Darky's Kreatives Chaos

Werbung:
Also das hier hat für mich was ganz intensiv- Besonderes...:kuesse:

Quote DarkEmpath
sunset-swirl-3k-jpg.78201


Könnte ich stundenlang drauf schauen und immer noch was Neues sehen- auch tolle weiche Farben...:love:
.
 
Danke für eure Meinung @FelsenAmazone und @Red Eireen
Findet ihr größere Farbflächen schöner oder wenns mehr vermischt ist?

Anhang anzeigen 78239

Anhang anzeigen 78240

Anhang anzeigen 78241

Ich glaub ich muss mir nen Instagram Account oder sowas machen, dass ich nicht alles hierhin klatsche :ROFLMAO:

Weiss jetzt nicht so richtig, was du meinst.

Das Oberste fand ich auf Anhieb toll - genau meine Farben :love:

Aber das Mittlere kommt erst richtig wie skorpionisch magisch tiefgründig raus, wenn es grösser ist.

Quote DarkEmpath
jewel-tones-swirl-jpg.78240


Ganz toll :thumbup:

Und ich finde - wenn man drauf schaut- bewirken die was im Inneren.
Als hättest du beim Herstellen etwas gedacht - was auch mich bewegt als Thema.

.
 
Werbung:
Danke für eure Meinung @FelsenAmazone und @Red Eireen
Findet ihr größere Farbflächen schöner oder wenns mehr vermischt ist?

Anhang anzeigen 78239

Anhang anzeigen 78240

Anhang anzeigen 78241

Ich glaub ich muss mir nen Instagram Account oder sowas machen, dass ich nicht alles hierhin klatsche :ROFLMAO:

Es ist jedes auf seine Weise wunderschön - was gefällt Dir denn am besten?

Auch die Kunstwerke, die nicht nur der Gefälligkeit dienen, haben ihren Sinn, also kannst Du auch schätzen, was Du nicht hübsch findest
Kunst ist frei

Du kannst ja auch sowohl hier als auch bei instagram posten ... und irgendwann in Deinem Webshop -

:)

alles Liebe
eva
 
Zurück
Oben