Dark Lyrics

Ja, ich sehe den Unterschied ist auch besser so gegliedert finde ich, stimmt ja so wollte ich das auch haben, aber irgendwie bekam ich es nicht hin, und hey danke, ich verstehe es. ;)
passt schon... einfach erstmal schreiben und üben.. Is ja nun auch kein Wettbewerb hier.
Das Gefühl für das "klingende" Versmaß und die Silben... und wie mer den Text strukturiert entwickelt sich eh im Laufe der Zeit. Jeder hat seinen eigenen Flow..
 
Werbung:
Na...da würd ich doch sagen ...ran....und raus damit....:)....du hast doch "willige"
Zuhörer hier auf dem Forum....und auch Fans....:)
das schon, aber wir haben mit der Band auch noch andere Lieder die mer machen wollen/müssen; und die neue CD hat erstmal Vorrang.
Mit meim eigenen Projekt isses dasselbe, da sind knapp 30 Songs in petto, die iwie "rauskommen" sollen.
Ich lass mich dann lieber von dem Gelesenen inspirieren, und die Emotinen die das auslösst in evtl Akkorde/Riffs usw einfliessen, das finde ich derzeit als sinniger...
Kann ja nun auch net 24 Stunden nur an den Instrumenten hängen *lach*
 
Na denn, geb ich auchmal einen vom besten....


Mein Schwert es schlug wohl viele Schlachten
Blut klebt noch an stählern Klinge-
doch keine Lache kann entlocken
das Weh was ich tief in mir singe....

Tote Föten, brennend Weiber...
die "Ketzerei" bracht neues Leid-
doch ist der Glaub´ an Mutter Erde
nicht versteckt in Schuldes Kleid...

Was ich auch schreibe, all die Texte
können nicht erlösen, tiefes Ringen-
all die Trauer, all die Sehnsucht
welches die Gedanken bringen....

So schlafe ich in tiefen Nächten
einsam mit dem Jadestab-
und wird die Zeit die Wunden lecken
bin irgendwann auch ich im Grab....

So vergehn die Stunden ewig
doch liebe ich die Sonnenstrahln-
wird der Weg sich für mich ebnen
ohnen Leiden, ohne Qualen...
 
Werbung:
@Amarok

Der ist richtig gut dein Text, in Gedanken ist man ein Krieger der im Mittelalter zahllose Schlachten geschlagen hat. Es ist tiefgründig und man kann es sich bildlich sehr gut vorstellen. :thumbup: :)
 
Zurück
Oben