Dark Lyrics

Werbung:
Damit wären wir wieder am Beginn dieses Austausches und der Kreis schließt sich. Geh einfach zurück zum Beginn des Kreises
:)

LGInti

Du Narr, der Kreis dreht sich und du sagst mir gerade drehe ihn zurück; weil du nicht mehr weitermachen willst.

Die nächste Umkreisung dauert länger, wird aber besser. Aber ok. Kack drauf, wir drehen uns nicht im Kreis, sondern drehen uns um den Anfang. Alles klar. Damit drehen wir uns aber auch nicht weiter. Wir haben jetzt ein Stop! Toll gemacht, Inti!
 
Du Narr, der Kreis dreht sich und du sagst mir gerade drehe ihn zurück; weil du nicht mehr weitermachen willst.

Die nächste Umkreisung dauert länger, wird aber besser. Aber ok. Kack drauf, wir drehen uns nicht im Kreis, sondern drehen uns um den Anfang. Alles klar. Damit drehen wir uns aber auch nicht weiter.
sehr gut bravo

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben