Das Ego der Dummheit

Werbung:
Hallo Entlein :)

Warum glaubst du, dass du es besiegen musst, tangiert es dein Leben denn so sehr?

Was ist, wenn es "gebraucht" wird, genau wie das nicht "dumme" Ego, und ist es denn wirklich so dumm, oder würde dir auch ein Weg helfen, es für dich effizient einzusetzen ? ;)

Liebe Grüsse: Valerie
 
Kann man es im Astral besiegen?

Was, wenn man dummerweise gar nicht an einen „Astral“ glaubt!?

Ok, falls Du „Dummheit“ lediglich als die Abwesenheit von Wissen auffasst – könnte man sich zunächst mal theoretisch mit verschiedenen (von anderen) erprobten Techniken vertraut machen – um sich dann einfach mal selbst auf so eine subjektiv empfundene (Astral-)Reise zu begeben.

Ob sich dieses dabei subjektiv selbst erfahrene „Wissen“ dann aber – später rückblickend - als eine „kluge“ oder „dumme“ Idee herausstellt, hängt immer vom jeweiligen Ego ab, schätze ich mal.

Der eine wird sagen, hey, cool, ich hab’s erlebt, das gibt es ja wirklich. Und der andere wird meinen, pah, war bloß verschwendete Zeit – hab alles versucht, und selbst überall nachgeguckt. Das ist ja alles nur ein großer volksverdummender Schwindel: „Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor;“:(:D
 
Kann man es im Astral besiegen?

Ist Ego gleich Dummheit ? Ist Dummheit gleich Ego?

Oder hat Dummheit ein eigenes Ego und ein anderes Ego als das
landläufig bekannte Eso-Ego ?

Oder ist hier ein Alter-Ego gemeint, für dessen Dummheit zu besiegen
hier nachgefragt wird?

Und existiert es denn auch überhaupt auf der Astralen Ebene?
Unter Umständen irrt man ja dann vllt. astral überall rum und "sucht sich einen
Wolf".

Das wäre für mich doch nötig vorab erstmal zu klären.
 
Ist Ego gleich Dummheit ? Ist Dummheit gleich Ego?
Und existiert es denn auch überhaupt auf der Astralen Ebene?
Unter Umständen irrt man ja dann vllt. astral überall rum und "sucht sich einen
Wolf".

Das wäre für mich doch nötig vorab erstmal zu klären.

Alles, was das Ego bedroht, ist für es jedenfalls nix Erstrebenswertes, denke ich.

So ne „Astralreise“ könnte das Ego allerdings entweder schmälern und vergänglich erscheinen lassen – oder es aber im Gegenteil weiter aufblähen. Nach dem Motto: Hört mal, was ich Tolles erlebt habe. Für das andere, ausgetrickste, von bescheidener Demut erfasste Ego ist die Sache aber leider, leider dumm gelaufen. :rolleyes::ROFLMAO:
 
Ist Ego gleich Dummheit ? Ist Dummheit gleich Ego?

Oder hat Dummheit ein eigenes Ego und ein anderes Ego als das
landläufig bekannte Eso-Ego ?

Oder ist hier ein Alter-Ego gemeint, für dessen Dummheit zu besiegen
hier nachgefragt wird?

Und existiert es denn auch überhaupt auf der Astralen Ebene?
Unter Umständen irrt man ja dann vllt. astral überall rum und "sucht sich einen
Wolf".

Das wäre für mich doch nötig vorab erstmal zu klären.
Alle Versuche, von unserer heugelischen Ente eine verständliche Antwort zu bekommen, werden scheitern. Verlass dich drauf!
Zwar wirst du womöglich eine Antwort bekommen … aaaaber … :D
 
Werbung:
Zurück
Oben