Das Gefühl von Eis im Körper

Die Kritik kommt eher von Außen.
Innerlich fühle ich mich "nicht krank". Mich schränkt die Antidepressiva unnötig ein.
Ich könnte viel anders handeln, wenn die AP weg wäre.
Dann würde ich klarer sehen und das normale wieder erkennen.
Die AP vernebelt viel von meiner Sicht.
Mein Charakter ist eher ruhig und zurückhaltend gerade wegen der Angstzustände.
Ich habe oft Angst vor der Zukunft.
Ich fühle mich innerlich sehr klar aber die Menschen sehen mich nur als krank.
Mein innerer Zustand könnte sich wandeln, wenn ich vielleicht ein anderes Medikament bekommen würde.
Ich fühle mich gecatcht im Außen. Deswegen kann ich nicht aus mir heraus handeln.
 
Werbung:
Offensichtlich ist die Kälte in deinem Körper nicht physisch begründ/erklärbar, sondern eher psychisch.
Vielleicht beschäftigst du dich unterbewusst zu sehr mit dem Tod, gerade in dieser speziellen Zeit.
Könntest du dir dies als Ursache vorstellen?

....oder hakt es an deiner "Menschlichkeit", was dich erschaudern lässt?


Sowohl als auch.
 
Das Außen ist als das Innere zu erkennen...
Oder aber das Innere wird sich darüber klar, dass es auch das Innere des Äußeren sein muss, um wahrhaftig zu sein - nicht nur das innerste Innere jenseits von Handlung und Wirkung.
 
Mach dich nicht lustig über die Esoterik, die Heilkraft der Steine ist bewiesen! Zur Not, um beim Thema zu bleiben, tuts auch ein Eisbrocken...xD

Anhang anzeigen 78746

:LOL: ..
Hab letztens nen Krimi gesehen, da wurde einer beim Klettern aus der (Berg)Wand geschossen, mit nem gefrorenen (um beim Thema "Eis" zu bleiben) Knödel ...

... und nein, ich mach mich hier genauso wenig lustig, wie Du :) ... von wem ich das wohl gelernt hab, früher war ich wirklich eine ganz ganz Liebe und jetzt??? :LOL:
 
:LOL: ..
Hab letztens nen Krimi gesehen, da wurde einer beim Klettern aus der (Berg)Wand geschossen, mit nem gefrorenen (um beim Thema "Eis" zu bleiben) Knödel ...

... und nein, ich mach mich hier genauso wenig lustig, wie Du :) ... von wem ich das wohl gelernt hab, früher war ich wirklich eine ganz ganz Liebe und jetzt??? :LOL:

...jetzt hast du deine wahre Natur gefunden...tu was du willst... :)

Werden sie eine Eisschamanin, heute noch! Na los...spring! xD
Ich war einmal im Jänner schwimmen, zwischen Eisschollen und wenn ich mal wieder an der Ostsee bin und es hat windige 18 Grad, find ichs immer witzig, wie fröhlich die Leuts aus den skandinavischen Ländern ins Wasser hüpfen...aus deren Sicht fahren sie zur Ostsee ja "in den Süden"...alles relativ und ich sag...


:D

...aber jeder wie er mag...Wege in die Anderswelt gibts viele...xD
 
Werbung:
:LOL: ..
Hab letztens nen Krimi gesehen, da wurde einer beim Klettern aus der (Berg)Wand geschossen, mit nem gefrorenen (um beim Thema "Eis" zu bleiben) Knödel ...

... und nein, ich mach mich hier genauso wenig lustig, wie Du :) ... von wem ich das wohl gelernt hab, früher war ich wirklich eine ganz ganz Liebe und jetzt??? :LOL:

Ich hatte mal eine Diplomarbeit geschrieben mit dem Titel " Das Feuer des Laufens". Zum Abschluss habe ich von unserer Ausbildnerin ein Buch bekommen über Kletterer am Mount Everest. Ich fand das nicht lieb, die andern hatten in meinen Augen die passenderen Geschenke bekommen. Ich fühlte mich einfach unverstanden. Aber heute verstehe ich es. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben