Darf ich sagen was ich fühle?

Hab in letzter Zeit eine kleine Zwickmühle :)
Darf ich menschen auf "dysbalancen" aufmerksam machen?
Also dass ich spüre, dass sie sich widersprechen?

Hab ab und zu ein irres Verlangen das zu tun, manchmal widerrum gar nicht.
Ist es vl so "bestimmt" dass ich diese Person vl kurz drauf anspreche?
Hab ich bis jetzt 2 mal gemacht, beide male hab ich begonnen mit, kann sehr gut sein dass ich mich irre, aber ich spüre... dann schnell wieder thema gewechselt.

Einer von den 2 war ein freund von mir der sich 4 std später mächtig bedankt hat.

Also darf ich das auch bei "fremden" machen bzw bei leuten, die ich nicht so gut kenn?

Darf ich fragen wie es geht, wenn ich merke das äußere passt nicht mit dem inneren zusammen?

Wär sehr dankbar für eine Antwort

Viele liebe Grüße :)

Da ist Einfühlungsvermögen angesagt. Viele Menschen fühlen sich bedrängt, wenn du die Disharmonie zwischen ausgesendeter Information und dem, was du spürst ansprichst. Ich würde mich vorsichtig antasten, "durch die Blume" nachfragen - wenn überhaupt.
 
Werbung:
Danke für die vielen Antworten :)

In meinem Freundeskreis red ich eigentlich ganz offen über mich, deswegen wissen sie auch dass ich mich mit esoterik beschäftige :)

Habe auch den Tipp bekommen, das zu übermitteln was ich spüre allerdings sehr indirekt, denn die menschen, die es wirklich wissen wollen und damit umgehen können reagieren darauf, andere überhören/-sehen es :) das funktioniert sehr gut :)

Nochmals danke an alle :)

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag!
 
Zurück
Oben