Darf man sich wirklich alles wünschen?

Hallo Raven Wing,

wenn ich mir etwas wünsche, kann ich für die Verwirklichung der Wünsche magisch arbeiten. Nicht der Wunsch ist unterschiedlich, sondern was ich mit ihm mache. Ich wünsche mir alles mögliche, einfach so ganz unverfänglich, würde aber nie auf die Idee kommen jeden Wunsch, den ich habe über Magie versuchen zu verwirklichen.

Ich weiß nicht, ob sich ein Wusnch der gegen meine Bestimmung ist, magisch verwirklichen kann, ich weiß auch nicht ob es eine Bestimmung gibt. Aber wenn ich in einen Wunsch viel Energie reingebe durch magische Arbeit und mein höheres Selbst oder mein Unterbewußtsein oder wehrt sich gleichzeitig gegen diesen Wunsch dann entsteht ein ätzendes Chaos.Genau dieses möchte ich vermeiden. Und so lasse ich meine Wünsche Wünsche sein und versuche aus dem Jetzt das beste zu machen. Wenn ich mir vorstelle, daß ich reich, berühmt ... bin und das jeden Tag tue, ähnelt das sehr magischer Arbeit. So ähnlich habe ich das positive Denken empfunden und entweder rede ich mir ein, daß ich glücklich, zufrieden ... bin oder aber ich ziehe eine Vorstellung von meinem Leben an gegen das sich ein anderer Teil von mir wehrt. Aus diesem Gründen distanziere ich mich sobald ich magisch arbeite von meinen konkreten Wünschen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
oh mann, was bin ich froh, dass ich es mir nicht zur aufgabe gemacht habe, unterscheiden zu müssen, wann einer meiner wünsche magisch sein darf und wann nicht - für mich ist es egal, ob ich was magisch bearbeite oder nicht - wenn ich mir was wünsch, dann hat sich das zu erfüllen - egal wie. :banane:
 
Werbung:
Liebe ChrisTina,

schön für Dich, daß das mit den Wünschen so einfach ist. Das ist aber eben nicht für alle menschen so, sonst wäre dieser Thread gar nicht entstanden.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben