Das Ende des Flashplayers 2020 - und dann?

Also wenn man die Desktop Version von Ruffle runterlädt und eine swf-Datei vom Flashgame, dann klappt es.
Allerdings brauchen die "Papa's" Spiele, die @Loop mag, ein ActionScript oder so ähnlich, welches Ruffle (noch) nicht unterstützt.
Ich hab halt das Jump N Run von PapaLouie getestet und Epic Battle Fantasy.
 
Werbung:
Also wenn man die Desktop Version von Ruffle runterlädt und eine swf-Datei vom Flashgame, dann klappt es.
Allerdings brauchen die "Papa's" Spiele, die @Loop mag, ein ActionScript oder so ähnlich, welches Ruffle (noch) nicht unterstützt.
Ich hab halt das Jump N Run von PapaLouie getestet und Epic Battle Fantasy.
Desktop Version ... ? swf-Datei ... ?
Wo und wie?
 
Desktop Version ... ? swf-Datei ... ?
Wo und wie?

Wenn du auf der Seite von Ruffle bist, kannst du entweder eine Browser Erweiterung oder eine Version für Windows usw runterladen. (mit der Browser Erweiterung hat es bei mir nicht geklappt, deswegen hab ich die Windows Version runtergeladen)
Flashgames werden als swf-Datei gespeichert (glaub ich......oder sind swf-Dateien?) Wenn du also nach dem Spiel das du magst suchst mit swf, hast du evtl Glück und findest eine Datei zum Runterladen.
(Die ganzen Papa's Spiele gibt's zb auf der Webseite gratis zum Runterladen)
Ich denke mit der Zeit werden schlaue Leute Möglichkeiten finden die Spiele auch ohne Flashplayer spielen zu können.
 
:danke:

Momentan hab ich Firefox Portable mit einer alten Flashversion zum laufen gebracht, leider gehen damit nicht alle Spiele, meine Restaurantspiele natürlich nicht. :cautious:

Meine Hoffnung setzt sich jetzt auf Ruffle, hab es nur noch nicht hinbekommen, es zum laufen zu bringen. :X3:

Und Shumway? Vielleicht ist das benutzerfreundlicher, magst du das mal testen? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben