation sicherlich ein guter Ort. Aber ich würde anfangs nicht mit Musik meditieren. ^^
Erstmal ausruhen lassen.

wow!!! WoW zu dir @ Wellenspiel!!!

Warum dieses WAU Zu dir gerade??
Ich habe noch nie, noch NIE eine sooo ruhige stimme, so klingend wie dich gerade eben gelesen gehabt!! Du klingst so als hättest Du mir hier mit einer 432Hz Frequenz geantwortet gehabt,... so wie in diesem Untigen Clip hier das auch dorrten oben zu finden ist.


Heute erklärte ich einigen in der Familie über diese Clips die ich dorrten Oben fand und wie sie auf Uns aller wirken tun und all das was ich Oben beschrieb und in denn Clips zu finden sind. Und während ich das tat, ... bemerkte ich wie ich auf einmal sehr Aktiv, sehr Hyperaktiv wurde!! :cool: :rolleyes: :D :ROFLMAO: !! Der WoW Effekt!!

Da sieht man mal bereits das Allein wenn man an diese Frequenz denkt das man sich IN sie sofort einstellt!! So wenn ich mal nicht sie mir anhören kann, denke ich einfach an diese Zahl der Herz Frequenz und schon dreht es mich voll auf!!! :thumbup:



@ east of the sun,

Hi @Skyborn ,ich danke dir für diesen thread der mich sehr interessiert.
Leider kann ich mir die Videos nicht ansehen wenn ich unterwegs bin. Muss also warten damit bis abends.
Ich habe mal eine Reportage über Nada Prama gehört und da ging es auch um heilsame Klänge. Für mich total spannend.
Gern geschehen. Und Nada Prama kenne ich auch gut.

Ich wusste zuerst nicht ob ich diesen Thread "Einzeln" erstellen sollte da sonst ein Mod ihn in den Meditation´s Thread verschieben könnte, aber Meine Wahl war Gut den hier geht es schließlich um die Erleuchtung des eigenen Geistes.

Ich werde nach weiteren solchen Clips suchen und sie dann hier rein tun denn jede/r hat seinen/ihren eigen Geschmack was es solcher Musik angeht. Außerdem überlegte ich heute noch dazu, das man sich kleinere Stereo Boxen an seinen PC oder sonstiges Medien Gerät im Büro z.B., oder Zu Hause anschließen könnte und sich direkt z.B., aus dem YouTube sich diese Musik stets an zu hören .... als eine sehr Gute Idee an.


Oder noch viel Besser, um Datenmengen hier zu sparen, verlinke ich einfach die Entsprechenden Frequenzen auf Youtube, so kann sich jede das suchen was ihr beliebt stets zu hören möchte.




432Hz MAGICAL FOREST MUSIC 》Manifest Miracles 》Raise Your Vibration
432 Hz》 MAGISCHE WALDMUSIK ifest Manifestierte Wunder》 Erhöhen Sie Ihre Vibration

528 hz miracle tone healing frequency
528 Hz Wundertonheilungsfrequenz

852 Hz ❯ AWAKEN INTUITION (Erwachen der Intuition)!

963Hz MANIFEST YOUR DEEPEST DESIRES 》Align Yourself With The Universe 》
963Hz》 MANIFESTIERE DEINE TIEFSTEN WÜNSCHE》 Passe dich dem Universum an》


 
Ich habe noch nie, noch NIE eine sooo ruhige stimme, so klingend wie dich gerade eben gelesen gehabt!! Du klingst so als hättest Du mir hier mit einer 432Hz Frequenz geantwortet gehabt,...
Das ist nur deine Vorstellung.
Du willst gar nicht wissen, wie viele Tausend Frequenzen jetzt gerade auf dich einprasseln. ;)

Die 432 Hz hast du beim Ton a, jeder Ton einer Tonleiter hat natürlich seine eigene Frequenz, aber von a geht man halt aus.
 
Das ist nur deine Vorstellung.
Du willst gar nicht wissen, wie viele Tausend Frequenzen jetzt gerade auf dich einprasseln. ;)

Die 432 Hz hast du beim Ton a, jeder Ton einer Tonleiter hat natürlich seine eigene Frequenz, aber von a geht man halt aus.
Muss ich nicht Wissen, ich weiß es bereits! (y)
 
Hier fand ich noch etwas so schönes, ich vergaß eines solcher Clips hier gestern rein zu stellen und zwar, die MUSIK die die Pflanzen von sich geben die wir aber nicht hören können. Das liegt auch daran, das wenn wir im Wald spazieren gehen und Uns mit dem Wald, denn Bäumen EINEM Baum verbinden, es soll einem ein aufladendes Gefühl geben. Eigentlich verspürte ich niemals der gleichen während ich da war und doch war es irgend wie ein interessantes Erlebnis im Wald überhaupt gewesen zu sein, interessant nicht?

Hier nun einige Clips von Pflanzen die Musik VON Sich abgeben, ausstrahlen! Das gleiche tun auch Planeten im Weltall!!

Plant Sounds
@ 1:40 kurz bevor er die Pflanze angefasst hatte, um sie zu massieren etwas Grob massieren, veränderte Sie sofort ihre Frequenz. man müsste mal solch einen Test machen in Beisein solch eines Instrumentes während man der Pflanze Reiki gibt! Wie Sie wohl DAVOr, währenddessen und danach reagieren würde??


Music of the plants - TULSI | 432 Hz
Musik der Pflanzen - TULSI | 432 Hz


Da gibt es sogar einen vielleicht mehrere Komponisten die ein Duett mit Pflanzen spielten, davon fand ich auch einige Clips von.

Music of the plants - Live duet: TULSI & PIANO | 432 Hz
Musik der Pflanzen - Live-Duett: TULSI & PIANO | 432 Hz

Meet the Sonic Artist Making Music with Plants: Sound Builders
Lernen Sie den Sonic Artist kennen, der Musik mit Pflanzen macht: Sound Builders
 
Werbung:
Zurück
Oben