das dritte auge?

nursanna

Mitglied
Registriert
20. Mai 2006
Beiträge
53
Ort
Vorarlberg/Österreich
Hallo ihr Lieben!
ICh weiß jetzt nicht, ob es das richtige Forum ist, hoffe aber sehr auf eine gute Antwort.
Mir wurde gesagt, das mein SOhn, ein Indigokind, ein sehr großes drittes Auge habe. Die Dame, die das sagte ist sehr erfahren und weiß ganz sicher, wovon sie redet.
Für meinen Teil möchte ich aber gerne wissen, wie ich mir das vorstellen kann, was sie dort genau gesehen hat. Aus Büchern weiß ich in etwa, was das sein soll und wo es liegt, aber was bitte sieht man da genau?

LG
ANTJE
 
Werbung:
das wäre sicher auch interessant, aber da meinte die dame, das werde ich ganz sicher merken, wenn er mit dem reden anfängt.

ich bin neugierig, wie es für die leute ausschaut, die das sehen können. Es heißt ja "auge" ist aber ansich ja die Zwirbeldrüse.
 
Also wie es aussieht, weiß ich leider nicht. Aber ich kann dir ungefähr sagen, was dein Junge über dieses Chakra alles sieht/fühlt/hört!

Mein Ajna Chakra ist leicht zu öffnen und sehr aktiv. Ich kann Gedanken anderer Menschen hören/sehen und fühlen. Genauso kann ich das auch bei Tieren und Pflanzen.
 
ich denke, dass das chakra an sich größer ist als normalerweise (frag mich jetz aber nicht, wie groß) und dass normalerweise dann auch weisse schlieren zu sehen sind bzw ein gleissend heller weisser kanal...helle strahlen...
so würde ich es beschreiben...oder so wurde es auch mir beschrieben...
vielleicht hilft das ein bisschen...
 
Hallo ANTJE

Das dritte Auge, wie sie es genannt hat, sagt aus, das dein Kind sehr medial ist. Das heißt er sieht Sachen , die ein Mensch der nicht so medial ist, nicht sehen kann.

Bei den meißten Kindern, ist die medialität sehr ausgeprägt. Sie sehen und hören Dinge die wir nicht mitbekommen. Sei denn, wir sind auch medial.

Das ganze kann man natürlich fördern, es ist wichtig, das du deinem Kind glaubst, wenn er dir etwas sagt, egal wie unglaubwürdig es sich an hört.

Je nach dem wie es ausgeprägt ist, kann es so einem Kind auch schwer auf der Seele liegen, weil es sich mitteilen möchte, und keiner glaubt ihm.

Ich wünsche dir viel Glück da bei.

Lutzi
 
Das dritte Auge wird auch Zirbeldrüse genannt und hat beim Durchschnittsmenschen eine durchschnittliche Länge von 5 - bis 8 mm bei einer Breite von etwa 3 bis 5 mm. Sie befindet sich etwas oberhalb zwischen den Augen. Das Gewicht liegt zwischen ca. 80 bis 500 mg. Sie soll linsenförmig beschaffen sein und nach oben geöffnet, also zum Scheitel hin. Bei medial hochbegabten Menschen soll sie eine Größe von ca 3cm haben.
Indigokinder wird das zugeschrieben und es wird für sie daher auch schwer werden sich in unserer blinden Gesellschaft auszudrücken, da sie Dinge sehen und wahrnehmen die uns vielleicht verschlossen bleiben. Wenn du allerdings das schon weißt, dann kannst du ja mit deinem Kind normal umgehen und wirst es nicht sonderlich finden, wenn es Dinge erzählt, die sich für dich wie pure Fantasie anhören. Natürlich ist es auch oftmals schwer mit einem Indigokind, aber es hat dich als Mutter , mit Sicherheit sehr sorgfältig ausgewählt.

Wünsche euch viel Spaß im Leben

Sirusi
 
Sirusi schrieb:
Das dritte Auge wird auch Zirbeldrüse genannt und hat beim Durchschnittsmenschen eine durchschnittliche Länge von 5 - bis 8 mm bei einer Breite von etwa 3 bis 5 mm. Sie befindet sich etwas oberhalb zwischen den Augen. Das Gewicht liegt zwischen ca. 80 bis 500 mg. Sie soll linsenförmig beschaffen sein und nach oben geöffnet, also zum Scheitel hin. Bei medial hochbegabten Menschen soll sie eine Größe von ca 3cm haben.
Indigokinder wird das zugeschrieben und es wird für sie daher auch schwer werden sich in unserer blinden Gesellschaft auszudrücken, da sie Dinge sehen und wahrnehmen die uns vielleicht verschlossen bleiben. Wenn du allerdings das schon weißt, dann kannst du ja mit deinem Kind normal umgehen und wirst es nicht sonderlich finden, wenn es Dinge erzählt, die sich für dich wie pure Fantasie anhören. Natürlich ist es auch oftmals schwer mit einem Indigokind, aber es hat dich als Mutter , mit Sicherheit sehr sorgfältig ausgewählt.

Wünsche euch viel Spaß im Leben

Sirusi

Hy Sirusi,

Weisst du wie man das 3 Auge öffnen kann ????


Lg Heaven
 
Werbung:
ich bin zwar nicht sirius, aber ich versuch trotzdem mal ne antwort


generell durch visualisieren und meditation

wenn du reiki o.ä. kannst, kann man auch hier versuchen, das 3. auge zu öffnen...

aura lesen kannst du auch lernen, in dem du einen gegenstand so lange ansiehst, bis zuerst ein weisser rand kommt, und danach sollten farben kommen...

es gibt auch noch die möglichkeit die vorzustellen, du hast 12 kerzen...um dich herum...dann fängst du im uhrzeigersinn an, eine kerze nach der anderen zu entzünden...

les mal im forum nach, da gibts paar klasse tipps ;)

vielleicht hilft dir das hier aber ja ein wenig
 
Zurück
Oben