Darky's Kreatives Chaos

Werbung:
Guten Morgen liebe @DarkEmpath :) gern geschehen, nur viel Arbeit wollte ich Dir nicht aufbürden :-(
Wird das ein Schmetterling? Ui! Wirklich viel zu tun, aber es sieht so aus, als wird es ein ganz wunderbarer Schmetterling. Da hast Du Dir eine Transformation vorgenommen, Respekt!
Einen guten Start in den Tag ... ich kann nicht lang bleiben heut früh ..
alles Liebe
Eva
 
Guten Morgen liebe @DarkEmpath :) gern geschehen, nur viel Arbeit wollte ich Dir nicht aufbürden :-(
Wird das ein Schmetterling? Ui! Wirklich viel zu tun, aber es sieht so aus, als wird es ein ganz wunderbarer Schmetterling. Da hast Du Dir eine Transformation vorgenommen, Respekt!
Einen guten Start in den Tag ... ich kann nicht lang bleiben heut früh ..
alles Liebe
Eva

Japp, ein Schmetterling oder wie ein Freund meinte "Das ist aber eine hübsche Motte" ^^
Es ist doch nicht deine Schuld dass ich mir so ein großes Motiv ausgesucht hab.

Deine Blumen im ersten Beitrag finde ich wirklich klasse, die könnten doch eine FlowerPower 4.0 einläuten ;)

Ich mag die auch gerne. Vorallem teste ich gern neue Techniken, die sind mit der Huichol-Technik gemacht :)
 
Japp, ein Schmetterling oder wie ein Freund meinte "Das ist aber eine hübsche Motte" ^^
Es ist doch nicht deine Schuld dass ich mir so ein großes Motiv ausgesucht hab.



Ich mag die auch gerne. Vorallem teste ich gern neue Techniken, die sind mit der Huichol-Technik gemacht :)

Hallo Liebes, keine Sorge, um Schuld gehts ja nicht. Ich hab die Huichol recherchiert. Magie des 21. Jahrhunderts und Technik und re-inkarnierte Sixties. Da kannst Du eine eigene Marke draus machen, das ist ja faszinierend!

Alles Liebe ... muss jetzt in einen bsonderen Tag ...
eva
 
Nun gut. Mein Stofftier. :D
Es ist nicht hübsch und ziemlich ausgefranst (an der Naht muss ich noch arbeiten). Dennoch liebe ich es heiß. :love:

Anhang anzeigen 73001

Awww, ist der Elefant süß :)

Nur her damit, mit euren selbstgemachten Werken.
Ich hab auch einiges gemacht.......ich mach nur nicht gern Fotos :cautious:
Aber kommt demnächst ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben