Das Erwachen...

F

Fridolin_der_Spatz

Guest
...aus der "Illusion"

hallo erstmal, ich hab mich heute registriert, und möchte gleich kurz zu meinem (eh.) Lieblingsthema was schreiben bzw. was fragen.

Vermutlich wurde/n die Frage / bzw. die Fragen schon öfters gestellt, man verzeihe mir, dass ich nicht das Forum danach absuche.. vor allem, weil ich ja eine aktuelle Situation hören möchte:

  1. Wer von denen, die immer das Gefühl hatten, man käme zusamme udgl., ist nun wirklich mit seiner Dualseele- Seelenpartner, etc.. nach all den langen "Leidens und Lernaufgaben" zusammen?
  2. Wer von den genannten ist "aufgewacht" und hat nach all den (langen) Jahren erkannt, das er wirklich nur einem Hirngespinst, einer Illusion, einer einseitigen Verliebtheit, nachgerannt ist und das "Dualzahlen und Co", wie auch die "zufälligen Treffen" nur selektiv wahrgenommen wurden?
Ich war zwar immer kritisch, dennoch habe ich im Hinterkopf immer gehofft, dass es doch wahr wird.. Nach all den Jahren ... (rund 10) hat es sich aber langsam und immer mehr herausgestellt, dass es bloss Einbildung war, und ich bin heute so froh darüber, dass nichts daraus wurde... gottseidank alles weg - aber lassen wir das mal, und konzentrieren wir uns auf die Fragen und ev. Antworten.

Danke und auf gute Zusammenarbeit!

(Anmerkung: Rechtschreib und Grammatikfehler sind Open Source und dürfen frei verwendet und kopiert werden... ;) )
 
Werbung:
  1. Wer von denen, die immer das Gefühl hatten, man käme zusamme udgl., ist nun wirklich mit seiner Dualseele- Seelenpartner, etc.. nach all den langen "Leidens und Lernaufgaben" zusammen?
  2. Wer von den genannten ist "aufgewacht" und hat nach all den (langen) Jahren erkannt, das er wirklich nur einem Hirngespinst, einer Illusion, einer einseitigen Verliebtheit, nachgerannt ist und das "Dualzahlen und Co", wie auch die "zufälligen Treffen" nur selektiv wahrgenommen wurden?
Herr Müller gesteht sich seinen Trugschluss ein.
Frau Maier glaubt auch nach 15 Jahren noch, dass ihre Dualseele irgendwann mit gepackten Koffern vor ihr stehen wird.
Und der Postbote lebt mit seinem Seelenpartner zusammen.
Und was schließen wir daraus? :)

Die meisten irren, die wenigsten wollen erwachen.
Was hat dich aus der Illusion geweckt, wenn du immer noch nach Antworten suchst?
 
Guten Morgen und willkommen, @Fridolin_der_Spatz !
Einen netten Namen hast du dir ausgesucht.:)
Antwort auf deine Fragen: Ich glaube nicht an Dual, Zwillings- und sonstige Verwandtschaften.
Für mich ist das verliebt sein oder Liebe oder Freundschaft.
Warum musst du das immer wieder betonen?

Es ist ja okay, dass du nicht glaubst.
Aber es ist absolut OffTopic ...


Das wäre so, wie wenn du oft in christliche Veranstaltungen gehst und allen immer wieder erzählst, dass es weder Gott noch Jesus gibt.

Oder so wie, in einem Mercedes Forum schreiben, dass Mercedes scheiße sind und Audi viel besser.
 
Was genau ist deiner Ansicht nach „das Erwachen“? Damit kann ich so gar nichts anfangen.

Auffällig an all diesen „Seelenpartnerschaften“ ist, dass sie einseitig gelebt werden. Es ist immer nur einer der hinter seinem vermeintlichen Seelenpartner her heult, was meiner Meinung nach im krassen Gegensatz zu diesem kpl. Einssein mit der sogenannten Dualseele steht.
Wenn es derartige Zwillingsseelen wirklich gäbe und wenn wir sie treffen/erkennen könnten, müssten beide aneinander festhalten (wollen).

Dieser Spruch dass einer keinen Mut hat sich zu bekennen/sowas zu leben, halte ich für Schönfärberei. Da will man sich nur nicht eingestehen dass man sich in jemanden verknallt hat, der diese Gefühle nicht erwidert und dass man eigentlich schnellstmöglich weiter ziehen sollte um sich da nicht in irgendwas reinzusteigern. Je länger man in diesem Zustand der Verliebtheit verharrt, umso schwerer wird es auf dieses wunderbare Gefühl wieder zu verzichten.

R.
 
Warum musst du das immer wieder betonen?

Es ist ja okay, dass du nicht glaubst.
Aber es ist absolut OffTopic ....
Was heißt „immer wieder betonen“? Hier fragt ein neuer User in seinem ersten Post nach Meinungen/Erfahrungen. Er kennt die von @catlady5 nicht, auch deine nicht und meine ....

Ich sehe da nichts was OT ist, @Fridolin_der_Spatz äußerst ja ebenfalls seine Zweifel.

R.
 
Warum musst du das immer wieder betonen?

Es ist ja okay, dass du nicht glaubst.
Aber es ist absolut OffTopic ...


Das wäre so, wie wenn du oft in christliche Veranstaltungen gehst und allen immer wieder erzählst, dass es weder Gott noch Jesus gibt.

Oder so wie, in einem Mercedes Forum schreiben, dass Mercedes scheiße sind und Audi viel besser.
Sie hat um unsere Meinungen gefragt.
Kanns am Handy leider nicht zitieren.
Ausserdem hab ich mich aus solchen Threads immer herausgehalten.
 
Wenn es derartige Zwillingsseelen wirklich gäbe und wenn wir sie treffen/erkennen könnten, müssten beide aneinander festhalten (wollen).
Ist ja auch so, zumindest bei mir war es so.

Immer wenn ich einen endgültigen Schlussstrich gezogen habe, jeden Kontakt abgebrochen habe, ist sie wieder da gewesen.
Teilweise hat sie einen sehr großen Aufwand betrieben, den Kontakt wieder herzustellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben