Das Frühstück - mein Freund !

Werbung:
Gerade finde ich unter dem Stichwort English Breakfast auch die "Poor Knights 0f Windsor".
Die mochte ich als "Arme Ritter" in der Kindheit sehr gern.:)
 
heute hatte ich ein interessantes Erlebnis.
War etwas Reis vom Vortag noch im Kühlschrank.
Hab ich in einer Pfanne mit etwas Kokosfett erwärmt und zum Frühstück gelöffelt. Hat total gut geschmeckt. Muss ich wieder mal machen.
Irgendwie hätte ich da Angst dass der Reis (trotz Kühlschrank) schon drüber sein könnte ... aber ich bin da auch besonders heikel (vielleicht auch übertrieben).

Bin in letzter Zeit wieder vermehrt Fan von Tsampa. Bekömmlich, einfach zuzubereiten (süß oder salzig, ich mags lieber salzig), also etwas für Faule :D und gleichzeitig nahrhaft. Gibts bei DM zum Beispiel.

In letzter Zeit auch vermehrt Käsetoast, das versuch ich grad wieder einzuschränken. Muss wohl wieder Kuchen backen. :D - Ach ja, Weihnachtskekse zum Frühstück gehen natürlich auch. ;)

LG
Mina
 
Irgendwie hätte ich da Angst dass der Reis (trotz Kühlschrank) schon drüber sein könnte ... aber ich bin da auch besonders heikel (vielleicht auch übertrieben).

Bin in letzter Zeit wieder vermehrt Fan von Tsampa. Bekömmlich, einfach zuzubereiten (süß oder salzig, ich mags lieber salzig), also etwas für Faule :D und gleichzeitig nahrhaft. Gibts bei DM zum Beispiel.

In letzter Zeit auch vermehrt Käsetoast, das versuch ich grad wieder einzuschränken. Muss wohl wieder Kuchen backen. :D - Ach ja, Weihnachtskekse zum Frühstück gehen natürlich auch. ;)

LG
Mina
Gekochter Reis und gekochte Kartoffeln und Nudelnsind am nächsten Tag am Besten
Die Kalorien sind dann weniger und es ist besser für die Verdauung

Resistente Stärke nennt sich das
https://www.tk.de/techniker/magazin/ernaehrung/essen-und-wissen/resistente-staerke-2048674
 
Werbung:
Zurück
Oben