Das Böse hat eindeutig gesiegt

Der Körper eines Menschen übt nunmal, ob Du es willst oder nicht, einen nicht unerheblichen Reiz aus. Und die zu Tage tretenden Hormone und Pheromone aka Biochemie kannste da auch nicht ausser Acht lassen. Und, ab da spielt der EQ eine untergeordnete Rolle, was nicht bedeutet, er wäre "nichts wert".So würden Kleingeister denken....
Jetzt die primitive Variante:
Ich habe noch nie eine Frau oder Mann getroffen, der/die sagte: "Oh, Dein EQ gefällt mir, Du siehst zwar nach Nichts aus , aber zumindest Deine emotionalen Quotienten würd ich gern mal erotisch kennenlernen......"

Ja, nur komischerweise haben auch soooo viele unattraktive Menschen und Körper offenbar guten Sex miteinander. Wie kommt das? ;-) :)
 
Werbung:
Ja, nur komischerweise haben auch soooo viele unattraktive Menschen und Körper offenbar guten Sex miteinander. Wie kommt das? ;-) :)
Ähm, darin das Attraktivität und das Sehen dahinter, individuell sind?!

Und auch davon war in meinem Text so nicht die Rede.
Wasn los Paradoxe, isses Frühling, die Hormone fliegen tief, aberkeine Biene da??? :D
 
Ähm, darin das Attraktivität und das Sehen dahinter, individuell sind?!

Ok, ich lass das mal so stehen..........:)

Und auch davon war in meinem Text so nicht die Rede.
Ja, weiß ich.....aber von körperlicher Anziehung, und dass es eben eher darauf und weniger auf den EQ ankommt....aber is eh wurscht. :)

Wasn los Paradoxe, isses Frühling, die Hormone fliegen tief, aberkeine Biene da??? :D

:LOL: Die Hormone halten sich in Grenzen, das schaffe ich bisher noch alleine :ROFLMAO: :p

Und die Bienen, ja du, habe eben noch mit ner Hummel telefoniert. Ein spiritueller Lehrer, Jens Marionette (der Name lol), nee, ernsthaft, ich hatte ein längeres angenehmes Gespräch mit ihm. In letzter Zeit fliegen mir wieder einige "Bienen" zu und suchen Realkontakt. Das ist jetzt schon der zweite spiri-Lehrer der mich in den letzten 10 Tagen bei FB ansprach. In meiner Freundesliste sind die beiden allerdings schon länger.

Außerdem tust du immer so als ob ich total notgeil wäre :LOL: (macht sich in der Phantasie viell. auch besser hehe ) , dabei hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Sex mit Männer. Und überhaupt, in den letzten Jahren, so ohne Partner sowieso, eher selten, sogar sehr selten. Also du siehst, ich kann auch allein - sein. :D
 
Und die Bienen, ja du, habe eben noch mit ner Hummel telefoniert. Ein spiritueller Lehrer, Jens Marionette (der Name lol), nee, ernsthaft, ich hatte ein längeres angenehmes Gespräch mit ihm. In letzter Zeit fliegen mir wieder einige Bienen zu und suchen Realkontakt. Das ist jetzt schon der zweite spiri-Lehrer der mich in den letzten 10 Tagen bei FB ansprach. In meiner Freundesliste sind die beiden allerdings schon länger.

Ja super, ne... Son Telefonat mitm Jens Marionette. Ey klasse, richtig was gemacht, Du *lach*
Außerdem tust du immer so als ob ich total notgeil wäre :LOL: (macht sich in der Phantasie viell. auch besser hehe ) , dabei hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Sex mit Männer. Und überhaupt, in den letzten Jahren, so ohne Partner sowieso eher selten.
Wenn Du ehrlich DAS so aus meinen Texten liest, na dann wirds wirklich mal wieder Zeit, nech :D
Du, mir ist das doch echt egal, wie gross oder klein (oder weg) Deine Libido ist.
Ja, ich sehe da schon mit meinem Kennerblick, der Paradoxen mangelts da iwie :love::ROFLMAO:
 
Du meinst, ich sollte mal wieder Sex haben? Ja, da muss ich dir Recht geben, der Gedanke kam mir auch schon öfter. gg :) Ist gut für die Haut und die Nerven und überhaupt gleicht es irgendwo aus.


Ja super, ne... Son Telefonat mitm Jens Marionette. Ey klasse, richtig was gemacht, Du *lach*

haha, ja ne. lol,.... demnächst will er mal skypen.
 
Du meinst, ich sollte mal wieder Sex haben? Ja, da muss ich dir Recht geben, der Gedanke kam mir auch schon öfter. :) Ist gut für die Haut und die Nerven und überhaupt gleicht es irgendwo aus.
Ähm... hmmm. Nun....
JA, in allen Punkten. Mann is ist Frühling, Hallo? Du bist attraktiv, jung (hust)... also los, erfreu Dich und die Hormone.
haha, ja ne. lol,.... demnächst will er skypen.
skypen... aha, also so weit seid ihr schon? Spannend....
Ich wär da zwar eher für Picknick im Wald, aber, naja, skypen.... wems gefällt :D
 
Ähm... hmmm. Nun....
JA, in allen Punkten. Mann is ist Frühling, Hallo? Du bist attraktiv, jung (hust)... also los, erfreu Dich und die Hormone.

Ja, hast Recht. :) Mal gucken.....

skypen... aha, also so weit seid ihr schon? Spannend....
Ich wär da zwar eher für Picknick im Wald, aber, naja, skypen.... wems gefällt :D

hahaha :D....... der Kontakt kam erst Heute zustande. Er wohnt in Hamburg, das ist über 300 Kilometer entfernt.

Na, du bist ja vergeben und eh zu weit weg. ;-) :p
Aber du hast was sehr liebevoll männliches an dir, das mir sehr gut gefällt, ist kein Scherz....und bedeutet nicht gleich, ich will mit dir poppen! :) Kannst aber auch ein Stinktier sein, stimmt, hatte ich ganz vergessen. haha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben