Das Ego aus Sicht des Magiers

:) Du meinst "Das mach ich mir ganz einfach".
Du meinst ich meine? Ganz einfach heißt einfach ganz einfach - für den ganz normalen Magier!
Soso
:) So wie du, gell ?
:D
Ich weiß, dass du mich für was Besonderes hältst - aber du weißt auch, dass ich mich nicht für was Besonderes halte, außer dass jeder Mensch ein Unikum und damit besonders ist. (Obwohl wir natürlich alle Eins sind) und jetzt denk nicht gleich wieder blabla! :)

und das heisst was genau ?
Das ist die Flexibilität des Magiers - Schlumpfine hat es gerade als Bezeichnung von K9 bezeichnet - Das Ego ist das Kampfgebiet des Magiers und ein guter Magier kann in alle möglichen Kleider schlüpfen (von mir aus auch Mokka-sins oder Hosen), als Bild des Egos wenn du weißt was ich meine.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben