Darky's Kreatives Chaos

Werbung:
wow, Darky ... :)

ich hatte gerade einen verrückten Einfall ...
nämlich ... dass sich hier im Forum mit Dir, @DarkEmpath und vielleicht auch @sikrit68 .... und wer mag und so ... eine Künstlergemeinschaft findet, die Tarotkarten entwirft

Die Farbmuster von Dir, Darky, die seh ich zwischendurch auf Rückseiten von Karten, auf genähten Taschen für Tarotkarten, auf Samttüchern, auf denen man auslegt, auf einem Schultertuch, an Wandbehängen, als Energiekartenbilder für Energiearbeit, auf Orakelkarten, auf Geschirr ...

ich geh mal träumen
lg und gut nacht
eva
 
wow, Darky ... :)

ich hatte gerade einen verrückten Einfall ...
nämlich ... dass sich hier im Forum mit Dir, @DarkEmpath und vielleicht auch @sikrit68 .... und wer mag und so ... eine Künstlergemeinschaft findet, die Tarotkarten entwirft

Die Farbmuster von Dir, Darky, die seh ich zwischendurch auf Rückseiten von Karten, auf genähten Taschen für Tarotkarten, auf Samttüchern, auf denen man auslegt, auf einem Schultertuch, an Wandbehängen, als Energiekartenbilder für Energiearbeit, auf Orakelkarten, auf Geschirr ...

ich geh mal träumen
lg und gut nacht
eva

Vielen Dank Eva :)
Das wäre toll mit anderen zusammen arbeiten...... vielleicht ergibt sich ja Mal was.
Weißt du, ich habe einen Traum...... natürlich erstmal dass ich mit etwas was mir Freude bereitet, das Leben gestalten kann, wie ich es möchte und auch unabhängig sein und gutes bewirken.
Aber ich möchte, wenn ich es schaffe (und ich weiß es ist möglich), anderen Mut machen, dass sie alles schaffen können, was sie sich vorstellen können.
 
Das wären tolle Patchwork-Stoffe (y):), so ähnliche gibt es von Paula Nadelstern, einer Stoffdesignerin.
Das 1. Bild würde als Seife auch toll aussehen, gibt eine eigene Technik dafür.

Danke @waskommtnoch ich hatte nach Paula Nadelstern gegoogelt........sie macht ja tolle Sachen :love:

Manches erinnert an die Kindheit....:)
Murmeln und der Blick durch das Kaleidoskop.
:grouphug:

Vielen Dank @gleichmütig Stimmt, mir gefallen total Kaleidoskope und Mandalas usw, bin noch etwas am testen.
 


Mir gefallen ja die Dunkel-Darkys am Besten

001-swirl-jpg.78625


Die haben was für mich - was in die Tiefe geht - hätte fast gesagt - die lebendige Unterwelt und ihre Gestalten, die man nicht jeden sehen lässt und da beleuchtet wird - was ich sehr faszinierend finde.

Drauf schauen und wirken lassen - und wirken tut es - finde ich. Das Oben würde ich mir sofort an die Wand hängen.

.
 
Mir gefallen ja die Dunkel-Darkys am Besten

001-swirl-jpg.78625


Die haben was für mich - was in die Tiefe geht - hätte fast gesagt - die lebendige Unterwelt und ihre Gestalten, die man nicht jeden sehen lässt und da beleuchtet wird - was ich sehr faszinierend finde.

Drauf schauen und wirken lassen - und wirken tut es - finde ich. Das Oben würde ich mir sofort an die Wand hängen.

.

Vielen Dank @Red Eireen :)
Mir gefällt an sich das Dunkle auch besser, aber ab und an mag ichs auch romantisch, verspielt ^^
Trifft sich gut, bin zur Zeit dabei meine Designs auf verschiedene Portale hochzuladen, nur das ist so ätzend langweilig......Beschreibungen und Stichworte dazu schreiben.....blabla.
Wenn es so weit ist werde ich irgendwo in mein Profil nen Link setzen, falls jemand irgendwas mit meinen Designs drauf kaufen mag :D
 
Werbung:
Zurück
Oben