das Essen im Krankenhaus

Ich kannte mal einen Koch in einem Krankenhaus.
Der hat mir erklärt das es unmöglich ist für so viele Leute gut zu kochen, egal wie sehr man sich anstrengt...
Alles muss schnell gehen und darf nicht viel kosten....

Wenn ein Krankenhaus noch einen Koch hat, so ist noch nicht alles verloren.
Schlimmer ist es, wenn das Essen über Hunderte Kilometer herangekarrt wird.
Weil man einer miesen Schrottfirma in Hinter-Pommern (nur als Beispiel) den Auftag gegeben hat.
Weil diese miese Schrottfirma versprochen hat, das allermieseste und allerbilligste Sau-Fraß-Essen zu liefern, das irgendwie möglich ist.
 
Werbung:
Ich kannte mal einen Koch in einem Krankenhaus.
Der hat mir erklärt das es unmöglich ist für so viele Leute gut zu kochen, egal wie sehr man sich anstrengt...
Alles muss schnell gehen und darf nicht viel kosten....
Wäre mal interessant, eine Sendung wie "Rosins Reataurant" oder ähnliche in einer Spitalskantine ;-)
 
Werbung:
Also ich lag auch schon öfters im Krankenhaus und fand das Essen dort gar nicht schlecht, geschmeckt hat es mir immer, was ich aber bemängele: 17:00 Uhr schon Abendessen finde ich auch zu früh, dann wird es zu lange bis zum Morgen und der Magen hängt in der Kniekehle.

Ich habe mir immer dann noch etwas gekauft, also bei Kiosken/Bäckern in der Nähe des KH's nie in dem Krankenhausladen, denn der ist meist eine total überteuerte "Apotheke" ach ja und die belegten Brötchen dort eh scheisse, also nicht lecker, einmal gekauft und nie wieder. (n)

Ich habe aber wenn geplanter Aufenthalt einen Mini-Salzstreuer mit, denn da sind sie zu geizig, beim Salz, ich brauche es gut gewürzt, sonst schmeckt es nicht, das Frühstück fand ich meist gut, ich esse aber auch sehr gerne Brot und das war immer recht lecker. Brötchen weiss ich nicht, ich bestelle immer Brot.
 
Zurück
Oben