Das eigene Leben schon einmal gelebt?

EngelChristian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2.038
Ort
Essen, NRW
Ich hatte vor Jahren ein sehr prägnantes Erlebnis gehabt. Auf meiner damaligen Arbeitsstelle war ich mit Spülen beschäftigt, als plötzlich in mir hochschoß: Das hast du doch schon einmal erlebt! Ich wußte, ich hatte dieses Leben schon vorher gelebt gehabt- dieselbe Inkarnation! Dieses war das deutlichste Erlebnis dieser Art. Es kam aus dem Unbewussten. Auch weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, dem bewusst ist, seine Inkarnation schon einmal gelebt zu haben. Leider kam es damals in dem Forum zu keinerlei Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch. Gibt es hier jemanden, der auch weiß, dass er sich in einer Art Wiederholung befindet?
 
Werbung:
Ich hatte vor Jahren ein sehr prägnantes Erlebnis gehabt. Auf meiner damaligen Arbeitsstelle war ich mit Spülen beschäftigt, als plötzlich in mir hochschoß: Das hast du doch schon einmal erlebt! Ich wußte, ich hatte dieses Leben schon vorher gelebt gehabt- dieselbe Inkarnation! Dieses war das deutlichste Erlebnis dieser Art. Es kam aus dem Unbewussten. Auch weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, dem bewusst ist, seine Inkarnation schon einmal gelebt zu haben. Leider kam es damals in dem Forum zu keinerlei Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch. Gibt es hier jemanden, der auch weiß, dass er sich in einer Art Wiederholung befindet?

Solche Déjà-vus hatte ich auch schon öfter.
Aber selbst wenn ich das Gefühl hätte, dass ich das GANZE Leben schon mal gelebt hätte, würde ich mir das nicht glauben.
Wie @sibel schon anmerkte, es macht keinen Sinn.
 
Du hast schon mal gespült? Interessant...Aber was hat das mit Reinkarnation zu tun?
 
.... als plötzlich in mir hochschoß: Das hast du doch schon einmal erlebt!
Ich wußte, ich hatte dieses Leben schon vorher gelebt gehabt- dieselbe Inkarnation! ...

solche Momente hatte ich auch schon und hab mich gefragt, ob die Wiederholung dazu da wäre,
es dieses Mal besser machen zu können - vorausgesetzt man hat jetzt die nötige Bewußtheit dafür.
das glaub ich aber insgesamt dann doch nicht. eher denke ich, daß das Gehirn oder genauer die Parts
im Gehirn, die all die Eindrücke verarbeiten, das limbische System vielleicht, für einen Moment
was durcheinanderbringt oder etwas als "bereits bekannt" einstuft, obwohl es das gar nicht ist.
eine Art Fehlinterpretation. kann ja mal vorkommen, bei den irre komplexen Vorgängen, die da
ständig ablaufen.
 
Ich empfand dieses Erlebnis als Mahnung. Ich wusste, dass ich vorher schon in diesem Betrieb gearbeitet hatte. Erklärbar wurde diese Sache durch das Neue Testament. Diese Sache ergibt einen logischen Sinn. Es setzt allerdings den Glaube an Gott voraus, diese Logik anzunehmen. Die Kurzform wäre: Paradiesaufenthalt, Inkarnationen, Jenseitsaufenthalte, Rückkehr ins Paradies, Mehrung negativer Energie, Inkarnationen, Jenseitsaufenthalte usw.
Es war also bisher eine Art Zeitschleife.
 
Na dann. Wieso fragst die dann noch, wenn du sowieso nur an deiner eigene Version festhältst?
Ich empfand dieses Erlebnis als Mahnung. Ich wusste, dass ich vorher schon in diesem Betrieb gearbeitet hatte. Erklärbar wurde diese Sache durch das Neue Testament. Diese Sache ergibt einen logischen Sinn. Es setzt allerdings den Glaube an Gott voraus, diese Logik anzunehmen. Die Kurzform wäre: Paradiesaufenthalt, Inkarnationen, Jenseitsaufenthalte, Rückkehr ins Paradies, Mehrung negativer Energie, Inkarnationen, Jenseitsaufenthalte usw.
Es war also bisher eine Art Zeitschleife.
 
Ich hatte vor Jahren ein sehr prägnantes Erlebnis gehabt. Auf meiner damaligen Arbeitsstelle war ich mit Spülen beschäftigt, als plötzlich in mir hochschoß: Das hast du doch schon einmal erlebt! Ich wußte, ich hatte dieses Leben schon vorher gelebt gehabt- dieselbe Inkarnation! Dieses war das deutlichste Erlebnis dieser Art. Es kam aus dem Unbewussten. Auch weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, dem bewusst ist, seine Inkarnation schon einmal gelebt zu haben. Leider kam es damals in dem Forum zu keinerlei Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch. Gibt es hier jemanden, der auch weiß, dass er sich in einer Art Wiederholung befindet?
Vielleicht sollte es dir einfach zeigen du solltest mal was anderes in deinem leben ausprobieren..einen anderen weg gehen...aber genau das gleiche noch einmal halte ich für unlogisch...obwohl die seele kennt ja keine zeit..sie lebt vielleicht in allen gleichzeitig..in der Vergangenheit und auch in der Zukunft...erklärt vielleicht Vorahnungen;) vielleicht hattest du ein sehr ähnliches leben z.b Probleme mit der mutter...das du das in diesem klären solltest und nicht die gleichen "Fehler" wieder zu tun...und wenn dann halt das beste daraus machen solltest und nicht z.b für immer den kontakt abbrechen...
 
Werbung:
Ich hatte vor Jahren ein sehr prägnantes Erlebnis gehabt. Auf meiner damaligen Arbeitsstelle war ich mit Spülen beschäftigt, als plötzlich in mir hochschoß: Das hast du doch schon einmal erlebt! Ich wußte, ich hatte dieses Leben schon vorher gelebt gehabt- dieselbe Inkarnation! Dieses war das deutlichste Erlebnis dieser Art. Es kam aus dem Unbewussten. Auch weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, dem bewusst ist, seine Inkarnation schon einmal gelebt zu haben. Leider kam es damals in dem Forum zu keinerlei Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch. Gibt es hier jemanden, der auch weiß, dass er sich in einer Art Wiederholung befindet?[/QUOT
Ich hatte vor Jahren ein sehr prägnantes Erlebnis gehabt. Auf meiner damaligen Arbeitsstelle war ich mit Spülen beschäftigt, als plötzlich in mir hochschoß: Das hast du doch schon einmal erlebt! Ich wußte, ich hatte dieses Leben schon vorher gelebt gehabt- dieselbe Inkarnation! Dieses war das deutlichste Erlebnis dieser Art. Es kam aus dem Unbewussten. Auch weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, dem bewusst ist, seine Inkarnation schon einmal gelebt zu haben. Leider kam es damals in dem Forum zu keinerlei Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch. Gibt es hier jemanden, der auch weiß, dass er sich in einer Art Wiederholung befindet?
Wenn jeder die chance hätte das gleiche leben noch mal zu leben...wären wir die welt ja irgendwie in der gleichen zeit festhängen. Halte ich nicht für möglich
 
Zurück
Oben