Das Böse sucht mich Nachts heim

Ich rede Unsinn wirres Zeug während du Lichtkörper reinigst. Mister ich bin so rein. ☺️
DU reinigst den LICHTKÖRPER. Da muss dir doch ein glöckchen Klingeln dass das so nicht sein kann. ☺️ Bitte reinige meinen Lichtkörper oh grosser Gott erhebe mich. Oder was? Bitte ihr seit kleine Kinder wenn ihr solche spielchen spielt. Wenn hier jemand irgendwie reinigt oder erhebt dann wird das wohl der Lichtkörper mit dir machen. Aber kann ja jeder glauben was er will. Spiel ein spielchen ruhig weiter und reinige die Lichtkörper. Findest sicher genug Idioten die dir das glauben..... Und kannst denen sicher auch Geld damit aus der Tasche ziehen☺️

Ich glaube nicht, dass Du gesund bist. Und von dem, was machbar ist oder nicht, von Eigenverantwortung und Wissen um die Materie, hast Du keine Ahnung. Aber lassen wir das. Ich werde Dir nicht mehr antworten.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass Du gesund bist. Und von dem, was machbar ist oder nicht, von Eigenverantwortung und Wissen um die Materie, hast Du keine Ahnung. Aber lassen wir das. Ich werde Dir nicht mehr antworten.
Achja ich soll krank sein. Wer glaubt hier Lichtkörper reinigen zu können. Du bist halt in deinem Wahn gefangen. Und wenn dich da jemand raus holen will dann machst du ihn zu (kranken,dämon,geist) was auch immer deine psyche sich rein projeziert in die „Gefahr“
Und von sowas soll man sich dann den Lichtkörper reinigen lassen.
Bitte nicht
Man muss eben genau hinterfragen was solche esoteriker wirklich antreibt. Glaub mir Assil, wenn dann bist du besetzt.
 
Ihr lebt in einer Fantasiewelt von Geistern und Dämonen Flüchen Lichtkörper Aliens und vieles mehr.
Wer diese Illusion annimmt ist im Prinzip schon verloren.
Eine Wahnvorstellung folgt der nächsten.
Das fühlt sich so an als würde man ins Irrenhaus gehen und dort von Irren als Irr bezeichnet werden. Aber auch amüsant☺️
 
Hallo ihr Lieben,

mich plagen seit ungefähr einem Jahr immer wieder schlimme Albträume. Ich bin eigentlich nicht gestresst und es gibt auch keine Sachen die mich mehr als sonst beschäftigen.

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass eine ungeheure böse und negative Energie versucht mich in ihren Bann zu ziehen, so fühlt es sich jedenfalls an.
Ich habe bereits viel versucht (mit einer Heilpraktikerin mein Schlafzimmer gesegnet, mit Weihrauch geräuchert, ich habe oft Gott gebeten mir zu helfen, dann war es auch mal eine Zeit lang gut aber danach fingen die Albträume wieder an)
Ich glaube nicht, dass ich böse Geister in meiner Wohnung habe, danach fühlt es sich nicht an. Es muss etwas anderes sein.

Heute hatte ich die wohl schlimmste Nacht überhaupt. Es war ein einziger Kampf mit "dem Bösen". Es hat mich immer wieder auf alle brutalste Art und Weisen versucht um den Kragen zu bringen.
Es hat mir Säure in den Hals geschüttet, Dämonen auf den Hals gehetzt - ich bin mir eigentlich nicht sicher ob es Dämonen sind - sie sehen aus wie normale Menschen haben jedoch glühend rote Augen und Spitze zähne mit denen Sie mir alle sämtlichen Gliedmaßen abbeißen. Ich versuche sie immer wieder loszuwerden, doch der Kampf fängt immer und immer wieder von vorne an. Oftmals versuchen sie auch meine Familie und Freunde zu töten. Das schlimme ist, dass egal wie sehr ich versuche aufzuwachen es funktioniert nicht. Ich versuche auch die Träume zu steuern oder zu verändern aber auch das bringt nichts.
Nach den Träumen fühle ich mich oftmals den ganzen Tag noch unwohl und so als würde mir das Böse die ganze Zeit noch im Nacken sitzen.

Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und weiß nicht, was ich noch tun kann.
Schreibe mir die Träume auch auf um damit besser umgehen zu können.

Was kann das sein und was kann ich noch dagegen tun?

Danke und liebe Grüße
CocoCo

Ich hatte mal damals so einen ähnlichen Albtraum, da war ich 18-19 Jahre alt, ich habe mich zu der Zeit schon mit Spiritualität beschäftigt. Im Traum befand ich mich im Zimmer meiner Eltern als plötzlich etwas aus dem nichts mich Angriff und mein Nacken biss und nicht mehr losließ. Plötzlich erschien dann vor mir eine menschenähnliche Gestalt mit roten Augen, die damit drohte meine Eltern jetzt anzugreifen. Im Traum gefiel mir das nicht und ich sprang auf das Bett um so den Angriff abzuwehren, ich bin dann aber wieder aufgewacht.

Ich habe damals mehr oder weniger an Besatzungen geglaubt, meine Stärken waren aber eher Selbstreflexion, aber gerade in der Anfangszeit da ist man sich nicht immer so sicher. Ich hatte damals Angst um meine Eltern, was haben meine Eltern damit zu tun ? Ich war deswegen sehr aufgewühlt und wütend auf die geistige Welt allgemein. Ich hatte damals schon Kontakt zu meinen geistigen Führern, die haben mir dann etwas geholfen, was die mir aber erzählt haben, dass wusste ich schon tief im inneren, wenn dies nicht so wäre, dann hätten sie sich auch nicht eingemischt.

Als ich damals dank diesem Albtraum realisierte, dass es kein Grund gibt vor irgendetwas Angst zu haben, da fing das dann an, dass ich richtige negative Erlebnisse mit der geistige Welt hatte, wo mir die Situation gegeben wurde, diese Erkenntnis noch besser zu verstehen. Da gab es viele Erlebnisse die mich erstmal überrumpelt habe, aber so etwas gehört nun mal auch dazu.
 
Liebe Coco!
Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und weiß nicht, was ich noch tun kann.
Schreibe mir die Träume auch auf um damit besser umgehen zu können.

Was kann das sein und was kann ich noch dagegen tun?
Die Träume aufzuschreiben ist eine klasse Idee, weil damit beginnst Du schon, die Inhalte zu verarbeiten. Wenn Du magst können wir einen Traum bei Gelegenheit gemeinsam anschauen. Ich hätte zu den Symbolen Fragen, die Dich zum Nachdenken weiter anregen würden. Hast Du von der der Entdeckung des "Freien Assoziierens" gehört? Damit lassen sich Träume sogar methodisch untersuchen.
 
@coco
Hallo ihr Lieben,

mich plagen seit ungefähr einem Jahr immer wieder schlimme Albträume. Ich bin eigentlich nicht gestresst und es gibt auch keine Sachen die mich mehr als sonst beschäftigen.

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass eine ungeheure böse und negative Energie versucht mich in ihren Bann zu ziehen, so fühlt es sich jedenfalls an.
Ich habe bereits viel versucht (mit einer Heilpraktikerin mein Schlafzimmer gesegnet, mit Weihrauch geräuchert, ich habe oft Gott gebeten mir zu helfen, dann war es auch mal eine Zeit lang gut aber danach fingen die Albträume wieder an)
Ich glaube nicht, dass ich böse Geister in meiner Wohnung habe, danach fühlt es sich nicht an. Es muss etwas anderes sein.

Heute hatte ich die wohl schlimmste Nacht überhaupt. Es war ein einziger Kampf mit "dem Bösen". Es hat mich immer wieder auf alle brutalste Art und Weisen versucht um den Kragen zu bringen.
Es hat mir Säure in den Hals geschüttet, Dämonen auf den Hals gehetzt - ich bin mir eigentlich nicht sicher ob es Dämonen sind - sie sehen aus wie normale Menschen haben jedoch glühend rote Augen und Spitze zähne mit denen Sie mir alle sämtlichen Gliedmaßen abbeißen. Ich versuche sie immer wieder loszuwerden, doch der Kampf fängt immer und immer wieder von vorne an. Oftmals versuchen sie auch meine Familie und Freunde zu töten. Das schlimme ist, dass egal wie sehr ich versuche aufzuwachen es funktioniert nicht. Ich versuche auch die Träume zu steuern oder zu verändern aber auch das bringt nichts.
Nach den Träumen fühle ich mich oftmals den ganzen Tag noch unwohl und so als würde mir das Böse die ganze Zeit noch im Nacken sitzen.

Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und weiß nicht, was ich noch tun kann.
Schreibe mir die Träume auch auf um damit besser umgehen zu können.

Was kann das sein und was kann ich noch dagegen tun?

Danke und liebe Grüße
CocoCo
Hi, ich schreibe von Handy..melde dich bitte, ich weiss, und es gibt fast identische Fälle, wie du schilderst...die Lösung ist sehr simpel...aber ich wollte es nicht für jede n hier schreiben...wenn du mich also liest. ..oder PN..ich würde es sehen. Verdammt, ich hatte es alles rein zufällig bemerkt.. liebe Grüße.
 
Ja überzeugt bist du wohl. Aber nicht erst seit diesen Träumen, sondern schon vorher, lange vorher.
Die Träume zeigen dir nur exakt, woran du tatsächlich glaubst.

Und solange du glaubst, dass es irgendwie und irgendwo in deinem Außen etwas furchtbar schlimmes Böses gibt, das dich (oder jeden anderen Menschen) hinterrücks überfallen und mit dir so Sachen anstellen kann wie in deinen Träumen, solange werden sich diese Träume wiederholen.

WEIL – Achtung – in der Realität kann dir so was nicht passieren! Also müssen Traumbilder her, in denen das geschieht, was du glaubst.

Irgendwann in deiner Kindheit und Jugend hast du mal erfahren, dass du hilf- und wehrlos bist. Also in einer recht konkreten Gegebenheit deines realen Lebens gegenüber. Du warst hilflos und hast es gut verdrängt. War später nicht mehr der Rede wert oder so.

Das Gefühl der Wehrlosigkeit, des Ausgeliefertseins aber, das steckt nun drin in dir. Nur in der Gegenwart will dir keiner was Schlimmes antun. Was also machen, um dieses Gefühl doch zur Geltung zu bringen? Böse Energien müssen her, und die haben dann Macht über dich.

Mir ist klar, dass man dir diesen Glauben nicht einfach so ausreden kann, denn der eigene Glaube wird hochgehalten.
Deshalb sage ich es konkret: Das mit den bösen Energien ist Käse. Wenn es etwas gibt, das dich fertig machen kann, dann kommt es nicht von außen, es steckt drin in deinem Gemüt, in deinem Denken und Fühlen.
 
Werbung:
Renate Richter, hat dir mit Sicherheit den besten Rat gegeben, der dir helfen kann, dass diese Albtraume ausbleiben. Die Frage ist aber, warum du solche Träume hast. Sie zu deuten macht auch keinen Sinn. Die Vergangenheit, evtl. Kindheit, in der du dich nicht wehren konntest gegenüber Geschehnissen in der Familie, Schule, oder Umfeld zwingen ein Kind oder auch Jugendlichen dazu diese Situationen zu verdrängen.

Das bedeutet, dass Derjenige sich anderen Ablenkungen im Internet zuwendet, die schlimmer sind, als was in der Realität geschieht. Was wäre das Spielen von Glücks oder Computerspielen etc. Das aber verändert dich unbewusst und deine Seele lässt diese furchtbaren Bilder nachts wieder lebendig werden. Was normalerweise für andere kein Problem darstellt, beeinträchtigt empfindlichere Menschen mit der Zeit, so dass die Gefahr besteht psychisch krank zu werden. Der Traum kommt deshalb so brutal daher, dass du aufwachen sollst, bevor du krank wirst!! Um was es auch immer geht, lasse die alten Verletzungen hinter dir, von wem sie auch immer ausgingen oder noch tun!

Dein Traum warnt dich, den Weg so weiter zu gehen. Du bist in Gefahr durch irgend etwas in der Art ernsthaft krank zu werden.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben