Darky's Kreatives Chaos

das ist ja unglaublich mystisch und erinnert an die Natur
ja Dark Empath, wir brauchen das Dunkle
das Licht und das Dunkle sollen sich umarmen und dann kann Grosses enstehen.
du hast das echt gut hinbekommen:):kuesse:

Vielen Dank :)
Stimmt, ich muss Mal wieder etwas kreieren.........bin zur Zeit nur so unheimlich faul und unkreativ.
Aber so liebe Kommentare motivieren.
 
Werbung:
Danke für eure Meinung @FelsenAmazone und @Red Eireen
Findet ihr größere Farbflächen schöner oder wenns mehr vermischt ist?

Anhang anzeigen 78239

Anhang anzeigen 78240

Anhang anzeigen 78241

Ich glaub ich muss mir nen Instagram Account oder sowas machen, dass ich nicht alles hierhin klatsche :ROFLMAO:


Und, haste inzwischen einen?:D
Ich habe für meine Werke auf jeden Fall einen Instagram-Account angelegt und habe dort auch schon viele künstlerische Anregungen bekommen!:)
 
Und, haste inzwischen einen?:D
Ich habe für meine Werke auf jeden Fall einen Instagram-Account angelegt und habe dort auch schon viele künstlerische Anregungen bekommen!:)

Dankeschön für deine lieben Kommentare :)
Hast mich gerade davor bewahrt weiter in schmerzlichen Erinnerungen zu schwelgen.
Japp, ich hab ein Instagram-Account, bin aber im Moment nicht wirklich aktiv......mein Name ist da schokogoth.

Morgen....also eher heut Vormittag zeig ich was ich heut ähm gestern getestet hab.......
 
Dankeschön für deine lieben Kommentare :)
Hast mich gerade davor bewahrt weiter in schmerzlichen Erinnerungen zu schwelgen.
Japp, ich hab ein Instagram-Account, bin aber im Moment nicht wirklich aktiv......mein Name ist da schokogoth.

Morgen....also eher heut Vormittag zeig ich was ich heut ähm gestern getestet hab.......


Ich kann ja mal schauen, ob ich Dich finde, auch wenn Du gerade nicht so aktiv dort bist.:)
 
Dankeschön für deine lieben Kommentare :)
Hast mich gerade davor bewahrt weiter in schmerzlichen Erinnerungen zu schwelgen.
Japp, ich hab ein Instagram-Account, bin aber im Moment nicht wirklich aktiv......mein Name ist da schokogoth.

Morgen....also eher heut Vormittag zeig ich was ich heut ähm gestern getestet hab.......


Bin schon mal gespannt auf Deine Testung!:)

Du bist auch auf Savagepoodles_fractals gestossen? Dieser Künstlerin folge ich schon seit einigen Jahren. Kleine Welt!:D
 
Werbung:
Hier hab ich etwas in Painter und Photoshop rumgespielt ^^

Anhang anzeigen 81894

Einmal mit schwarzem Hintergrund
Anhang anzeigen 81895

Und mit weißem Hintergrund
Anhang anzeigen 81896

Anhang anzeigen 81897


Da gibt es wirklich interessante Variationsmöglichkeiten! Aber auch diese fraktale Technik, die einige Deiner Bilder haben, sind schon super, sehr meditativ und manchmal wie Fenster in andere Dimensionen, in die Welt der Atome, Elektronen oder Einzeller, so fremd und faszinierend.:)
 
Zurück
Oben