Das Gefühl von Eis im Körper

Liebe Leserin, lieber Leser :)

Sie sehen eine Darstellung des Esoterischen Eis-Schamanismus,
so wie er von den erstklassigen (also denen aus der ersten Klasse) selbstdeklarierten Nichtschamanen dieses Forums verstanden wird.

Anstatt das klassische „ ich pinkel dir ans Bein, damit Du siehst, wie gut ich bin“ erfolgt hier die Inszenierung „ ich ramme dir meinen Pinkelzapfen ins Herz, weil ich mein eigenes Elend kompensieren muss und Du grad so rumstehst.“

Das Gehirn ist entzückt vom bisherigen Theater und freut sich schon auf den zweiten Teil.

Bleiben sie dran, holen sie Popkorn, und erfahren sie schon bald, ob die Pinkelzapfen der einen die inneren Eisschollen der anderen zerbrechen werden!

:flower2::flower2: :flower2:

Es darf, muss nicht, aber darf, an dieser Stelle schon mal laut gejubelt und geklatscht werden für die kunstvolle Inszenierung.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Theater AG
 
Werbung:
...jetzt hast du deine wahre Natur gefunden...tu was du willst... :)

ja, ich weiss, .... erkenne Dich selbst ... nicht wahr?

Werden sie eine Eisschamanin, heute noch! Na los...spring! xD

Ich mag ja den Norden lieber als den Süden, aber für ne Eisschamanin bin ich wohl zu "warmherzig" ... und gesprungen bin ich wohl oft genug, oder besser ausgedrückt, ich wurde gesprungen .. gestupst, sozusagen ... :) ...
 
Dann kennst du zumindest schon zwei mögliche Ursachen. Hast du auch versucht sie aufzulösen ?
Antidepressiva lösen keine Ursache auf, sie helfen nur die (Aus)Wirkung (der Ursache) zu mindern. Versuche als erstes die unbewusste Angst vor dem Tod aufzulösen. (So habe ich es gemacht...
....unter anderem mit Waldmistkäfer... :D)
Wenn du nicht weißt wie du das anstellen sollst, beschäftige dich bewusst mit dem Tod.
Nicht mit dem Sterben, sondern mit dem Tod.
Der Tod selbst ist etwas wunderbares wie die Geburt, er ist nur ein Übergang in eine andere (geistige) Dimension.
Wenn du das schaffst, lebst du angstfrei und brauchst auch keine Antidepressiva mehr.
Dann wird sich auch die "Menschlichkeit" wieder zu dir gesellen .
 
Werbung:
Ich hab seit heute eine Brille und erkenne meine geistige Dimension klarer.
Was eine Brillenlosigkeit alles anrichten kann. Echt hammer.
Ich nehme mich voll anders wahr. So neu. Komme wieder zu neuen Ansichten.
Meine Verarbeitungsprozesse waren runter gefahren über die Jahre.
 
Zurück
Oben