Dark Metal Gruppe von Vatikan verboten? Ein Witz?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich muss gleich zugeben, ich bin ein großer Fan der Dark Metal/Death Metal Musik, nun habe ich so gestöbert und finde die Band Behemoth mit dem Titel "Oro Pro Nobis Lucifer".
Ist wohl ein schlechter WItz, das da dran stand, die Kirche hätte das Recht, solcherlei Musik zu verbieten?
Wer zum Teufel gibt dem Vatikan das Recht, einfach irgendwelche Musiktitel zu zensieren genauso wie den Song der Band Behemoth "Sabbath Mater", ok in dem Video geht es extrem zu, eine splitternackte übergibt einem Seelenfänger die schwarze Dornenkrone Christus mit verdrehten Kreuzen dran und badet nachher in Blut.
Dennoch hat die Kirche keinerlei Recht, sich da einzumischen, immerhin leben wir noch in einer Demokratie, so sieht es aus, somit kann der Bürger sich ansehen/anhören, was ihm passt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste oder Regeln!
Ist doch wohl eine Frechheit, wer will mir z.Bsp vorschreiben, welche Musik und sei sie noch so Bestialisch oder Satanisch oder Dämonisch oder was auch immer ich hören darf oder nicht, weder der Staat, noch die Kirche und DIE sollen lieber ganz ruhig sein und darauf zurück schauen, was ihre Institution im Mittelalter angerichtet hat. Also wenn man im Glashaus saß, sollte man nicht mit Steinen werfen.
Ich höre die Musik, die ich will, sehe die Videos, die ich will, egal ob darin Blut, Gor, Dämonen, Satan selbst oder Sodom und Gomorra vorkommt, wir selber müssen dann damit zurecht kommen, ob wir den Inhalt mögen oder ablehnen!
Somit hat NIEMAND , absolut keiner das Recht Musikvideos zu verbieten, egal wie sehr sie in Richtung Teufelsanbetung oder Dämonisches gehen!
Würde eine Email oder ein Brief an den Vatikan durchkommen, würde ich denen ja Persönlich die Meinung schreiben, ich finde es jedenfalls eine Frechheit, dass Kirche sich das Recht heraus nimmt Musikvideos aus der Dark Szene zu Zensurieren!!!!
Da sieht man wie immer, der Mensch hat keinerlei Rechte und den Mund zu halten, brav und dumm wie ein Schaf, dass zu tun, was man ihm vorkaut. Nur dass bitte ohne mich!
So und nun möchte ich Mal wissen, wer sich das Recht vorbehält Musikvideos zu verbieten, ehe wir sie sehen dürfen?
Bin ja gespannt, wer das da Rechte hat?
Danke
 
Werbung:
Ich muss gleich zugeben, ich bin ein großer Fan der Dark Metal/Death Metal Musik, nun habe ich so gestöbert und finde die Band Behemoth mit dem Titel Oro Pro Nobis Lucifer.
Ist wohl ein schlechter WItz, das da dran stand, die Kirche hätte das Recht, solcherlei Musik zu verbieten?
Wer zum Teufel gibt dem Vatikan das Recht, einfach irgendwelche Musiktitel zu zensieren genauso wie den SOng der Band Behemoth "Sabbath Mater", ok in dem Video geht es extrem zu, eine splitternackte übergibt einem Seelenfänger die schwarze Dornenkrone Christus mit verdrehten Kreuzen dran und badet nachher in Blut.
Dennoch hat die Kirche keinerlei Recht, sich da einzumischen, immerhin leben wir noch in einer Demokratie, so sieht es aus, somit kann der Bürger sich ansehen/anhören, was ihm passt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste oder Regeln!
Ist doch wohl eine Frechheit, wer will mir z.Bsp vorschreiben, welche Musik und sei sie noch so Bestialisch oder Satanisch oder Dämonisch oder was auch immer ich hören darf oder nicht, weder der Staat, noch die Kirche und DIE sollen lieber ganz ruhig sein und darauf zurück schauen, was ihre Institution im Mittelalter angerichtet hat. Also wenn man im Glashaus saß, sollte man nicht mit Steinen werfen.
Ich höre die Musik, die ich will, sehe die Videos, die ich will, egal ob darin Blut, Gor, Dämonen, Satan selbst oder Sodom und Gomorra vorkommt, wir selber müssen dann damit zurecht kommen, ob wir den Inhalt mögen oder ablehnen!
Somit hat NIEMAND , absolut keiner das Recht Musikvideos zu verbieten, egal wie sehr sie in Richtung Teufelsanbetung oder Dämonisches gehen!
Würde eine Email oder ein Brief an den Vatikan durchkommen, würde ich denen ja Persönlich die Meinung schreiben, ich finde es jedenfalls eine Frechheit, dass Kirche sich das Recht heraus nimmt Musikvideos aus der Dark Szene zu Zensurieren!!!!
Da sieht man wie immer, der Mensch hat keinerlei Rechte und den Mund zu halten, brav und dumm wie ein Schaf, dass zu tun, was man ihm vorkaut. Nur dass bitte ohne mich!
So und nun möchte ich Mal wissen, wer sich das Recht vorbehält Musikvideos zu verbieten, ehe wir sie sehen dürfen?
Bin ja gespannt, wer das da Rechte hat?
Danke
Och man kann durchaus Musik und dazugehöriges Video auf den Index setzen.
Allerdings nicht vom Vatikan
 
Danke Jimmy, aber dennoch, wieso darf Jemand bestimmen, was der Mensch hören/sehen darf, sind wir Entmündigte Babys oder Erwachsene Menschen vernünftige?
Ausserdem soviel ich weiss ist Satanismus offiziell GESTATTET! Nur eben dürfen keine Tiere oder MEnschen zu Schaden kommen!
PS: Die Kirche hat seit Ende der Kaisermonarchie nichts mehr zu melden!
Lg
Danke
 
Leider wird viel zu wenig zensiert oder verboten.

So, ach dann sind wir Menschen also selbst nicht fähig zu entscheiden, haben nicht das freie Recht zu sehen und hören, was wir wollen?
Mit mir nicht, ich werde weiter das hören und sehen, was mir in dem Kram passt!
Aber ich weiss, wer aller gegen solche Musik ist, das Christentum, pfff igitt.
Lg
 
Ach, sowas gibt's immer wieder, Cradle of Filth sollten auch Mal verboten werden, bevor sie mehr die Mainstream Richtung eingeschlagen haben.
 
Die Kirche an solcher Musik interessiert, hahaha wieso das denn? Denken sie vielleicht, dass sich darin Zeichen des wirklichen Antichristen befinden, der eigentlich überhaupt nicht existiert, nur in den Köpfen derer, die sich eben dumm von den Kirchlichen Drohungen "Wenn du böse bist kommste in die Hölle !" einschüchtern lassen!
Wäre Satan,Lucifer, Admodis oder Baphomet, wer auch immer ein Reales Wesen, na sicher würde Keiner von uns wollen, dass die da aus irgendeinem Schlund heraufkommen und die Erde in Schutt und Asche legen!
Aber das sind alles erfundene Ammenmärchen der Kirche/Vatikan, um das Volk kontrollieren zu können, um uns Menschen ruhig zu halten, damit wir schön Schweigen wie eben dumme Lämmchen, tja nur das wird es nicht mehr lange spielen, man braucht nur mit anzusehen, wie die Menschheit verkommt, abgesehen von Musik,Film etc. weil ich glaube kaum dass die Kirche solche Dinge wie Bdsm,Dominas und Swingerclubs schweigend erduldet, ich möchte nicht wissen, wie die Kirche das ärgert, dass die Menschheit solche Stätten aufsucht oder das praktiziert, mal ehrlich geredet.
Ne, ich bin nicht gegen irgend wen oder Was, aber ich sage nur, als Mensch steht es dir zu, zu tun und lassen, was dir passt, solange du die Gesetze beachtest!
Danke
Lg
 
Es geht darum ob der Mensch erkennt was hinter dem ganzen Dark und Satan Kult steckt. Mir ist aufgefallen ,daß Menschen mit Problemen oft zu diesen Mitteln greifen um zu kompensieren.
Ebenso wie zu dem Hilfsmittel "Gott" gegriffen wird.
Der Mensch ist mit seiner Komplexität überfordert , die ihm die Evolution , der Kosmos hineingelegt hat. Wenn das Universum sich selbst nicht ertragen würde, dann würde es zerfallen, doch was hält es aufrecht, damit Energien das Spiel spielen können ?
Der Vatikan vertritt Gott und Gott ist ja nicht dunkel sondern Licht und eine weiße Weste soll keine dunklen Flecken bekommen. Letztlich ist es immer so, daß jeder Mensch individuell versucht sich dem zuzuwenden was ihm sein Problem lösen oder lindern kann. Wie können sich die Menschen gegenseitig helfen statt sich gegenseitig zu verbieten ?
 
Werbung:
Mag alles gut und schön sein Romulus, dennoch habe ich als Mensch nicht das Recht, an das zu glauben, was mir gefällt, wieso soll ich mich jenen zuwenden, die mir peinlich sind, anstatt denen, die absolut Cool und Trendy sind?
Und ehrlich, wenn ich jetzt in dem Leben auf dem Planeten, eine Sünde nach der anderen begehe und sei es nur geringfügige, glaube ich nie und niemals an ein Gericht, vor dem du am Ende stehst und die sagen, du hattest Sex mit angenommen zwei Frauen oder du hast Po....nofilme geguggt und du hast geraucht wie ein Schlot, das ist doch meine Angelegenheit, ob ich nun rauche wie eine Fabrik oder jeden Tag mit einer anderen, sorry ihr wisst schon Sex habe, solange es nicht gegen das Einzige Gesetz und das ist das Irdische, das des Staates verstoße, passiert mir überhaupt nichts!
Sorry, Fegefeuer gibts keines, das sind Einschüchterungstaktiken für Labile und Abergläubische!
Danke Lg
 
Zurück
Oben