das bodhi vom Bön པོན

Werbung:
"Viele kennen" ... ist bestimmt auch relativ. Und dein Wunsch brachte mich zum Lachen. Und was ist mit པོན , also Bön?

Schön, das mit dem Lachen ist schon mal ne gute Richtung.
Ich kann Bön nicht mit Erwachen/Erleuchten zusammenbringen. Da weiß ich zu wenig.
Ja, bodhi, was ist mit Bön? Wie meinst du das überhaupt ?

 
Es ist schlicht so, dass du mich mit "Englisch" jagen kannst. Wenn du mir was zeigen willst, zeigs mir in Deutsch.:)
Deutsch. Okay, geht klar. Also transkribiert hieße बोधि "bodhi" und übersetzt "wach". Transkribiert hieße པོན "Bön" und übersetzt "Wirklichkeit". Zeigen, oder erklären war hier zumindest keine Absicht. Es tauscht sich bereits aus. :)
 
Werbung:
Schön, das mit dem Lachen ist schon mal ne gute Richtung.
Ich kann Bön nicht mit Erwachen/Erleuchten zusammenbringen. Da weiß ich zu wenig.
Ja, bodhi, was ist mit Bön? Wie meinst du das überhaupt ?

Es ist eine Begegnung, entweder es bewegt etwas, der weniger.
 
Zurück
Oben