Das Galaktische Zentrum

Hallo Santos :)

Das ist ja wirklich erstaunlich, das sind ganz neue Deutungsansätze. Ich weiss nur nicht ob ich mit meinen Programen das auch bewirken kann, muss in mich gehen und meinen Technik-Horror überwinden.

Einen Technik-Horror habe ich zwar nicht, aber diese Technik habe ich zunächst auch mit spitzen Fingern angefasst, weil es einfach sehr ungewohnt ist, ein Horoskop auf diese Weise zu betrachten. Mittlerweile mag ich die Planetenbilder sowie die Teilungen nicht mehr missen.

Viele Programme können zumindest ein Horoskop im 90°-Kreis darstellen, da solltest du auch schon ein wenig erkennen können. Einen bestimmten Planeten als Untersuchungs-Achse einstellen können meines Wissens jedoch nur wenige. Astroplus kann es definitiv nicht. Wie es mit Sarastro ist, weiß ich nicht, da ich nur die Silber-Edition habe. Die höherwertigen Versionen können es eventuell. Was du aber tun kannst, wenn dich die sehr ungewohnte Steuerung nicht schreckt: Dir die Demoversion des APZ herunterladen und damit herumhantieren.

Habe aber festgestellt, als ich dein Horoskop gemacht habe, dass mit Koch Häuser die Spitze 5 ebenfalls genau auf das GZ und Merkur/Saturn fällt, zudem gibt es einen Quincunx zum Mond.

Das Quinkunx ist allerdings recht weit, da ich den Mond topozentrisch berechne, sind es 3,5°, was mir persönlich fast schon zuviel ist. Werde aber genauer darauf achten, ob ich etwas damit in Verbindung bringen kann.

Habe gestern noch mal bissel weitergemacht und mir andere Horoskope angeschaut, jeweils mit dem GZ als Achse. Bei einem steht der Neptun auf dem GZ und im GZ liegen SO/ME sowie MO/ME. Dieser Mensch schafft es ganz locker, andere regelrecht bewusstlos zu sabbeln. Wie es um das innere Erleben bestellt ist, kann man natürlich von außen nur raten. Wozu definitiv eine Affinität besteht, ist Science Fiction.

Dann habe ich einen Mann gefunden, dessen Spitze 5 fast genau auf dem GZ liegt (Campanus-Häuser). Im GZ liegen ME/UR (Astrologie), ME/JU (Intelligenzachse) und VE/JU sowie MO/VE. Der Mann ist Astrologe. Und er hat definitiv eine Reise in "andere Welten" gemacht.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Ich versuche mal eine Deutung:
Dein GZ im 1. Haus im Aspekt zu Mars Opp. Jupiter, jeweils GZ, ergibt ein Ambivalentdreieck. Ein weiterer sehr schwacher Aspekt ist ein Trigon zur Venus. Die Lage im Horoskop könnte darauf hinweisen, dass du auf der Suche nach dir selbst bist, aber von vielen äusseren Eindrücken immer wieder verunsichert wirst. Da die Aspekte in Stresssituationen nicht standhalten, weisst du dann nicht mehr, was du von dir selbst halten sollst.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es Deutungsversuche sind, die nirgends nachgelesen werden können. Um Erfahrung zu sammeln, kann nur der Betroffene versuchen in sich nachzufühlen, ob er das gesagte irgendwo in sich findet.
Was könt Uhr aus meinem GZ entnehmen?
 
Ich versuche mal eine Deutung:

hi santos,
ich habe das Gz auf Jupiter (im 3.Haus) zum sextil AC, trigon Chiron
Ac herrscher sowie 3.Haus herrscher stehen in 3, chiron in 4,
jupiter hat ein trigon zu Uranus (5°) und chiron somit ein Opp zu Uranus (in 10).
Uranus herrscher von 4.

läuft bei mir das GZ auch allein auf philosophischer Ader aus, oder was könnte es bei mir noch bewirken oder ausdrücken,?

hast du da einige Inputs zu?
 
Hallo Artur
Dein Link von Bonert funktioniert nicht. Bei Bonert habe ich vor ca. 40 jahren mein erstes astroconputerprogramm und bücher gekauft, wie ich noch in Hamburg war
L G Manuel
 
Hallo Artur
Dein Link von Bonert funktioniert nicht. Bei Bonert habe ich vor ca. 40 jahren mein erstes astroconputerprogramm und bücher gekauft, wie ich noch in Hamburg war
L G Manuel

Hallo Mmanuel ...

der link verweist auf eine pdf-Datei ... hast du einen Reader für solche Dateien installiert ?

ansonsten kannst du auch auch http://www.astronomia-logia.com gehen ... dort deutsche Sprache auswählen und auf 'Artikel' klicken ...

Liebe Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
ich habe das Gz auf Jupiter (im 3.Haus) zum sextil AC, trigon Chiron
Ac herrscher sowie 3.Haus herrscher stehen in 3, chiron in 4,
jupiter hat ein trigon zu Uranus (5°) und chiron somit ein Opp zu Uranus (in 10).
Uranus herrscher von 4.

Hallo flimm

Kannst du mir deine Daten per PN schicken, ich bin sehr auf Optik angewiesen. Wenn du willst kann ich dir meine Meinung hier oder auch per PN mitteilen.

Gruss Santos
 
Werbung:
Hallo flimm

Kannst du mir deine Daten per PN schicken, ich bin sehr auf Optik angewiesen. Wenn du willst kann ich dir meine Meinung hier oder auch per PN mitteilen.

Gruss Santos

ach meine daten sind hier überall verstreut....
30.01.1960 Berlin 00:01 Uhr

du kannst das ruhig öffentlich schreiben , danke.
 
Zurück
Oben