Darf ich mich vorstellen: Ich bin Jesus

Egal wo Jesus mit seiner Antwort landen würde ... es würde immer genau so eine Diskussion entstehen.

Solche Leute .tun mir einfach nur leid.Muss nach meiner Meinung auf die schiefe bahn gekommen. sein
oder aus welche gründen auch immer.

Und was sollte Jesus deiner Meinung nach sagen, damit du ihm glaubst? Ich glaub´s ja auch nicht. Aber wenn "Ich bin Jesus" nicht ausreicht? Was kann uns dann bewegen so jemandem zu glauben? Wunder? Zusehen? Im Internetzeitalter? Also, wie sollte er sich bemerkbar machen, falls er hier sein sollte?
 
Werbung:
Egal wo Jesus mit seiner Antwort landen würde ... es würde immer genau so eine Diskussion entstehen.



Und was sollte Jesus deiner Meinung nach sagen, damit du ihm glaubst? Ich glaub´s ja auch nicht. Aber wenn "Ich bin Jesus" nicht ausreicht? Was kann uns dann bewegen so jemandem zu glauben? Wunder? Zusehen? Im Internetzeitalter? Also, wie sollte er sich bemerkbar machen, falls er hier sein sollte?

Zu "Jesus" müsste er noch "Christus" hinzufügen, der Name Jesus allein ist nur ein Vorname...
 
Hier wird ja alles mögliche behauptet und unterstellt, also sag ich mal, ich bin Jesus.
Aber ich bin´s WIRKLICH.

Kannst du schon deshalb gar nicht sein, weil Jesus selbst von sich behauptet hat, kein Friedensstifter zu sein.

Er hat gesagt: "Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert" und "Wer mir nicht nachfolgt, der ist verloren. Deshalb lasst eure Frauen, Kinder, alles Hab und Gut zurück und folgt mir nach. Und lasst auch die Toten durch die Toten begraben."
 
hallo Jesus, war oder ist dein Vater ein Ausserirdischer,der mit seinem Ufo schon das Volk Israel durch die Wüste geführt hatte und dir dann am Vorabende deiner Kreuzigung im Olivengarten kurz erschien?
 
Friedensstifter wurde zuletzt gesehen:
16. Dezember 2013

giphy.gif





.
 
Hier wird ja alles mögliche behauptet und unterstellt, also sag ich mal, ich bin Jesus.
Aber ich bin´s WIRKLICH.
Ich dürft mir Fragen stellen, über jedes Thema, ich werde sie alle aus den Tiefen des Seins beantworten!

Hallo Jesus,

ich überlege gerade was ich dich fragen könnte....
wann glaubst du denn wir es auf der Erde friedlicher werden oder zumindestens dieses planlose morden aufhören?
Erzähl doch ein wenig über die Zukunft oder über andere Planeten und deren Bewohner, ich finde sowas immer spannend.
Warum hast du dich in einem deutschen Forum angemeldet?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben